5:1 VSV!
Die Serie geht weiter [prost]
Die Derby-Serie?
Wann war nochmal der letzte Sieg der Blauen?
Die Derby-Serie?
Die Derby-Serie?
Nein, die Derby-Serie wird beendet!
Die Heimsiegesserie wird weitergehen!
Edit: Der letzte Sieg der blauen war gestern gegen Laibach
Nein, die Derby-Serie wird beendet!Die Heimsiegesserie wird weitergehen!
Edit: Der letzte Sieg der blauen war gestern gegen Laibach
Und der letzte Derbysieg?
2010?
klingt realistisch, ist auch mein tipp... so leicht wird der KAC es euch nicht mehr so schnell machen
Und der letzte Derbysieg?
2010?
Kann schon sein ... !
Wenn der VSV an das gestrige Spiel anschließen kann, dann mach ich mir überhaupt keine Sorgen, dass es für uns eventuell schief gehen könnte. Die Mannschaft ist zZ in Topform, es harmoniert einfach. Starkbaum wird den Kasten wieder verriegeln u somit steht einem Sieg nichts mehr im Wege ! Klingt zwar etwas überheblich u ja ich weiß, bei einem Derby kann immer alles passieren usw.! Trotzdem, den Sieg holt sich diesmal der VSV und Schluss. 5:2 [Popcorn]
Jetzt haben wir die Villacher endlich so weit, dass sie die Favoritenrolle annehmen. Darauf wurde hingearbeitet. Die Siegesserie kann gestartet werden (nur noch gegen Laibach verlieren... obwohl die Prognosen stehen ja schon von den Draufreunden)
Wenn der VSV an das gestrige Spiel anschließen kann, dann mach ich mir überhaupt keine Sorgen, dass es für uns eventuell schief gehen könnte. Die Mannschaft ist zZ in Topform, es harmoniert einfach. Starkbaum wird den Kasten wieder verriegeln u somit steht einem Sieg nichts mehr im Wege
! Klingt zwar etwas überheblich u ja ich weiß, bei einem Derby kann immer alles passieren usw.! Trotzdem, den Sieg holt sich diesmal der VSV und Schluss. 5:2 [Popcorn]
Das klingt nicht überheblich, sondern realistisch! Leider.
Jetzt haben wir die Villacher endlich so weit, dass sie die Favoritenrolle annehmen.
Macht nix! Das haben sich die Burschen verdient!
Nach den gestrigen Vorstellungen der Beiden, ist Villach natürlich der Favorit, aber Derbys haben immer eigene Gesetze.
Hoffe natürlich das Villach gewinnt. Mit einer ähnlichen Leistung wie gestern würde es sicher klappen!!
[Popcorn]
Hier wird (seitens Villach) nicht tiefgestapelt ... am Freitag soll & MUSS es krachen ... ich erwarte mir einen klaren Sieg und nach Möglichkeit ab spät. Minute 30 auch Swette im Tor, weil .....
nach Möglichkeit ab spät. Minute 30 auch Swette im Tor, weil .....
... Chiodo vor langeweile eingeschlafen ist [keks]
Als neutraler beobachter muß ich den blauen leider eine niederlage voraussagen. obwohl die rotjacken momentan im tief sind, müßte
es gegen die schlümpfe allemal reichen. die besseren einzelspieler werden den ausschlag ausmachen. fight bis zum umfallen ist angesagt. :wall:
mein tip: 3:1 für die roten
... Chiodo vor langeweile eingeschlafen ist [keks]
Jetzt haben wir die Villacher endlich so weit, dass sie die Favoritenrolle annehmen. Darauf wurde hingearbeitet. Die Siegesserie kann gestartet werden (nur noch gegen Laibach verlieren... obwohl die Prognosen stehen ja schon von den Draufreunden)
die favoriten sind und bleiben die klagenfurter.
Grund: 8 aktuelle nationalteamspieler, 8 legios( im kader), in der tabelle weit vor villach, und und und....................
und trotzdem werden sie nicht mehr so leicht zu erwischen sein wie freitag wen wir dieses derby nicht gewinnen, dann keines mehr in der saison
es gegen die schlümpfe allemal reichen. die besseren einzelspieler werden den ausschlag ausmachen.
genau so wie gegen jesenice und wie gegen zagreb
und gegen fehervar (sogar 2x)
8 aktuelle nationalteamspieler, 8 legios
schön die kirche im dorf lassen. da bleiben bei der wm keine 8 übrig.
so wie es ausschaut sind "nur" 7 imports im kader wobei nur 6 spielen können.
vielleicht sogar nur 5 wenn swette im tor ist (was ich nicht glaube).
du verwechselst da was. 8 imports hat villach, und die spielen auch.
wir sollten aber nicht darauf herumreiten, das hat uns das spiel gegen jesenice gezeigt
Als neutraler beobachter muß ich den blauen leider eine niederlage voraussagen. obwohl die rotjacken momentan im tief sind, müßte
es gegen die schlümpfe allemal reichen. die besseren einzelspieler werden den ausschlag ausmachen. fight bis zum umfallen ist angesagt. :wall:
mein tip: 3:1 für die roten
Die besseren Einzelspieler??? Kalt, Koch, Brandner etc. vs Peintner, Kaspitz, Craig .... naja ... zur Zeit sehr eindeutig würd ich sagen... Koch trifft ja das leere Tor nicht mal aus 50cm Entfernung, Kalt kann nur foulen und Brandner hat überhaupt keinen Plan.... Freue mich schon auf Freitag... da wirds krachen in der Halle. Tormannwechsel beim KAC wirds geben und einen furiosen Sieg. VSV +4 oder mehr
Und dann weinen sie wieder, weil die ganze Welt so böse und ungerecht ist
Und dann weinen sie wieder, weil die ganze Welt so böse und ungerecht ist
Dann aber wirklich!!! Aber wenn der VSV nicht wirklich total blind agiert und beim KAC nicht alles irgendwie an Starkbaum vorbei ins Tor geht, dann kanns nur einen VSV-Sieg geben.
Ach wie schön ist es vor einem Derby sich wieder einmal SOOOO sicher zu sein
Ach wie schön ist es vor einem Derby sich wieder einmal SOOOO sicher zu sein
So ists mir vorm Freiluftderby auch gegangen
So ein Bockmist aber auch: WIR SIND FAVORIT
So ists mir vorm Freiluftderby auch gegangen
Also aber wirklich nicht oder??? Da wart ihr doch auch in einer (Mini)krise ... aber davon lebt eben das Hockey! Jeder glaubt an seine Mannschaft - UND DAS IST AUCH GUT SO!!!
Auf ein gutes Derby [winke]
Die besseren Einzelspieler??? Kalt, Koch, Brandner etc. vs Peintner, Kaspitz, Craig .... naja ... zur Zeit sehr eindeutig würd ich sagen
Trotz Unform würd ich jederzeit einen Koch einem Kaspitz vorziehen. Kalt ist zumindest sicher nicht schlechter als Peintner, der lässt sich nur von seinen Linemates mitziehen, Kalt kann wenigstens selbst eine Linie führen. Zwar nicht mehr so wie früher, aber immer noch.
Und der Unterschied kommt erst in den hinteren Reihen zu tragen. Der KAC hat in allen 4 Linien überdurchschnittliche EBEL-Spieler, nur sinds halt alle zur Zeit richtig mies drauf.
Wenn wir wieder die Normalform gefunden haben und euch um die Ohren fahren, werd ich dich nochmal dran erinnern
Trotz Unform würd ich jederzeit einen Koch einem Kaspitz vorziehen. Kalt ist zumindest sicher nicht schlechter als Peintner, der lässt sich nur von seinen Linemates mitziehen, Kalt kann wenigstens selbst eine Linie führen. Zwar nicht mehr so wie früher, aber immer noch.
Und der Unterschied kommt erst in den hinteren Reihen zu tragen. Der KAC hat in allen 4 Linien überdurchschnittliche EBEL-Spieler, nur sinds halt alle zur Zeit richtig mies drauf.
Wenn wir wieder die Normalform gefunden haben und euch um die Ohren fahren, werd ich dich nochmal dran erinnern
Dann ist es klar.... aber zur Zeit eben nicht ...
und wegen solchen Posts geht mir schon wieder alles am A*** ... KAC Hochmut ist das schlimmste überhaupt! Wäh