1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Euro 2012 in Polen und Ukraine

• Rantanplan2910
  • 2. Dezember 2011 um 18:25
  • Geschlossen
  • Jürgen63
    Gast
    • 8. Juni 2012 um 00:39
    Zitat von Jürgen63

Fortsetzung folgt, auch wenn niemanden die wirren Tipps eines kranken Spinners interessieren :D

Und weiter gehts :D

Griechenland - Tschechien 0:2
    Polen - Russland 0:1
    Dänemark - Portugal 4:1 - Dänemark zündet das Dynamit, Ronaldo bleibt diesmal blass.
    Niederlande - Deutschland 3:3 - Ein später Ausgleich (Schürrle, 88.) bringt Deutschland das mehr als glückliche Unendschieden.
    Italien - Kroatien 1:1
    Spanien - Irland 3:1
    Schweden - England 1:2 - Gerrard erzielt mit einem Fernschuss in der 91. Minute den glücklichen Siegestreffer.
    Ukraine - Frankreich 0:3

Zugegeben, in Gruppe B hab ichs mir so hingebogen, dass nach möglichst dramatischem Verlauf die Mannschaften weiterkommen, die ich weiterhaben möchte - aber der Rest ist nicht sooo unrealistisch :D

• anti-canuck
    Gast
    • 8. Juni 2012 um 00:51
    Zitat von OLP

solltes sie aber die gruppenphase überstehen, wenn auch nur kanpp, dann werden sie weltmeister

8| :D

• Blauwurzn
    Gast
    • 8. Juni 2012 um 08:24

Mein Random.org Europameister

Portugal - Frankreich 2:2 Verlängerung 0:0 Elferschiessen 2:3

Frankreich!

• waluliso1972
    Gast
    • 8. Juni 2012 um 09:44

Jössas, heute gehts also los mit dem "Kracher" Polen gegen Griechenland... was werd ich da machen? Zuschauen, oder doch lieber sinnvolle Dinge wie Zähennägel schneiden, ne Darmspiegelung machen lassen oder gar ein Buch lesen - mach sehen! 8))

Tschechien gegen Russland wäre ja interessant... AM EIS!!!

Mah, also so wenig hat mich eine Kicker-Meisterschaft ja noch überhaupt ned interessiert.

lg
    Walu

• Speckbrot
    localhoRst
    • 8. Juni 2012 um 10:54
    Zitat von waluliso1972

Mah, also so wenig hat mich eine Kicker-Meisterschaft ja noch überhaupt ned interessiert.

Geht`s mir genauso!

• Jon Schnee
    NHL
    • 8. Juni 2012 um 11:26

als torschützenkönig könnte ich lewandowski von den polen "empfehlen"

die Polen haben die leichteste Gruppe mit Griechenland, Tschechien und Russland!

da kanns schon sein, dass "lewa" 3 oder mehr tore macht.

wenn man bedenkt, dass 3 bis 4 Tore für die torjägerkrone reichen ists also gar nicht so unrealistisch!

wenn man einen 10er investiert holt man ganze 170 Euro raus!!!

• Blauwurzn
    Gast
    • 8. Juni 2012 um 11:38
    Zitat von silentbob

die Polen haben die leichteste Gruppe mit Griechenland, Tschechien und Russland!

...ich wär mir nicht sicher ob für Polen auch nur einer der Gegner als leicht einzustufen ist...

mir ist schon klar das die FIFA Rangliste nicht alles ist aber
    Polen ist 62.
    CZE ist 27.
    GRE ist 15.
    RUS ist 13.

• Bramburi
    Nationalliga
    • 8. Juni 2012 um 12:31
    Zitat von waluliso1972

Jössas, heute gehts also los mit dem "Kracher" Polen gegen Griechenland... was werd ich da machen? Zuschauen, oder doch lieber sinnvolle Dinge wie Zähennägel schneiden

rechtschreibung lernen? :whistling: :D

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 8. Juni 2012 um 12:39

Nur weil drei Polen mit Dortmund Meister wurden sind die noch kein fixer Europameister. Die linke Seite ist eher Mager, detto die Defensive. Im Fußball ists momentan nicht mit einer Überraschung zu rechnen, es wird mit ganz hoher Wahrscheinlichkeit eine der Top3 Nationen werden.

Übrigens, an alle, die sich über langweilige Spiele heute mockieren - schaut mal den Spielplan für morgen an. ;)

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 8. Juni 2012 um 13:14

Morgen gibts zwei Kracher- das stimmt!
    Der heutige Kracher findet in der Oststeiermark statt und wird leider nicht übertragen ;(

• Tine
    Hockeyästhet
    • 8. Juni 2012 um 13:18

Ein Eröffnungstag mit derart unattraktiven Paarungen - Polen-Griechenland is ja wohl ein Witz :thumbup:

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 8. Juni 2012 um 13:26

auch für mich unerklärlich warum alle die polen in den himmel jubeln? die werden maximal 3ter in der gruppe hinter russland und tschechien.

• Linzer88
    NHL
    • 8. Juni 2012 um 13:27

Wir sind zwar nie bei so tunieren dabei. Aber im jammern sind wir Europameister.

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 8. Juni 2012 um 13:29

Eröffnungsspiele sind doch immer lähmend. Schau doch einfach zurück: WM 2010 Südafrika gegen Mexiko. Voller Antikick und der ungewohnte Flatterball Jabulani sorgt für Fehlpässe bei weiten Bällen wie in der österreichischen Liga. EM 2008 Schweiz - Tschechien ein Abtasten der ängstlichsten Sorte, auch hier nur ein 0:1 ohne bleibenden Eindruck. Okay, WM 2006 Deutschland - Costa Rica, vielleicht unterhaltsamer da ein paar Tore fielen, aber total einseitig, nie spannend und somit auch kein Burner.

Fazit:
    Das Eröffnungsspiel dient nicht der fußballerischen Unterhaltung. Vielmehr soll es den Körper geschmeidig an den dreiwöchigen Dauerbierkonsum heranführen. Prost!

• Mane68
    Gast
    • 8. Juni 2012 um 13:45
    Zitat von Tine

Ein Eröffnungstag mit derart unattraktiven Paarungen - Polen-Griechenland is ja wohl ein Witz :thumbup:

is nun mal so das der gastgeber oder in diesem fall einer der gastgeber das eröffnungsspiel bestreitet. was sagst 2022 bei der wm in katar? [Popcorn]

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 8. Juni 2012 um 15:12
    Zitat von sabrefan78

is nun mal so das der gastgeber oder in diesem fall einer der gastgeber das eröffnungsspiel bestreitet. was sagst 2022 bei der wm in katar? [Popcorn]

katar gegen nordkorea =)

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 8. Juni 2012 um 16:54
    Zitat von ZigaretteDanach

auch für mich unerklärlich warum alle die polen in den himmel jubeln? die werden maximal 3ter in der gruppe hinter russland und tschechien.

aber warum du die tschechen so stark einschätzt entzieht sich auch meinem verständnis. me sind die polen, tschechen und griechen eher auf augenhöhe und russland steht halt etwas über den dreien. in dieser gruppe kann so ziemlich alles passieren. ich tippe auf die russen und die polen, kann ja nicht sein, dass schon wieder kein veranstalter weiterkommt.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 8. Juni 2012 um 18:21

Mittlerweile stehts schon verdient 1:0 für die Polen. Die haben übrigens einen richtigen Heimvorteil im Stadion, nicht sowie bei unseren Spielen von vor 4 Jahren, wo die Hälfte ihre Karten an Kroaten und Polen verkauft haben [kopf]

• Malone
    ✓
    • 8. Juni 2012 um 18:41
    • Offizieller Beitrag

Seit dem 1:0 ist es aber eher fad. Das Stadion erinnert irgendwie von außen an eine Tupperware-Schüssel. :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • CerveloMax
    Nationalliga
    • 8. Juni 2012 um 18:52

Gibts keine Elfer-Diskussion?

Die Rote ist ein Witz.

• Jürgen63
    Gast
    • 8. Juni 2012 um 18:53

Die 2. Gelbe war eindeutig nicht zu geben. Polen am Anfang besser, aber in der Defensive schaun die nicht sicher aus. Das wird noch interessant, hoffentlich.

• Stas
    KHL
    • 8. Juni 2012 um 19:01

So ein Albtraum, dieser Ausschluss....

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 8. Juni 2012 um 19:01

Der Schiri wird hoffentlich gleich nach der 1. Partie heimgeschickt! Absoluter Witz die gelb-rote Karte!

Führung der Polen verdient! Wie Griechenland sich so souverän qualifizieren konnte ist mit der Leistung auch nicht zu erklären.

• Michoi
    Nationalliga
    • 8. Juni 2012 um 19:10

Yes! Ausgleich! Salpingidis!

• CerveloMax
    Nationalliga
    • 8. Juni 2012 um 19:10

1:1, sehr gut, mein Tipp steht, bitte abpfeiffen

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™