1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Euro 2012 in Polen und Ukraine

• Rantanplan2910
  • 2. Dezember 2011 um 18:25
  • Geschlossen
  • cristiano11
    Gast
    • 18. Juni 2012 um 22:14

Ja, aber bitte kein 1:1 denn Italien führt gegen Irland nur 1:0

• Jürgen63
    Gast
    • 18. Juni 2012 um 22:21

Diese deutsche Überheblichkeit kotzt mich langsam so richtig an. Dauernd wird nur davon geredet, ob man Spanien schon im Halbfinale oder erst im Finale bekommt ... die glauben echt immer, sie sind sowieso schon im Finale ... Sowas unsymphatisches!

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 18. Juni 2012 um 22:28

@jürgen
    naja, als Österreich im super-g die absolute macht war, dann vielleicht auch noch Kjus&Aamodt verletzt ausfallen (gleichbedeutend mit Griechenland als gegner), dann wäre bei uns auch nur geschrieben worden, ob Gold jetzt Maier oder Eberharter holt oder doch vielleicht ein "außenseiter" wie Schifferer oder Strobl usw.

ich find eine gespielte "ausgeglichenheit" sowohl verlogener als auch um nix sympathischer

• cristiano11
    Gast
    • 18. Juni 2012 um 22:28

Am Ende werden die Deutschen sowieso wieder nur zweiter oder dritter

• Jürgen63
    Gast
    • 18. Juni 2012 um 22:29

Ja, stimmt eh ... Ich hoff so sehr auf Jelavic ... Nicht, weil mir die Kroaten symphatischer sind als die Spanier - sondern einfach, weil ich Überraschungen mag. Und Spanien draußen wär DIE Überraschung. Das hätte einfach was ^^ Achja, und die Deutschen wären damit bereits fix Europameister, ist klar ...

So. Momentan ist Spanien Gruppensieger, Italien Zweiter. Aber ich befürchte fast, die Italiener fliegen noch raus ...

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 18. Juni 2012 um 22:32
    • Offizieller Beitrag

uff... da waren ein paar entscheidungen heute dabei... :S

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Powerhockey
    Schiriversteher
    • 18. Juni 2012 um 22:34

woow 2 strafraumfehlentscheidungen innerhalb so kurzer zeit,
    naja die bigteams werdenhalt bissal besser behandelt is nix neues :thumbdown:

• Weasel
    EBEL
    • 18. Juni 2012 um 22:35
    Zitat von Fan_atic01

uff... da waren ein paar entscheidungen heute dabei... :S

weils da König sagt?

• cristiano11
    Gast
    • 18. Juni 2012 um 22:35

So jetzt bitte kein Tor mehr für die Kroaten.

• Jürgen63
    Gast
    • 18. Juni 2012 um 22:36

Oder eins und noch eins ;)

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 18. Juni 2012 um 22:37
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Weasel

weils da König sagt?

weil ich augen im kopf hab? :rolleyes:

• waluliso1972
    Gast
    • 18. Juni 2012 um 22:37

Hmm, lt. Laola-Ticker kommt Capdevilla für Xavi aufs Feld.
    Guter Linksverteidiger, der Stammspieler beim EM- und WM-Titel war, aber dieses Mal gar nicht (warum eigentlich nicht?) im Kader ist. :D

Edit:
    Jetzt sinds draufgekommen. :thumbup:

lg
    Walu

• Malone
    ✓
    • 18. Juni 2012 um 22:38
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von WAT stadlau4EVER

Wohl ist jedes Freundschafts/Sichtungsspiel oder Benifizspiel sportlich wertvoller als das Aufeinandertreffen Spanien gegen Kroatien heute abend. Verlierer wird nicht nur Italien, sondern das Gesicht des Fußballsports sein :!:

Könnte jetzt aber eng werden :D

• ViecFan
    Father and Sons
    • 18. Juni 2012 um 22:42

für Italien freu ich mich - sicher Balsam auf die Azzuri-Fussballseele, nach dem Wettskandal!
    Trotzdem bleib ich dabei, das spanische Gekicke gefällt mir immer weniger......sollte es ein Finale ESP vs. GER geben, werde ich ganz gegen meine "normale" Überzeugung den Germanen die Daumen drücken 8)) ;)

• cristiano11
    Gast
    • 18. Juni 2012 um 22:42

Puh, nochmal gut gegangen. Italien wäre bei einem Ausgleich der Kroaten ausgeschieden. Jetzt sind im Halbfinale die Deutschen möglich, aber da mach ich mir keine Sorgen :D

• Jürgen63
    Gast
    • 18. Juni 2012 um 22:43

Du wirst auch im Finale für Italien sein können ;)

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 18. Juni 2012 um 22:45

Weasel
    wo denkst du hatte der schiri und ned da könig recht?

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 18. Juni 2012 um 22:47

Werden vor allem höchst interessante VF: ES - EN und FR - IT, oder halt andersrum. Gehe nicht davon aus, dass der zweite Gastgeber weiterkommt.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 18. Juni 2012 um 22:59

Wobei ich mich über das Aufsteigen der Spanier freue, aber das Spiel hat heute mal wieder gezeigt, dass die Torassistenten komplett umsonst sind. Ramos Aktion gegen Manzukic hat er 2m vor Augen und macht nichts....

• cristiano11
    Gast
    • 18. Juni 2012 um 23:06

vielleicht dürfen sie Aktionen im Spielgeschehen nicht bewerten oder dem Hauptschiedsrichter anzeigen sondern nur wenn der Ball die Torlinie oder die Torauslinie überschreitet (deswegen auch Torrichter). Ich kann mir nämlich kaum vorstellen daß er das Foul NICHT gesehen hat.

• Bucco Bruce
    EBEL
    • 19. Juni 2012 um 07:23
    Zitat von cristiano11

vielleicht dürfen sie Aktionen im Spielgeschehen nicht bewerten oder dem Hauptschiedsrichter anzeigen sondern nur wenn der Ball die Torlinie oder die Torauslinie überschreitet (deswegen auch Torrichter). Ich kann mir nämlich kaum vorstellen daß er das Foul NICHT gesehen hat.

Nein, Thomas Steiner hat im ORF-Studie vor ein paar Tagen explizit gesagt, dass die Torrichter die Funktion eines 3. und 4. Assistenten haben und somit auch Fouls anzeigen können und sollten!

Zum Spiel: Ich habe irgendwie das Gefühl, dass wenn die Ramos-Mandzukic Aktion auf der anderen Seite passiert wäre (e.g. Srna gegen Xavi) hier schneller Elfmeter gegeben worden wäre (ist aber nur Spekulation meinerseits). Die Aktion kurz vor Schluss beim Eckball der Kroaten war für mich ein 100%iger Elfmeter, Corluka (?) wird vom Spanier am Trikot nach unten gezogen und damit am Kopfball gehindert, viel klarer gehts eigentlich nicht mehr. Insgesamt viel Glück für die Spanier.

• caps53
    EBEL
    • 19. Juni 2012 um 08:35
    Zitat von WAT stadlau4EVER

Habe dieses Szemarium vorhergesehen- und auch im Wettpunkt getippt! Für 10€ Einsatz kassiere ich dann nächsten Dienstag 190€! Bin schon gespannt wie tief die Quoten für ein "X" zwischen Kroatien und Spanien fallen werden (bei DK-SWE gabs 1.6- ich habe noch 3.9 für ein "X" bei CRO-ESP bekommen)- und wie wenig man für ein "über 3,5 Tore" erhalten wird!
    Der Sieg Spaniens gegen Irland für mich heute nur noch Formsache, genauso wie dann die Punkteteilung mit 4 Toren bei Spanien-Kroatien!

aha... bist gestern wohl am meisten überrascht worden von dem "aufgelegten" unentschieden :D ...

wie auch immer der modus ist sehr gewöhnungsbedürftig, da ja bei der wm mit einem anderen modus gespielt wird...

ab jetzt gibt es bei der em nur mehr endspiele, begonnen wird mit ukraine gegen england wo ich heute zu gastgebern halten werde.

• coach
    YNWA
    • 19. Juni 2012 um 09:47
    Zitat von waluliso1972

... Capdevilla ...
    Guter Linksverteidiger, der Stammspieler beim EM- und WM-Titel war,

ich halte jordi alba aber für den besseren - offensiv auf alle fälle.

• waluliso1972
    Gast
    • 19. Juni 2012 um 09:57
    Zitat von coach

ich halte jordi alba aber für den besseren - offensiv auf alle fälle.

Offensiv ja, defensiv eher nein - wobei ich von Capdevilla nichts mehr gehört hab, seit er zu Benfica gegangen ist.
    In der Form der letzten 2 Turniere hätte er aber zumindest Alba´s Backup sein müssen.

Wenn wir schon bei besser etc. sind - als Rechtsverteidiger hat mir Ramos früher weit besser gefallen als jetzt als IV (ich weiß, bei Real spielt er auch innen). Gibts in Iberien echt so wenig gute Innenverteidiger, dass man, wenn der alte Puyol ausfällt, auf Ramos zurückgreifen muss?

lg
    Walu

• Linzer88
    NHL
    • 19. Juni 2012 um 10:08

jordi alba ist einer der besten bis jetzt bei diesem tunier. Ich hoffe sehr das ihn Barca holt er wäre der beste ersatz für Abidal.

Zum spiel gestern: Naja spanien war ziemlich schwach aber ich glaube man hat erwartet das kroatien viel früher etwas nach vorne macht. Sobald Kroatien aufgemacht hat war spanien schon gefährlich.
    Gegen die großen teams hat es spanien sicher einfacher die spielen auch mit und man hat mehr räume. Sorgen mach ich mir immer noch keine der EM-Titel gehört einfach "uns". ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™