1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Euro 2012 in Polen und Ukraine

• Rantanplan2910
  • 2. Dezember 2011 um 18:25
  • Geschlossen
  • sebold
    gutmensch vom dienst
    • 15. Juni 2012 um 17:28
    Zitat von Winnie

ich hab doch geschrieben das ich falsch lag! Was willst du also? [kopf]

hab ich erst danach gelesen ;)

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 15. Juni 2012 um 17:38
    Zitat von sebold

hab ich erst danach gelesen ;)

Wobei es bei der Rechnerei etwas gibt, wo ich nicht ganz mitkomme:
    Spanien - Kroatien spielen 2:2. Italien gewinnt mit 5:0 oder höher. Plötzlich ist laut dem Kicker Tabellenrechner Kroatien vor Spanien! ?(

• Mane68
    Gast
    • 15. Juni 2012 um 17:48

diese Regelung finde ich schei**e, Italien ist dadurch klar im Nachteil! Hoffentlich gibts kein zweites 2004! Wenn sie sportlich nichts reißen ok, aber so auszuscheiden ist schon hart

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 15. Juni 2012 um 18:05
    Zitat von schütze1974

diese Regelung finde ich schei**e, Italien ist dadurch klar im Nachteil! Hoffentlich gibts kein zweites 2004! Wenn sie sportlich nichts reißen ok, aber so auszuscheiden ist schon hart

Finde ich nicht. Bzw. für mich ist das die fairere Lösung als die mit dem Gesamttorverhältnis zuerst. Italien spielt gegen die Mannschaft am Ende, die keine Chance mehr auf den Aufstieg hat. Da kann man dann schon von mangelnder Motivation reden, was in den ersten beiden Spielen nicht der Fall war (btw. gibt es jetzt heuer die Prämie für den 3. Tabellenplatz, den die UEFA oder war es die FIFA auszahlen wollte, um den letzten Spieltag interessanter zu machen?).
    Die Kroaten müssen auch erst mal 2 Tore machen, so aufgelegt ist das ganze dann auch wieder nicht. Va kann Spanien auch relativ egal sein, ob es nur ein 0:0 oder 1:1 wird, da ist man auf jeden Fall auch weiter.
    Also so lange die Kroaten keine 2 Tore machen und die Spanier nicht ausgleichen, glaube ich kaum, dass es eine lockere Herumschieberei wird.

P.S: Oje Spielunterbrechung! ;(

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 15. Juni 2012 um 18:06

PlatzSTURM :D

• Linzer88
    NHL
    • 15. Juni 2012 um 18:10

Ohje ab jetzt müssen EM und WM stadien immer ein dach haben ich seh es schon kommen. :wacko:

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 15. Juni 2012 um 18:11

Da werden Erinnerungen an Deutschland - Türkei 2008 wach :rolleyes:

Edit: Im Moment scheint mir keines der beiden Teams in der Lage ein Tor zu erzielen. Beide viel zu passiv...

2 Mal editiert, zuletzt von Capsaicin (15. Juni 2012 um 18:18)

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 15. Juni 2012 um 18:23
    Zitat von Rantanplan2910

Wobei es bei der Rechnerei etwas gibt, wo ich nicht ganz mitkomme:
    Spanien - Kroatien spielen 2:2. Italien gewinnt mit 5:0 oder höher. Plötzlich ist laut dem Kicker Tabellenrechner Kroatien vor Spanien! ?(

da stimmt dann was mit dem rechner nicht, spanien bleibt aufgrund des 4:0 gg irland auf jeden fall vor kroatien, sofern dieses spiel x ausgeht. ka was das ergebnis der italiener da für einen einfluss haben sollte

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 15. Juni 2012 um 18:38

BLITZtabelle in der ARD. Ich mach mich NASS :D

• waluliso1972
    Gast
    • 15. Juni 2012 um 18:42

Fades Match... [kaffee]

• sicsche
    Nightfall
    • 15. Juni 2012 um 18:44

Sollen sich nich anscheissen - mir fallen andere Sportarten ein da würd auch bei so nen Wetter weitergespielt werden ;)

dany_
    WIR sind Villach!
    • 15. Juni 2012 um 18:48

echt?
    hallensport zählt nicht :P

*edit*
    ball rollt eh also raus und kicken bitte

• waluliso1972
    Gast
    • 15. Juni 2012 um 18:55
    Zitat von sicsche

Sollen sich nich anscheissen - mir fallen andere Sportarten ein da würd auch bei so nen Wetter weitergespielt werden ;)

Korrekt, mein Großer - ich hab beispielsweise noch nie ein Match wegen sowas unterbrochen. Weicheier! 8))

gm99
    Biertrinker
    • 15. Juni 2012 um 18:56
    Zitat von Capsaicin

Edit: Im Moment scheint mir keines der beiden Teams in der Lage ein Tor zu erzielen. Beide viel zu passiv...

Das wird aber ein Donnerwetter von den Coaches geben...

• sicsche
    Nightfall
    • 15. Juni 2012 um 18:59

@dany
    http://a.fn.fncdn.com/images/content…0923/glh0bK.jpg
    Und das is noch ein Foto bei guten Wetter ;)

@Walu
    Du bist Hallensportler des zählt net :p

dany_
    WIR sind Villach!
    • 15. Juni 2012 um 19:05

aja genau auf die cheeseheads hab ich jetz gar nicht gedacht ;)

• fusionja
    1270
    • 15. Juni 2012 um 20:31

endlich bekommt oliver giroud seine chance [kaffee]

• Mane68
    Gast
    • 15. Juni 2012 um 20:46
    Zitat von Rantanplan2910

Finde ich nicht. Bzw. für mich ist das die fairere Lösung als die mit dem Gesamttorverhältnis zuerst. Italien spielt gegen die Mannschaft am Ende, die keine Chance mehr auf den Aufstieg hat. Da kann man dann schon von mangelnder Motivation reden, was in den ersten beiden Spielen nicht der Fall war (btw. gibt es jetzt heuer die Prämie für den 3. Tabellenplatz, den die UEFA oder war es die FIFA auszahlen wollte, um den letzten Spieltag interessanter zu machen?).
    Die Kroaten müssen auch erst mal 2 Tore machen, so aufgelegt ist das ganze dann auch wieder nicht. Va kann Spanien auch relativ egal sein, ob es nur ein 0:0 oder 1:1 wird, da ist man auf jeden Fall auch weiter.
    Also so lange die Kroaten keine 2 Tore machen und die Spanier nicht ausgleichen, glaube ich kaum, dass es eine lockere Herumschieberei wird.

P.S: Oje Spielunterbrechung! ;(

Hoffentlich behälst du Recht. Mich würde trotzdem brennend interessieren wie sich die beiden verhalten würden wenn es tatsächlich schon nach der ersten Hälfte 2-2 stehen würde

• Mane68
    Gast
    • 15. Juni 2012 um 21:21

Schweden-England taugt mir bis jetzt sehr [Popcorn]

• Mane68
    Gast
    • 15. Juni 2012 um 22:20

Geiles Spiel!!!!

• GordieHowe
    Gast
    • 15. Juni 2012 um 22:38

Warum Walcott nie von Anfang an ran darf, weiß wahrscheinlich auch nur die Queen

• Linzer88
    NHL
    • 15. Juni 2012 um 22:42
    Zitat von GordieHowe

Warum Walcott nie von Anfang an ran darf, weiß wahrscheinlich auch nur die Queen

Versteh ich auch nicht. Leider hat er auch nicht soviel aus seinem talent gemacht. Der junge ist so schnell und ein richtig guter spieler. Hat mir schon immer gefallen.

• Mane68
    Gast
    • 15. Juni 2012 um 22:43
    Zitat von GordieHowe

wahrscheinlich weil er ein Konterspieler ist, weiss der Geier

@Linzer: Einer der schnellsten bei FIFA12 :D

• TVKC
    Troll-Profil
    • 15. Juni 2012 um 23:18
    • Offizieller Beitrag

Walu, ich hab grad Petr Cech das erste mal ohne seine Wattehaube gesehen und festgestellt: Er schaut dir extrem ähnlich!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • waliluso
    Gast
    • 16. Juni 2012 um 11:33

Heute gehts für die Polen um die Wurst! Nur ein Sieg zählt, schade wär wenn beide Ausrichter vorzeitig nach der Gruppenphase die Segeln streichen müssten

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™