1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Euro 2012 in Polen und Ukraine

• Rantanplan2910
  • 2. Dezember 2011 um 18:25
  • Geschlossen
  • caps53
    EBEL
    • 18. Juni 2012 um 09:10
    Zitat

Und warum sollte spanien bei einer absprache mitmachen? Ist doch lächerlich

zu einer absprache wird es sicher nicht kommen, aber wenn es aus dem spielverlauf irgendwie passiert, dass das ergebnis für beide nützlich ist, kann das spiel auch früh gelaufen sein... auf ein 2:2 spielen beide von haus aus sicher nicht, dafür gibt es bei diesen beiden ländern einfach zuwenig verbindendes und es ist für spanien in wahrheit auch zu riskant. wenn spanien irgendwann im spiel führt, wovon ich ausgehe, werden die kroatien sicher nicht freiwillig zurückkommen lassen nur um italien zu schaden...

• knutgut12
    Nationalliga
    • 18. Juni 2012 um 09:52

ich seh das genauso wie caps53.
    ein 2-2 abzusprechen ist de fakto nicht möglich.Es kann wie gesagt sein das es nach ner Zeit 2-2 steht und die Teams dann beidseitig nichts mehr riskieren,aber absprachen wirds vorm Spiel nicht geben.(sind ja keine Italiener dabei :whistling: )
    Italien hat sich ja selber durch das 1-1 gegen Kroatien in die bredoulie gebracht.Des weiteren müssen die Azzuri ja erstmal gegen die Iren gewinnen.Abschenken werden die Iren nicht.Die haben zuviel Stolz,aber sind natürlich spielerisch sehr limitiert.Ich freu mich heute schon auf die Games.Wird sicherlich ordentlich zur Sache gehen dort.
    Da meine Freundin Kroatin ist bin ich natürlich auf Seite der Kroaten
    HRVATSKA
    Teci Dravo, Savo teci,
    Nit ti Dunav silu gubi,
    Sinje more svijetu reci,
    Da svoj narod Hrvat ljubi.

Fließe, Save, und du, Drau, fließe,

Auch du, Donau, verliere deine Kraft nicht.

Blaues Meer, sag der Welt,

Dass der Kroate sein Volk liebt.

• Mane68
    Gast
    • 18. Juni 2012 um 09:55
    Zitat von Fuzzy Dunlop

Nein, Deutschland trifft entweder auf den Sieger aus Gruppe D oder den zweiten aus der Spanien-Gruppe C. Deutschland-Spanien würds erst im Finale geben.

LG

Gestern nach dem Spiel habens was anderes gesagt. Kann mich aber auch verhöhrt haben. Gut wenn du das sagst wirds stimmen, wirst nachgeforscht haben ;)

Kroatien schiesst keine 2 Tore gegen Spanien, so gut sind sie dann doch nicht, ich tippe auf ein 3:1 für Spanien

• Él comprende
    KHL
    • 18. Juni 2012 um 10:13

Sollte Spanien nur 2. in der Gruppe C werden, ist ein HF GER-SPA sehr wohl möglich, wenn Spanien die Gruppe gewinnt, gibts ein mögliches Aufeinandertreffen frühestens im Finale.

Edit: Fuzzys Aussage stimmt eh, erst jetzt richtig gelesen! Nachdem Spanien die Gruppe aber eh gewinnen wird, steht einem Traumfinale nichts im Wege... :thumbup:

• Mane68
    Gast
    • 18. Juni 2012 um 10:41

was passiert bei einem 1-1 der Spanier wenn <italien gleichzietig 4-0 gegen Irland gewinnt. Das Kroatien dann raus wäre ist klar, aber wer ist in dieser Gruppe dann erster? Losentscheid?

• Él comprende
    KHL
    • 18. Juni 2012 um 10:48

Dann liegt jene Mannschaft mit dem besseren Uefa-Koeffizienten vorne - also in diesem Fall die Spanier...

P.S.: Auch interessant: Sollte dieser Koeffizient auch ident sein, entschiede zuerst das Fairplay-Verhalten (!) und dann erst der Losentscheid!

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 18. Juni 2012 um 11:15
    Zitat

Artikel 21
    Gelbe und rote Karten
    21.01 Ein des Feldes verwiesener Spieler ist grundsätzlich für das nächste Spiel des
    Wettbewerbs gesperrt. Die Kontroll- und Disziplinarkammer kann die Strafe
    verschärfen.
    21.02 Nach zwei Verwarnungen in zwei Spielen sowie nach der vierten und jeder
    weiteren Verwarnung ist ein Spieler automatisch für das nächste Wettbewerbsspiel
    gesperrt.
    21.03 Einzelne Verwarnungen und unverbüsste Gelbsperren verfallen mit Ende des
    Qualifikationswettbewerbs. Sie werden nicht in die Endrunde übernommen.
    Endrunde
    21.04 Einzelne Verwarnungen aus Spielen der Endrunde verfallen mit Ende der
    Viertelfinalbegegnungen und werden nicht in die Halbfinalbegegnungen
    übernommen.
    21.05 Einzelne Verwarnungen und unverbüsste Gelbsperren aus der Endrunde verfallen
    mit Ende des Wettbewerbs.

Alles anzeigen

Quelle

Interessant, dass die gelben Karten nach der Vorrunde UND dem Viertelfinale verfallen. Zumindest verstehe ich das so. Ich frage mich jetzt allerdings schon, wie man in der Vorrunde vier gelbe Karten sammeln soll :D

• Bucco Bruce
    EBEL
    • 18. Juni 2012 um 11:28
    Zitat von Capsaicin

Quelle

Interessant, dass die gelben Karten nach der Vorrunde UND dem Viertelfinale verfallen. Zumindest verstehe ich das so. Ich frage mich jetzt allerdings schon, wie man in der Vorrunde vier gelbe Karten sammeln soll :D

So wie ich das verstehe verfallen ja nur einzelne gelbe Karten und die 4 Gelben muss man ja nicht in der Vorrunde sammeln. Szenario: Erstes und zweites Spiel Gelb -> Sperre im dritten. Die Karten verfallen nun nicht (weil ja eben keine einzelnen Karten). Viertelfinale und Halbfinale wieder jeweils Gelb -> 4 gelbe Karten -> Sperre im Finale ;). Dazu muss man aber schon ein ziemlicher Holzhacker sein :D. Und wie man mehr als 4 bekommen kann weiß ich auch nicht so Recht...

• 13Meister
    Gast
    • 18. Juni 2012 um 12:01

ist mir ein rätsel wie man sagen kann, deutschland spielt nicht gut, die sind so abgebrüht weiter gekommen und gegen holland haben sie noch dazu sehr gut gespielt. diese hammergruppe mit dem punktemaximum zu beenden, respect.

• Jürgen63
    Gast
    • 18. Juni 2012 um 12:04

Mhm ... Für mich ist Griechenland der unangenehmste Gegner, den Deutschland bekommen hätte können. Obwohl sie Sachen sagen wie "seit 2004 trauen wir denen alles zu" usw. - wirklich ernst nimmt die doch niemand. Das kann ins Auge gehen ... Die Griechen haben sich bis jetzt sehr clever angestellt.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 18. Juni 2012 um 12:09
    Zitat von Barfly

ist mir ein rätsel wie man sagen kann, deutschland spielt nicht gut, die sind so abgebrüht weiter gekommen und gegen holland haben sie noch dazu sehr gut gespielt. diese hammergruppe mit dem punktemaximum zu beenden, respect.

Das sehe ich nur bedingt so, alle Teams hatten Großchancen und scheiterten zum Teil nur an Pech, sowie am eigenen Unvermögen. Das hätt auch ganz anderes ausgehen können.

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 18. Juni 2012 um 12:12
    Zitat von Barfly

Wenn du zu Deutschland halten willst, musst du dich daran gewöhnen. Wie auch an die Häme, sollte es mit dem Titel wieder nicht klappen. Irgendwann lässt dich das kalt (getreu deiner Signatur).

• TVKC
    Troll-Profil
    • 18. Juni 2012 um 12:18
    • Offizieller Beitrag

Get over it!
    Hör auf zu jammern und trag's wie ein Mann, Capsaicin. [keks]

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 18. Juni 2012 um 12:20
    Zitat von TVKC

Get over it!
    Hör auf zu jammern und trag's wie ein Mann, Capsaicin. [keks]

Ja ja, bist eh schon in Lauerstellung :P

• Mane68
    Gast
    • 18. Juni 2012 um 12:27

Die Deutschlandkritik bei manchen hat mit Objektivität leider gar nichts zu tun, da kommt eher der blanke Neid durch ;)

• TVKC
    Troll-Profil
    • 18. Juni 2012 um 12:45
    • Offizieller Beitrag

Sagt einer, der den Nicknamen eines Users hier fälscht und als eigenen ausgibt.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • gm99
    Biertrinker
    • 18. Juni 2012 um 12:55
    Zitat von WAT stadlau4EVER

Wohl ist jedes Freundschafts/Sichtungsspiel oder Benifizspiel sportlich wertvoller als das Aufeinandertreffen Spanien gegen Kroatien heute abend. Verlierer wird nicht nur Italien, sondern das Gesicht des Fußballsports sein :!:

Magst mit dem Lamentieren nicht warten, bis es tatsächlich so gekommen ist? Dieses präventive Gesumse ist ja nicht auszuhalten...

• Mane68
    Gast
    • 18. Juni 2012 um 13:06
    Zitat von TVKC

naja, der gleiche ist es eh nicht und gefälscht hab ich ihn schonmal gar nicht. Übrigends, wieviele dany's und wieviele KAC Fan gibts hier ?! ;)

Aber lass mal gut sein, peinlich wie hier manche den Deutschen immer wieder Glück unterstellen wollen [kopf]

• 13Meister
    Gast
    • 18. Juni 2012 um 13:15

Ich halt weder zu den Deutschen noch sonst zu einer Nation, sehe es nur nüchtern und bin nicht aus prinzip gegen sie. Für mich haben sie einfach cool und gut eine hammergruppe mit punktemaximum gewonnen, thats fact. Aber wenn ich recht überlege, halte ich doch zu ihnen, aber nur wegen den caps Vereinsfarben ;)

• caps53
    EBEL
    • 18. Juni 2012 um 13:18
    Zitat von Capsaicin

Wenn du zu Deutschland halten willst, musst du dich daran gewöhnen. Wie auch an die Häme, sollte es mit dem Titel wieder nicht klappen. Irgendwann lässt dich das kalt (getreu deiner Signatur).

zum einen spielt deutschland ganz sicher nicht schön wie sie selbst von sich mehrfach vor der em behauptet haben und auch absolut nicht so gut wie zumindest ich sie eingeschätzt hätte... sie habe sicher alle drei spiele letztendlich verdient gewonnen, aber mit ein wenig glück in die andere richtung, schauts gegen protugal und auch dänemark ganz anders aus (pepe stange bei 0:0, nicht gegebener elfer für bendtner beim stand von 1:1).
    zum anderen meine persönliche sicht zur mannschaft; ich finde diese deutsche mannschaft von spielern und trainerteam eigentlich recht sympathisch und würde ihr den erfolg gönnen (normalerweise bin ich eher gegen deutschland ;) ) ABER, die deutsche nationalmannschaft hat spätestens seit 2006 in meinen augen den größten anteil an "trottel-fans" den es gibt (zumindest was ich so in wien bei spielen in lokalen und beim public viewing beobachten "darf")... das hat in den meisten fällen mit fußballfans rein gar nichts mehr zu tun und sie treten in einer unglaublichen überheblichkeit auf, einfach zum speiben... gestern wieder am donaukanal beobachtet ... realistische selbsteinschätzung null und immer nur vom finale und em titel reden aber nicht mal die einfachsten regeln kennen, geschweige denn, alle eigenen spieler...
    zusammengefasst sind die deutschen fans die ich erleben durfte, der grund, warum ich auch dieses jahr hoffe, dass irgendwer anderer als deutschland den titel holt ;)

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 18. Juni 2012 um 13:18
    Zitat von Barfly

aber nur wegen den caps Vereinsfarben ;)

:D Dann bitte aber die Belgier nicht vergessen!

• waluliso1972
    Gast
    • 18. Juni 2012 um 13:33
    Zitat von TVKC

Ich hab den Germanen-Wali eh schon unter strenger Beobachtung - und wenn´s mir zu mühsam wird... ich kenn hier ja jemanden, der auf solche Dinge spezialisiert ist. ;) :D

@ waliluso irgendwas
    Was reitet Dich zu so nem Nick - finds eh lustig, vor allem, wennst´ ihn mir halbwegs schlüssig erklären könntest. 8))

lg
    Walu, das "echte Imitat" :D

• weile19
    TSN hockey insider
    • 18. Juni 2012 um 13:38
    Zitat von waliluso123

Die Deutschlandkritik bei manchen hat mit Objektivität leider gar nichts zu tun, da kommt eher der blanke Neid durch ;)

Meinst den Neid, dass euch keiner in der Welt leiden kann :D Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

• Mane68
    Gast
    • 18. Juni 2012 um 13:39
    Zitat von caps53

aber mit ein wenig glück in die andere richtung, schauts gegen protugal und auch dänemark ganz anders aus (pepe stange bei 0:0, nicht gegebener elfer für bendtner beim stand von 1:1).

aber nur an diesen Situation wie sagtest Glück auszumachen halte ich auch für übertrieben. Die deutschen hatten in der ersten Halbzeit gegen Portugal und gegen Dänemark haufenweise Chancen vergeigt, das darfts auch nicht vergessen, hätten also jeweils schon 2-0 führen können. Insgesamt sind die zurecht Gruppensieger geworden, mit Glück schaffst das nicht. Und wenn das dann noch mit Gegnern wie POR oder NED schaffst dann muss man auch mal die Leistung anerkennen und nicht wie manche hier immer wieder von Glück reden

• Jürgen63
    Gast
    • 18. Juni 2012 um 13:39

Da hab ichs besser gemacht: mein Name ist so fad, dass niemand auf die Idee kommen würde, ihn zu übernehmen :D

Und dann heiß ich nicht mal Jürgen xD

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™