1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

30.R.: EC Rekord-Fenster VSV-Klagenfurter AC

• MrHyde
  • 4. Dezember 2011 um 00:00
  • Geschlossen
  • Blauadler
    KHL
    • 6. Dezember 2011 um 21:59
    Zitat von blueboys

Liegt im Auge des Betrachters bzw. über Geschmack lässt sich (nicht) streiten ;)
    Wer wird dieses Spiel leiten?

Gebei und Oswald sind die Zebras am FR.

Na das wird was werden... bei müssen gewinnen --> VSV um den Anschluss zu behalten und KAC um eine weiteres Debakel zu vermeiden. Na servas....

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 6. Dezember 2011 um 22:01
    Zitat von eisbaerli

gespannt darf man auch auf die ref besetzung sein. i lehne mich einmal etwas hinaus und wag zu behaupten dass carlsson vom dach tief in die trickkiste greifen wird ;) :D

Refs: Christian OSWALD (D) und Peter GEBEI (Ung)

könnte schlimmer sein! (z.B. Kincses und Jelinek 8o )

• Él comprende
    KHL
    • 6. Dezember 2011 um 22:06

Gääähhhhnnnn, endlich war einmal eine Zeit lang Ruhe und schon kommen wieder diese irrsinnigen Diskussionen über die Schiribesetzung(en). Hätte da heuer noch keinen Nachteil für irgendein Team sehen können... :whistling:

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 6. Dezember 2011 um 22:09
    Zitat von Él comprende

Gääähhhhnnnn, endlich war einmal eine Zeit lang Ruhe und schon kommen wieder diese irrsinnigen Diskussionen über die Schiribesetzung(en). Hätte da heuer noch keinen Nachteil für irgendein Team sehen können... :whistling:

Darum geht's ja nicht. Aber Falkner/Veit hatten heute nicht BuLi-Niveau, und das bei einem solchen Unspiel. Ich weiss schon, dass man die Leistungen nicht mit jenen von vor 2 Saisonen vergleichen kann (Gesamtleistungen der Zebras damals schlechter, sie haben sich deutlich verbessert), aber heute war mal wieder so ein Ausnahmetag. Aber die Ref's hatten sicher NICHT die Alleinschuld!

• Speckbrot
    localhoRst
    • 6. Dezember 2011 um 22:12

Trotz der heutigen Blamage in Tschechien blicke ich positiv dem Freitag entgegen! ------------> EC VSV - KAC 4:2 (Peintner 2x, Craig und Kaspitz)

• blueboys
    Gast
    • 6. Dezember 2011 um 22:13
    Zitat von Philipp K.-K.

Aber Falkner/Veit hatten heute nicht BuLi-Niveau,

NOCH NIE hast vergessen :whistling: Auf den Dremelj seinen Kompagnon von heute wäre ich auch neugierig X(

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 6. Dezember 2011 um 22:15

War der Willi Schimm.

• blueboys
    Gast
    • 6. Dezember 2011 um 22:16

Ach ja danke bin schon ganz verwirrt nach dem vielen Abusus [winke]

• eisbaerli
    Gast
    • 7. Dezember 2011 um 05:44

da es diesmal ja keinen favoriten gibt ,muss ich mir das live vor ort anschaune. refbesetzung mit oswald geht ok. carlsson lässt nach ;)

• SNIPER #74
    NHL
    • 7. Dezember 2011 um 15:23
    Zitat von eisbaerli

da es diesmal ja keinen favoriten gibt ,muss ich mir das live vor ort anschaune. refbesetzung mit oswald geht ok. carlsson lässt nach ;)

dem 3:4 steht ein 1:5 gegenüber.Daher der sind unsere Roten wieder Favorit :D

Die Beste Zeit sich aus der Krise(und JAAAAA wir haben eine) zu schiessen :!: :!: jedoch schwahnt mir BÖÖÖÖSES [kaffee]

• gino44
    Highlander
    • 7. Dezember 2011 um 15:56

Vielleicht gar nicht schlecht, dass die Blauweißen gestern auf den Boden der Realität zurückgeholt wurden.
    Die Erwartungshaltung für das Derby war bisher, dass alles andere als ein zweistelliger Sieg gegen den KAC in die Kategorie "Enttäuschung" fällt.
    Bleib ma schön am Boden, die Kernaussage gestern ist, das es wenig zu ernten gibt, wenn man sich nicht das Hemd zerreißt für 2 Punkte und das wird am Freitag auch DRINGEND nötig sein. Wir sind nicht so stark, wie es die letzten 6 Spiele vermuten lassen, der KAC nicht so schwach, wie es zu erhoffen ist.
    Verkaufen wir das Fell des Bären erst, wenn er erlegt ist, denn angeschossenes Wild ist bekanntlich am gefährlichsten.

• Adlerblut
    Gast
    • 7. Dezember 2011 um 19:08

Mir extrem egal, wer Favorit ist, diesmal sind die Vorzeichen für ein Derby nach meinem Geschmack endlich mal wieder gegeben.

Der Erzfeind wird alles tun, um sich ausgerechnet gegen uns aus der Krise zu schießen und wir werden mit aller Macht dagegenhalten. Erwarte mir harte Checks, Kampfkraft bis zum bitteren Ende und das erste Tänzchen zwischen Siklenka und/oder Fäller/Wanvig . Viveiros kann sagenwas er will, aber ein Derby ist kein Spiel wie jedes Andere (sollte eigentlich der Grunddurchgangashöhepunkt sein!) und wenn wir entsprechend spielen, wird es der KAC notegrunden auch tun.

Könnte eine richtige Derbyschlacht werden mit allem drum und dran.

• christian 91
    NHL
    • 7. Dezember 2011 um 19:30
    Zitat von Adlerblut

Erwarte mir harte Checks, Kampfkraft bis zum bitteren Ende und das erste Tänzchen zwischen Siklenka und/oder Fäller/Wanvig .

sike miklenka hat genug mit'n kornspitz zu tun!

• Blauadler
    KHL
    • 8. Dezember 2011 um 00:02
    Zitat von christian 91

Jaaa.... eine Kornspitz Pirouette und Siklenka kennt sich nicht mehr aus, schlägt wild und schreiend um sich und erhält als Dank eine 5+MP :D

• FTC
    NHL
    • 8. Dezember 2011 um 10:12
    Zitat von RAZE09

Jaaa.... eine Kornspitz Pirouette und Siklenka kennt sich nicht mehr aus, schlägt wild und schreiend um sich und erhält als Dank eine 5+MP :D

von mir aus kann man ihn für den rest der saison sperren!

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 8. Dezember 2011 um 10:43

Ich hoffe mal, dass die 5:1 Prügel in Znojmo nur ein kurzfristiger Ausrutscher waren und die Jungs morgen wieder Vollgas geben! Auf jeden Fall wird man von der Strafbank fernbleiben müssen, das war wohl auch einer der ausschlaggebenden Gründe, warums in Znojmo nicht für 2 Pkte reichte... . Bin schon gespannt wie sich die KACler präsentieren werden. Die Vorzeichen für einen längst überfälligen VSV-Sieg stehen nicht schlecht, hofffma das Beste!! Ich wills gar nicht sagen, abe irgendwie hab ich auf einmal ein ungutes Gefühl :S ...

• blueboys
    Gast
    • 8. Dezember 2011 um 17:25

Bei der Autogrammstund heute waren die VSVler relaxed und das (mein) G'fühl passt ;)

• Christoph_20
    KHL
    • 9. Dezember 2011 um 06:32
    Zitat von christian 91

siklenka ist schon mit sich selbst überfordert! :)

• Tolkien
    Gast
    • 9. Dezember 2011 um 06:53

Hatte am Mittwoch ein kurzes Pläuschchen mit Mike Craig und er meinte zu Spiel in Znoimo: Manchmal braucht man ein Kick in the Ass damit wieder jeder weiss um was es geht!

Dann hoffe ich mal das es genutzt hat! :D

• vsv14
    EBEL
    • 9. Dezember 2011 um 07:02

Habe für Heute da wir uns Zuhause in letzter Zeit recht gut präsentiert haben ein gutes Gefühl.Mein Tipp 4:2 fürn VSV.

• obi
    NHL
    • 9. Dezember 2011 um 10:42

das beschreibt es für heute am besten:

LAOLA1: Du als KAC-Spieler: Wie denkst du über den VSV?
    Hager: Man will ihn einfach in die Pfanne hauen und mit einem Lächeln verabschieden.

• FTC
    NHL
    • 9. Dezember 2011 um 10:57

2:6 ...... 3 tore von mike siklenka alle im hervorragenden pp, 2 shorthander und ein emptynet von chiodo

• Meandor
    NHL
    • 9. Dezember 2011 um 11:00

Typisch Hager halt...

In den letzten Derbies ist es leider öfters passiert, dass sich der VSV schon im Vorfeld in die Hosen gemacht hat (warum auch immer?!) und sich dann quasi selbst geschlagen hat. Gegen diesen KAC braucht man nur anständig Druck zu machen, dann machen die hinten wieder ihre obligatorischen Fehler. Wenn wir so spielen wie gegen Laibach fahren wir heute drüber, da bin ich mir sicher. Und dann kann der Hager immernoch grinsen, wenn ihm danach ist.

• mejokim
    EBEL
    • 9. Dezember 2011 um 11:13

Also viele erwarten sich hier ja, dass den letzten Spielen entsprechend, der VSV Druck machen wird und die KACler hinten schwimmen werden/Fehler machen.
    Der KAC hat in den letzten Spielen deshalb verloren weil man in manchen Situationen ge- und verschlafen hat, hinten mehr Löcher wie Käse hatte und auch die eigenen Chancen fahrlässig nicht genutzt hat (gute Kombi wie ich meine :wacko: )
    Es war selten Sache des VSV im Derby das Spiel zu machen oder den KAC im Drittel fest zu schnüren. Es waren eher die Konter die zum Erfolg führten. Der KAC war spielerisch die letzten Spiele sicher schwach, aber ich hatte nicht den Eindruck das man ständig unter Druck war. Ich denke eher, dass es spielerisch eher ausgeglichen ablaufen wird (vlt sogar leicht pro KAC). Entscheidend wird aber wohl sein, wer effizienter ist. Der KAC ist nach wie vor stärker als der VSV. Man kann sich, wie die letzten Spiele auch, nur selber schlagen!

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 9. Dezember 2011 um 11:19

aus villacher sicht sollte absolut unintressant sein was beim kac abgeht. man soll schaun das man das eigene spiel aufs eis bringt und eine leistung wie ggn laibach (oder besser) zeigt dann wirds auch der kac schwer haben. die aussage von craig bestätigt nur den verdacht das man in znaim so im vorbeigehen gewinnen wollte.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™