1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Euro 2012 in Polen und Ukraine

• Rantanplan2910
  • 2. Dezember 2011 um 18:25
  • Geschlossen
  • cristiano11
    Gast
    • 19. Juni 2012 um 22:04

Wer schaut noch Schweden-Frankreich? Haaaaaammer Tor von Ibrahimovic 8o

• Jürgen63
    Gast
    • 19. Juni 2012 um 22:06

Pfuh. Der war aber drin, oder?

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 19. Juni 2012 um 22:06
    • Offizieller Beitrag

diese torrichter sind nur fürn hugo...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Él comprende
    KHL
    • 19. Juni 2012 um 22:07

Ganz klares Tor... X(

• ViecFan
    Father and Sons
    • 19. Juni 2012 um 22:07
    Zitat von Jürgen63

Pfuh. Der war aber drin, oder?

ich denke auch, dass das ein Tor war! - im Gegenzug auch kein foul, schon gar keine Gelbe! Pfuh - das sind jetzt 2 kritische Fehlentscheidungen, über die noch lange diskutiert werden wird ?(

• weile19
    TSN hockey insider
    • 19. Juni 2012 um 22:08
    Zitat von Fan_atic01

diese torrichter sind nur fürn hugo...

UEFA und FIFA = gehts scheißen!!! Zwei Diktaturen die aufführen können, was sie wollen......

• knutgut12
    Nationalliga
    • 19. Juni 2012 um 22:09

Meine Fresse ,was haben die Ukrainer für chancen.Das reicht ja für 3 Spiele.Und wenn se mal treffen zählts nicht.Toll das es nen Torrichter gibt.Videobeweis wäre wohl besser.Aber was wissen den schon die Eishockeyfans :whistling: .Und Sprech mir keiner mehr von Duseldeutschen.Wenn ich das hier sehe und die Tommys 1-0 führen ist das schon unfassbar :wall: Und ich hab nen 10er auf Ukraine gesetzt. [kopf]

• Jürgen63
    Gast
    • 19. Juni 2012 um 22:10

Wenn der Torrichter das nicht sieht, dann erfüllt er seinen Zweck nicht. Ja, er hat nur 1 Sekunden usw. - aber er sollte doch genau daneben stehen und dann muss er das einfach sehen. Sehr ärgerlich.

• marksoft
    hockeyfan
    • 19. Juni 2012 um 22:10
    • Offizieller Beitrag

Hammer ich glaube ja das der den weissen ball nicht vom weissen Leiberl unterscheiden konnte wofür der Typ dort steht ist bedenklich ich mein der ist nur dafür da um auf den ball zu schauen und dann sieht er sowas nicht ganz ehrlich wenn er das nicht sieht dann kann man die position gleich in den wind schiessen ......

Irgendwie schade für die Ukraine .... mit dem Tor wärs ordentlich rund gegangen .....

• Mane68
    Gast
    • 19. Juni 2012 um 22:12

Für was stehen denn da die torrichter bitte, wenns net mal das sehen? :wall:

• cristiano11
    Gast
    • 19. Juni 2012 um 22:14

Das war ein ganz klares Tor, der Ball war mit vollem Umfang hinter der Linie und der Torrichter sieht es nicht :S

• Él comprende
    KHL
    • 19. Juni 2012 um 22:14
    Zitat von Jürgen63

Wenn der Torrichter das nicht sieht, dann erfüllt er seinen Zweck nicht. Ja, er hat nur 1 Sekunden usw. - aber er sollte doch genau daneben stehen und dann muss er das einfach sehen. Sehr ärgerlich.

Yepp, den muss (!!!) er einfach sehen, war ja auch nicht der schärfste Schuss, der ist ja praktisch in Zeitlupe von Terry hinter (!!!) der Linie geklärt worden... UNFASSBAR!!!!! :wall: :wall: :wall:

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 19. Juni 2012 um 22:15
    • Offizieller Beitrag

liebe FIFA-vollpfosten!
    das projekt torrichter ist hiermit grandios gegen die wand gefahren.
    videobeweis oder chip im ball... dann klappts auch mit den fehlentscheidungen. [kopf]

• ViecFan
    Father and Sons
    • 19. Juni 2012 um 22:16

vielleicht war DIESE fatale Fehlentscheidung DER Anlass, die Debatte über Videobeweis auf eine fruchtbare Grundlage zu heben! - Zeit wärs!

• Él comprende
    KHL
    • 19. Juni 2012 um 22:17
    Zitat von ViecFan

vielleicht war DIESE fatale Fehlentscheidung DER Anlass, die Debatte über Videobeweis auf eine fruchtbare Grundlage zu heben! - Zeit wärs!

Bei den "angestaubten" Herren im Verband wär ich mir da nicht so sicher...

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 19. Juni 2012 um 22:18
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von ViecFan

allein mir fehlt der glaube.
    hätte das doch schon in südafrika anlass genug sein sollen.

• waluliso1972
    Gast
    • 19. Juni 2012 um 22:18

Ein Skandal ist das - hätt nicht gedacht, dass ich mich über Fussball noch so aufregen kann.
    Was macht der Torrichter dort? Nasenbohren? Hirnwi*en? Was auch immer, denn hing´schaut kann er nicht haben! :thumbdown:

• gm99
    Biertrinker
    • 19. Juni 2012 um 22:19
    Zitat von knutgut12

.Und Sprech mir keiner mehr von Duseldeutschen.Wenn ich das hier sehe und die Tommys 1-0 führen ist das schon unfassbar :wall: Und ich hab nen 10er auf Ukraine gesetzt. [kopf]

Naja, die "Tommys" waren auch schon auf der anderen Seite solcher Fehlentscheidungen - Achtelfinale WM 2010 z.B. Wer war da noch mal der Gegner?

Ändert freilich nichts daran, dass die heutige - wie auch die damalige - Entscheidung skandalös ist.

• cristiano11
    Gast

Mir soll's recht sein. Ich hab lieber England als Gegner im Viertelfinale als diese Ukrainer die mit Herzblut grandios aufspielen und 50.000 Fans im Rücken haben

• marksoft
    hockeyfan
    • Offizieller Beitrag

Chancen waren für 3 Tore da also mittlerweile scheitert die Ukraine nicht wegen dem fehlenden Tor ..... wenns das 1:1 machen dann wirds SEHR bitter und ich bin mir nicht sicher ob der Schiri jemals wieder in die ukrainie kommen sollte .......

Zitat von cristiano11

Das war ein ganz klares Tor, der Ball war mit vollem Umfang hinter der Linie und der Torrichter sieht es nicht

es ist im Übrigend der Durchmesser und nicht der Umfang dieser ist 2 mal r mal pi

• gm99
    Biertrinker
    • 19. Juni 2012 um 22:23
    Zitat von marksoft

ich bin mir nicht sicher ob der Schiri jemals wieder in die ukrainie kommen sollte .......

Ich bin mir nicht sicher, ob der Schiedsrichter jemals wieder aus der Ukraine hinaus kommen wird :P

• ViecFan
    Father and Sons
    • 19. Juni 2012 um 22:23

ich fürchte, dass der "Dampf" leider draussen ist - schade um die Gastgeber, schämen für ihre Leistung brauchen sie sich jedenfalls nicht! :thumbup:

• knutgut12
    Nationalliga
    • 19. Juni 2012 um 22:29
    Zitat von gm99

Naja, die "Tommys" waren auch schon auf der anderen Seite solcher Fehlentscheidungen - Achtelfinale WM 2010 z.B. Wer war da noch mal der Gegner?

Ändert freilich nichts daran, dass die heutige - wie auch die damalige - Entscheidung skandalös ist.

Was ich meine ist das die VOLLIDIOTEN der FIFA nix aus 2010 gelernt haben.Gestern das Foul am Kroaten.Sieht fast jeder das es nen 11er ist(gut der Schiri hatte ne schlechte Position)aber dann habens nen Torrichter der 1 meter daneben steht und das nicht sieht.Heute diese megakrasse Fehlentscheidung.Mit dem Videobeweis hätts gestern nen 11er gegeben.Ukraine hätte 1-1 ausgeglichen und nochmal nen Motivationsschub bekommen.Alles fürn A....:thumbdown:

P.s. 2010 ENG-DEU war 1. Revanche für das Nichttor von Wembley 66 und 2. hätten wir die "Tommys" trotzdem weggehauen dann eben nur 4-2 :whistling: Aber Scherz beiseite.Ist einfach nur ärgerlich das beste technische Möglichkeiten vom WELTGRÖSSTEN Sportverband nicht genutzt werden.Einfach nur lächerlich

• Wodde77
    Get schwifty
    • 19. Juni 2012 um 22:31

Das Spiel ist ein Paradebeispiel dafür warum Fussball Eishockey niemals das Wasser reichen wird.
    Unfaire Schiedsrichterentscheidungen, Spieler die lahmarschigst Zeit verzögern.
    Videobeweis und Einführung der Nettospielzeit, dann kann man weiterreden, aber so: Zum Kotzen.....

• Jürgen63
    Gast
    • 19. Juni 2012 um 22:36

Da haben die Franzosen Glück gehabt heute. Nettes Tor von Schweden gg

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™