1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Euro 2012 in Polen und Ukraine

• Rantanplan2910
  • 2. Dezember 2011 um 18:25
  • Geschlossen
  • Blauwurzn
    Gast
    • 8. Juni 2012 um 19:12
    Zitat von Rantanplan2910

Wie Griechenland sich so souverän qualifizieren konnte ist mit der Leistung auch nicht zu erklären.

...genauso, defensiv stark und auf Konter warten, in der Qualifikation haben die kein einziges Spiel verloren und in 10 Spielen nur 5 Tore erhalten...

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 8. Juni 2012 um 19:16
    Zitat von Blauwurzn

...genauso, defensiv stark und auf Konter warten, in der Qualifikation haben die kein einziges Spiel verloren und in 10 Spielen nur 5 Tore erhalten...

Die Stats waren mir schon klar, nur wenn das Auftreten in der 1.Hz gesehen hast war da nicht viel zu erkennen.
    Wenigstens sind sie jetzt in der 2. wieder im Spiel. Ein x wär super (für meinen Wettschein ;) ).

• CerveloMax
    Nationalliga
    • 8. Juni 2012 um 19:28

Unglaublich...

• Michoi
    Nationalliga
    • 8. Juni 2012 um 19:28

Elfer 8o
    Come on Karagounis
    Das gibts ja net..

• CerveloMax
    Nationalliga
    • 8. Juni 2012 um 19:29

noch unglaublicher...

Das Robben - Eck

• anti-canuck
    Gast
    • 8. Juni 2012 um 19:31

Was ist da bitte für ein Schiedsrichter? Hoffentlich ist nach dem Spiel schluss für ihn

• Speckbrot
    localhoRst
    • 8. Juni 2012 um 19:32

Sorry das muss sein! :thumbup:
    In fünf Minuten wird das Spiel zu Ende sein, da die Polen den Ball klauen und die Griechen kein Geld haben sich einen Neuen zu kaufen!

• Blauwurzn
    Gast
    • 8. Juni 2012 um 19:33
    Zitat von waluliso1972

Jössas, heute gehts also los mit dem "Kracher" Polen gegen Griechenland... was werd ich da machen? Zuschauen, oder doch lieber sinnvolle Dinge wie Zähennägel schneiden, ne Darmspiegelung machen lassen oder gar ein Buch lesen - mach sehen! 8))

....immerhin mehr los als bei den letzten vier Eröffnungspielen zusammen....

• anti-canuck
    Gast
    • 8. Juni 2012 um 19:35

Das Stadion an sich innen ein Traum. Wieviel passen da überhaupt rein?

• Michoi
    Nationalliga
    • 8. Juni 2012 um 19:37
    Zitat von anti-canuck

Das Stadion an sich innen ein Traum. Wieviel passen da überhaupt rein?

58.145

• cappy
    Gast
    • 8. Juni 2012 um 19:49

Nach der ersten Hälfte hätte ich den Griechen nichts mehr zugetraut, vor allen Dingen nach der gelb-roten karte. Hut ab :thumbup:

• Stas
    KHL
    • 8. Juni 2012 um 19:56
    Zitat von Speckbrot

In fünf Minuten wird das Spiel zu Ende sein, da die Polen den Ball klauen und die Griechen kein Geld haben sich einen Neuen zu kaufen!

Na Servas..

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 8. Juni 2012 um 19:58

die spieln ja nur gegeneinander weils bei den griechen nix mehr zu klauen gibt...

ähm ja, war ein sehr eigenartiges spiel... schade für polen... das anfangsunvermögen und stark abfallen hat mich an ein anderes land mit den farben rot-weiß erinnert, das vor geraumer zeit eine heim-em ausgetragen hat (hint: nicht die schweiz)

• Malone
    ✓
    • 8. Juni 2012 um 20:08
    • Offizieller Beitrag

England?

[Blockierte Grafik: http://www.nationalflaggen.de/images/flaggen/flagge-england-flagge-rechteckig-50x83.gif]

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • cappi
    Gast
    • 8. Juni 2012 um 20:22

So, und nun Russland gegen Tschechien [Popcorn] Verkehrte Welt, zwei Aussenseiter gegeneinander :D

• cappi
    Gast
    • 8. Juni 2012 um 20:57

Tschechien überraschend stark, von Russland hab ich mir mehr erwartet nach dem 3-0 letzte Woche gegen Italien

edit: so schnell kanns gehen ...1-0 Russland

• anti-canuck
    Gast
    • 8. Juni 2012 um 22:26

Russland - Tschechien mittlerweile 4:1

• ViecFan
    Father and Sons
    • 8. Juni 2012 um 22:39

bei den Tschechen viele "alternde" Stars, denen in der 2.Hälfte die Luft ausgegangen ist! ;)

• Jürgen63
    Gast
    • 8. Juni 2012 um 22:54

Tja, meine Tipps sind leider nicht aufgegangen :D

Bei Tschechien hätt ich mal drüber nachdenken sollen, dass die nicht mehr so ne Mannschaft haben wie 2004 :-/

Das Eröffnungsspiel war super - dramatisch, mit Ausschlüssen, mit einem Elfmeter - einfach toll für einen neutralen Zuschauer wie mich :)

• Patrick
    EBEL
    • 8. Juni 2012 um 22:58
    Zitat von Jürgen63

Tja, meine Tipps sind leider nicht aufgegangen :D

Bei Tschechien hätt ich mal drüber nachdenken sollen, dass die nicht mehr so ne Mannschaft haben wie 2004 :-/

Das Eröffnungsspiel war super - dramatisch, mit Ausschlüssen, mit einem Elfmeter - einfach toll für einen neutralen Zuschauer wie mich :)

Nun, dass die Russen Tschechien schlagen hatte ich schon auf meiner Wette platziert.
    Enttäuscht war ich von den Polen, speziell nach dem Spielverlauf.Diese Niederlage tut ( nicht nur meiner Wette) weh....

• smokin_ace
    Rude Boys 1909
    • 8. Juni 2012 um 22:59

Wahnsinn - tolles zweites Spiel! Viel Tempo und schöne Kombinationen - auf beiden Seiten. Bin gespannt wie stark die Russen gegen bessere Gegner sind.

• cappi
    Gast
    • 8. Juni 2012 um 23:05

Auch wenn das Ergebniss 4-1 ist, so klar dominierend waren die Russen nun auch wieder nicht. Spätestens im VF gegen die Deutschen oder die Niederlande ist Feierabend

• Patrick
    EBEL
    • 8. Juni 2012 um 23:09
    Zitat von cappi

Auch wenn das Ergebniss 4-1 ist, so klar dominierend waren die Russen nun auch wieder nicht. Spätestens im VF gegen die Deutschen oder die Niederlande ist Feierabend

Naja, was hast du denn von den Tschechen gesehen?
    Die Russen haben halt zuletzt auch Italien 3:0 geschlagen, ich sage: unterschätz die nicht!

• cappi
    Gast
    • 8. Juni 2012 um 23:13
    Zitat von Patrick

Naja, was hast du denn von den Tschechen gesehen?
    Die Russen haben halt zuletzt auch Italien 3:0 geschlagen, ich sage: unterschätz die nicht!

Gegenfrage, was hast du von den Russen in der 2. Halbzeit gesehen?

Und der Sieg gegen Italien würd ich auch nicht überbewerten, zwei kapitale Abwehrschnitzer der Italiener und Unvermögen der Stürmer haben die Niederlage erst zustandekommen lassen. Ausserdem hat Prandelli die halbe Mannschaft zur Pause ausgewechselt und zur Halbzeit stands noch 0-0

• Patrick
    EBEL
    • 8. Juni 2012 um 23:21
    Zitat von cappi

Gegenfrage, was hast du von den Russen in der 2. Halbzeit gesehen?

Und der Sieg gegen Italien würd ich auch nicht überbewerten, zwei kapitale Abwehrschnitzer der Italiener und Unvermögen der Stürmer haben die Niederlage erst zustandekommen lassen. Ausserdem hat Prandelli die halbe Mannschaft zur Pause ausgewechselt und zur Halbzeit stands noch 0-0

Von den Russen hab ich in der 2.Halbzeit guten Offensivfußball, ungefähr 20 vernebelte Chancen von Kershakow und außerdem 2 Tore gesehen. Ich finde, das reicht.... :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™