1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

30.R.: EC Rekord-Fenster VSV-Klagenfurter AC

• MrHyde
  • 4. Dezember 2011 um 00:00
  • Geschlossen
  • Phase 10
    Gast
    • 11. Dezember 2011 um 17:50
    Zitat von Adlerblut

Toporowski fährt einen harten Check,

Naja, so einen "rechten Bruder" wie dich zu zitieren, ist einigen hier herinnen ja gar nicht recht. Aber du bist anscheinend auf beiden Augen blind. Harter Check? Du hast ihn (wie viele andere Fans des "Wir spielen wie echte Männer" Clubs) ja gar nicht gesehen. Das war ein "Check" von oben mit dem Stockende voraus auf den Hinterkopf des KAC-Spielers. So nach dem Motto "Das sollst du dir merken, Jungspund. So spielen echte Männer".

Ich sehe das quasi als "WIEDERGUT-Machung" des Vergehens des ebengenannten Spielers des EChte Männer VereinS Villach an Schumnig, dem wahrscheinlich 2. besten Verteidigers der Rotjacken, der noch immer verletzt ist (bereits fast 3 Monate).

BTW 2 Spiele Sperre sind viel zu wenig.

• blueboys
    Gast
    • 11. Dezember 2011 um 18:14
    Zitat von blueboys

Wenn der Topo vor Spielbeginn in Szeki die Kunde von einer Sperre (2' plus 10 oder was :D ) erhält, dann wiss ma wo und wie es brennt 8o

Wichtig wäre das Video von dem Vorfall zu kennen.

Video kenne ich immer noch nicht, aber ist nur noch eine Frage der Zeit, dass es beim kac lichterloh brennt dürfte nun auch klar sein ;)

Ein Versuch so sachlich wie möglich zu formulieren: Das der Klub der Athletiker zu Klagenfurt einen gewissen Einfluss im heimischen EH hat, wird wohl unstrittig sein. Dass das den anderen nicht zum Vorteil gereicht dürfte da wohl klar sein :whistling:

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 11. Dezember 2011 um 18:16

mimimi....... frust und neid is immer eine schlechte kombination :)

• SNIPER #74
    NHL
    • 11. Dezember 2011 um 18:54
    Zitat von Adlerblut

Zusammenfassung:
    Craig verpasst dem Andi eine Gehirnerschütterung (damals noch Rotjacke) und nichts passiert. Trotz Gehirnerschütterung keine Anzeige von uns.
    Toporowski fährt einen harten check und Nichts passiert

1.Gehirnerschütterung hata keine gehabt,denn er hat das Spiel fertig gespielt und war a danach wieder im Einsatz

2:er wurde auf der Brust getoffen(wie er selber gesagt hat),deshalb is ihm damals a die Luft wekgeblieben und nit das Hirn eingeschlafen(was bei dir wohl passiert sein dürfte)

3.die Anzeige geht ma auch am Arsch denn des sollten die Schiris am Eis sehen!!jedoch is es anscheinend die einzige Möglichkeit solche Attacken etwas zu unterbinden,a wenns immer wieder solche Deppen geben wird

Zusammenfassend :Deine Postings und dein Kac Hass :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

• blueboys
    Gast
    • 11. Dezember 2011 um 19:13

Ach das hab ich ganz vergessen: Damit werdet ihr nicht durchkommen :thumbup:

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 11. Dezember 2011 um 22:08
    Zitat

Original von www.kleinezeitung.at: VSV reicht Beschwerde gegen Fanbeauftragten vom KAC ein.

In Villach regiert Ärger über KAC

Mit viel Wut im Bauch stieg der VSV vor dem Spiel in Székesfehérvár aus dem Bus. Der Strafsenat sperrte Shayne Toporowski wegen seines Checks im Derby gegen den Kopf von Thomas Hundertpfund für zwei Spiele. Davon erfuhren die Villacher erst als man inklusive Toporowski im Bus nach Ungarn saß. "Die Liga hätte uns sofort über die Anzeige informieren müssen. Nicht nach dem Urteil", poltert VSV-Manager Stefan Widitsch. Für die Anzeige des KAC zeigt Präsident Gilbert Isep sowieso wenig Verständnis.

Dieser Frust saß dann im Duell mit den Ungarn tief. Zumindest anfangs. Da verhinderte Goalie Starkbaum den Rückstand. Erst ein Doppelschlag von Kaspitz und Unterluggauer gab Selbstvertrauen. Das tankte auch der zuletzt schwache Pewal. Der Kapitän traf nach 73 Sekunden im zweiten Drittel nach tollem Solo zum 3:0. Auf zwei Tore der Ungarn binnen 15 Sekunden antwortete Peintner. Im Schlussabschnitt machte Craig alles klar. Das Anschlusstor von Sikorcin tat nichts zur Sache. Platz sechs bleibt für die gegenüber dem 1:4 im Derby verbesserten Adler in Reichweite.

Neben Toporowski fehlte auch Wanvig. Sein Vertrag wurde gelöst. Wanvig (16 Spiele nur ein Tor, zwei Assists), beendet seine Karriere und wird Feuerwehrmann in Kanada. Ob Ersatz geholt wird, ist offen.

Beschwerde

Unabhängig von all dem hat der VSV bei der Liga eine Beschwerde gegen den Fan-Beauftragten des KAC, Mario Winkler, eingebracht. Nachdem er in der Vorsaison den VSV nach dessen Play-off-Aus mit einem Kranz "zu Grabe tragen" hat lassen, tauchte er unlängst in der Villacher Kabine auf und stellte Ex-KAC-Star Mike Craig auf rüde Art und Weise wegen dessen Engagements in Villach zur Rede. Und beim Derby am Freitag stand Winkler dann plötzlich auf dem Eis und peitschte die KAC-Schlachtenbummler ein.

Alles anzeigen

Herzzerreißend! [Popcorn]

Noch ein Wort zu eurem "Manager" Stefan Widitsch: Mit dieser kleinen profilierungsneurotischen Ratte bin ich in den 90ern noch gemeinsam in der Klagenfurter Stadthalle gestanden und hab mit ihm gemeinsam auf den VSV geschimpft. Das war vielleicht ein glühender KAC-Fan! ...wie so oft: der Ruf des Geldes.

• Kn Strng
    EBEL
    • 11. Dezember 2011 um 22:14
    Zitat von KönigAllerClubs

kleinen profilierungsneurotischen Ratte.

Huuuh, immer schön sprechen/schreiben, auch wenn wir im Internet sind.

Aja, Seitenwechsel, ich kenne da einen Stationsprecher, einen Cotrainer,..... und keiner schreibt darüber böse!

• Roter-Sniper
    Gast
    • 11. Dezember 2011 um 22:48
    Zitat

tauchte er unlängst in der Villacher Kabine auf und stellte Ex-KAC-Star Mike Craig auf rüde Art und Weise wegen dessen Engagements in Villach zur Rede.

Wenn das wirklich stimmt dann gute Nacht. Man sollte sich dann vielleicht doch überlegen was für einen Fanbeauftragten angebracht ist und was nicht, auch wenn ich den Mario sehr schätze... Wird aber wohl eher eine Ente sein.

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 11. Dezember 2011 um 22:53

Noch ein Wort zu eurem "Manager" Stefan Widitsch: Mit dieser kleinen profilierungsneurotischen Ratte bin ich in den 90ern noch gemeinsam in der Klagenfurter Stadthalle gestanden und hab mit ihm gemeinsam auf den VSV geschimpft. Das war vielleicht ein glühender KAC-Fan! ...wie so oft: der Ruf des Geldes.

Tief, derb und unwürdig diese Ansage ..... ohne Worte!

Noch dazu gehst nicht mal auf Winkler ein - wie Roter-Sniper richtig sagt - sollte das stimmen, na gute Nacht! Einerseits was macht der KAC-Fan-"Capo" in der VSV-Kabine? WTF? Andererseits war/ist Craig dann scheinbar doch nicht mehr so beliebt - Hauptsache bei der schnell inszenierten Ehrung waren alle (auch Winkler) happy.....

Aber wie gesagt Meister - die Attacke gegen Widitsch ist das unterste an unterem Niveau....

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 11. Dezember 2011 um 22:53
    Zitat von Herby #30

Noch dazu gehst nicht mal auf Winkler ein - wie Roter-Sniper richtig sagt - sollte das stimmen, na gute Nacht! Einerseits was macht der KAC-Fan-"Capo" in der VSV-Kabine? WTF? Andererseits war/ist Craig dann scheinbar doch nicht mehr so beliebt - Hauptsache bei der schnell inszenierten Ehrung waren alle (auch Winkler) happy......

Aus dem KAC-Forum:

Zitat

Original von Halvar
    Ein Traum. Da wird's morgen zugehen... In der Kabine bei Mike war ich. Der hat jetzt am Telefon gerade gelacht, als ich ihm davon erzählt habe...Und welch Verbrechen nach dem Ende des Spieles in Villach mit den Spielern am Eis zu stehen.

• blueboys
    Gast
    • 11. Dezember 2011 um 22:54

Ist das nicht der designierte Hallensprechernachfolger? Und lass mich raten wer auf die tolle Warnwestenaktion gekommen ist ?( Kreatives Bürschchen [keks]

• Gordfather
    Wichsomat
    • 11. Dezember 2011 um 23:01
    Zitat von Herby #30

Aber wie gesagt Meister - die Attacke gegen Widitsch ist das unterste an unterem Niveau....

Find ich auch! Ziemlich untergriffig!

Was ich mich frage, in welcher Sprache hat der Winkler sich mit Craig am Telefon unterhalten?

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 11. Dezember 2011 um 23:04
    Zitat von Herby #30

Noch dazu gehst nicht mal auf Winkler ein - wie Roter-Sniper richtig sagt - sollte das stimmen, na gute Nacht! Einerseits was macht der KAC-Fan-"Capo" in der VSV-Kabine? WTF? Andererseits war/ist Craig dann scheinbar doch nicht mehr so beliebt - Hauptsache bei der schnell inszenierten Ehrung waren alle (auch Winkler) happy.....

Gleich tief, derb und unwürdig wie die Beschwerde gegen Winkler. Aber im Gegensatz dazu entspricht mein Posting wenigstens der Wahrheit (betreffend der KAC-Fan-Vergangenheit vom Widi...der Rest ist selbstverständlich meine pers. Meinung).

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 11. Dezember 2011 um 23:07

Alter Schwede, jetzt wird's aber langsam lächerlich... [kopf]

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 11. Dezember 2011 um 23:12

Wenn das wirklich stimmen sollte (und ehrlich gesagt traue ich das diesem "Halvar" schon zu), dann frage ich mich einfach: wie bitte kommt dieser Mensch in die Kabine des VSV u was erlaubt der sich eigentlich???!!! Das mit dem einpeitschen der Fans am Eis ist auch so eine Sache...aber dafür ist er ja bekannt! Ich erinnere mich (leider!) noch an seinen Allerwertesten, den er den VSV-Fans nach einem Finalspiel in Klgft stolz präsentiert hat... :wacko: 8| [kopf]

• Blauadler
    KHL
    • 11. Dezember 2011 um 23:24

Mario Winkler ist überhaupt eine Katastrophe!!! Sollte Hallenverbot bekommen in Villach de Kretzn!

• high_society
    Nationalliga
    • 11. Dezember 2011 um 23:25
    Zitat von VSV 22

Ich erinnere mich (leider!) noch an seinen Allerwertesten, den er den VSV-Fans nach einem Finalspiel in Klgft stolz präsentiert hat... :wacko: 8| [kopf]

Auch der behaarte Hintern des AV Mitglieds vom Freitag ist uns noch gut in Erinnerung.

Zu WInkler kann man stehen wir man will, jedoch dürft das ganze wiedermal eine Zeitungsente sein.

Vielleicht sollte man ihm mal sagen, dass es kein gutes Bild macht wenn man als offizieller Fanbeauftragte des KAC betrunkener ist als so mancher Fan.

• Murdock
    EBEL
    • 11. Dezember 2011 um 23:41

also wirklich, wie tief muss der neid in villach sitzen??

ich als KAC-fan hoffe schön langsam das villach das nächste derby gewinnt, weil dann hören endlich diese lächerlichen anschuldigungen, diskussionen von vielen villachern auf. diesen mist kann man sich ja nitmal mehr anhören!!

jetz ziehnse über de "warnwesten-aktion" her, wobei das eig garkeine schlimme oder dumme aktion war. besser wie ein plakat wo oben steht "hinter euch ganz villach" und nach 2 niederlagen wird geschimpft und hergezogen über de mannschaft bis hin zum vorstand!

was is daran falsch sich aufs eis zu stellen und ein K-A-C anzustimmen? das hat er schon oft gemacht, hat villach jemals etwas gesagt?? Nein, hätten sie glei dazu nein gesagt würd ers nimmer machen, haben sie aber nicht, und jetz aufregen..lächerlich!

und der tolle richtig knackige arsch des Villacher? darüber redet niemand in villach ..das wird beiseite geschoben. [kopf]

dann aufregen über die berechtigte anzeige auch noch....

einzig und alleine de aktion was er bei mike craig zu suchen hatte ist unverständlich.

ungalublich was sich in villach zurzeit abspielt [kopf] [kopf] [kopf]

• Benny-78
    NHL
    • 12. Dezember 2011 um 05:27

Nunja, das war ja nicht das erstemal das er am Eis war. Beim ersten Derby war es ja genauso. Lt. Auskunft der Polizei damals darf er aber aufs Eis, da er ein Offizieller des KAC ist, so der Polizist. Was er jedoch in der Kabine verloren hat...ob er Craig nun kennt oder nicht... :whistling:
    Aber gut, er kommt ja auch gerne zu Heimspielen des VSV und stellt sich nicht ganz nüchtern mitten in den Fanclubsektor und wedelt mit seinem Ausweiß....auch eine feine Gschicht..... :sleeping:

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 12. Dezember 2011 um 06:13
    Zitat von Benny-78

Nunja, das war ja nicht das erstemal das er am Eis war. Beim ersten Derby war es ja genauso. Lt. Auskunft der Polizei damals darf er aber aufs Eis, da er ein Offizieller des KAC ist, so der Polizist. Was er jedoch in der Kabine verloren hat...ob er Craig nun kennt oder nicht... :whistling:
    Aber gut, er kommt ja auch gerne zu Heimspielen des VSV und stellt sich nicht ganz nüchtern mitten in den Fanclubsektor und wedelt mit seinem Ausweiß....auch eine feine Gschicht..... :sleeping:

...und pöbelt voll fett auch noch alle an. ein toller offizieller des kac, super! war das nicht gegen die caps? stellt sich hinter die absolutler, dreht sich um und zeigt dem rest den mittelfinger... [kopf]

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 12. Dezember 2011 um 06:55
    Zitat von RAZE09

Mario Winkler ist überhaupt eine Katastrophe!!! Sollte Hallenverbot bekommen in Villach de Kretzn!

Ziemlich untergriffig!

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 12. Dezember 2011 um 07:28

Ziemlich untergriffig!

Ist jetzt nicht dein ernst oder? :thumbdown:

Winkler sollte sich schämen! Egal ob er in der Kabine war oder nicht! Allein wie er sich am Eis gegeben hat, 's peinlich!

• Tolkien
    Gast
    • 12. Dezember 2011 um 08:16

Ich als VSV Fan kenne Mario Winkler schon lange und schätze ihn als Freund und als Mensch. Ich kann mir nicht vorstellen das er Mike Craig beschimpft hat, denn sie sind seit Klagenfurter Zeiten gute Freunde

und telefonieren auch öfters miteinander. Er selbst hat sich noch gefreut das Craig wieder einen Verein gefunden hat. Das ist sicherlich eine Zeitungsente!!

Man kann zu Mario Winkler stehen wie man will, aber jeder sollte sich selber bei der Nase nehmen, weil jeder hat schon mal einen ausrutscher gehabt!

• Stone12
    Rolling Stone
    • 12. Dezember 2011 um 08:31

Kurz nochmal zurück zu Topo, wenn man die letzten Spiele der Villacher in der Zusammenfassung ansieht, kommt ein Name meist mit einer Fetzerei vor.

Solche Aktionen gehören (egal von wem) bestraft. Beim gestrigen Match KAC-Graz waren ja auch ein paar "Fouls" dabei, wo man sich schon fragen muß, was denkt sich so ein Typ eigentlich? ?(

• Kn Strng
    EBEL
    • 12. Dezember 2011 um 09:09

Ziemlich untergriffig!

Tief? Derb? Unwürdig? Untergriffig?
    Du meinst wohl deinen Post 432 mit dem das Ganze hier angefangen hat!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™