ich hab doch geschrieben das ich falsch lag! Was willst du also? [kopf]
hab ich erst danach gelesen
ich hab doch geschrieben das ich falsch lag! Was willst du also? [kopf]
Wobei es bei der Rechnerei etwas gibt, wo ich nicht ganz mitkomme:
Spanien - Kroatien spielen 2:2. Italien gewinnt mit 5:0 oder höher. Plötzlich ist laut dem Kicker Tabellenrechner Kroatien vor Spanien!
diese Regelung finde ich schei**e, Italien ist dadurch klar im Nachteil! Hoffentlich gibts kein zweites 2004! Wenn sie sportlich nichts reißen ok, aber so auszuscheiden ist schon hart
diese Regelung finde ich schei**e, Italien ist dadurch klar im Nachteil! Hoffentlich gibts kein zweites 2004! Wenn sie sportlich nichts reißen ok, aber so auszuscheiden ist schon hart
Finde ich nicht. Bzw. für mich ist das die fairere Lösung als die mit dem Gesamttorverhältnis zuerst. Italien spielt gegen die Mannschaft am Ende, die keine Chance mehr auf den Aufstieg hat. Da kann man dann schon von mangelnder Motivation reden, was in den ersten beiden Spielen nicht der Fall war (btw. gibt es jetzt heuer die Prämie für den 3. Tabellenplatz, den die UEFA oder war es die FIFA auszahlen wollte, um den letzten Spieltag interessanter zu machen?).
Die Kroaten müssen auch erst mal 2 Tore machen, so aufgelegt ist das ganze dann auch wieder nicht. Va kann Spanien auch relativ egal sein, ob es nur ein 0:0 oder 1:1 wird, da ist man auf jeden Fall auch weiter.
Also so lange die Kroaten keine 2 Tore machen und die Spanier nicht ausgleichen, glaube ich kaum, dass es eine lockere Herumschieberei wird.
P.S: Oje Spielunterbrechung!
PlatzSTURM
Ohje ab jetzt müssen EM und WM stadien immer ein dach haben ich seh es schon kommen. :wacko:
Da werden Erinnerungen an Deutschland - Türkei 2008 wach
Edit: Im Moment scheint mir keines der beiden Teams in der Lage ein Tor zu erzielen. Beide viel zu passiv...
Wobei es bei der Rechnerei etwas gibt, wo ich nicht ganz mitkomme:
Spanien - Kroatien spielen 2:2. Italien gewinnt mit 5:0 oder höher. Plötzlich ist laut dem Kicker Tabellenrechner Kroatien vor Spanien!
da stimmt dann was mit dem rechner nicht, spanien bleibt aufgrund des 4:0 gg irland auf jeden fall vor kroatien, sofern dieses spiel x ausgeht. ka was das ergebnis der italiener da für einen einfluss haben sollte
BLITZtabelle in der ARD. Ich mach mich NASS
Fades Match... [kaffee]
Sollen sich nich anscheissen - mir fallen andere Sportarten ein da würd auch bei so nen Wetter weitergespielt werden
echt?
hallensport zählt nicht
*edit*
ball rollt eh also raus und kicken bitte
Sollen sich nich anscheissen - mir fallen andere Sportarten ein da würd auch bei so nen Wetter weitergespielt werden
Korrekt, mein Großer - ich hab beispielsweise noch nie ein Match wegen sowas unterbrochen. Weicheier! 8))
Edit: Im Moment scheint mir keines der beiden Teams in der Lage ein Tor zu erzielen. Beide viel zu passiv...
Das wird aber ein Donnerwetter von den Coaches geben...
@dany
http://a.fn.fncdn.com/images/content…0923/glh0bK.jpg
Und das is noch ein Foto bei guten Wetter
@Walu
Du bist Hallensportler des zählt net :p
aja genau auf die cheeseheads hab ich jetz gar nicht gedacht
endlich bekommt oliver giroud seine chance [kaffee]
Finde ich nicht. Bzw. für mich ist das die fairere Lösung als die mit dem Gesamttorverhältnis zuerst. Italien spielt gegen die Mannschaft am Ende, die keine Chance mehr auf den Aufstieg hat. Da kann man dann schon von mangelnder Motivation reden, was in den ersten beiden Spielen nicht der Fall war (btw. gibt es jetzt heuer die Prämie für den 3. Tabellenplatz, den die UEFA oder war es die FIFA auszahlen wollte, um den letzten Spieltag interessanter zu machen?).
Die Kroaten müssen auch erst mal 2 Tore machen, so aufgelegt ist das ganze dann auch wieder nicht. Va kann Spanien auch relativ egal sein, ob es nur ein 0:0 oder 1:1 wird, da ist man auf jeden Fall auch weiter.
Also so lange die Kroaten keine 2 Tore machen und die Spanier nicht ausgleichen, glaube ich kaum, dass es eine lockere Herumschieberei wird.
P.S: Oje Spielunterbrechung!
Hoffentlich behälst du Recht. Mich würde trotzdem brennend interessieren wie sich die beiden verhalten würden wenn es tatsächlich schon nach der ersten Hälfte 2-2 stehen würde
Schweden-England taugt mir bis jetzt sehr [Popcorn]
Geiles Spiel!!!!
Warum Walcott nie von Anfang an ran darf, weiß wahrscheinlich auch nur die Queen
Warum Walcott nie von Anfang an ran darf, weiß wahrscheinlich auch nur die Queen
Versteh ich auch nicht. Leider hat er auch nicht soviel aus seinem talent gemacht. Der junge ist so schnell und ein richtig guter spieler. Hat mir schon immer gefallen.
wahrscheinlich weil er ein Konterspieler ist, weiss der Geier
@Linzer: Einer der schnellsten bei FIFA12
Walu, ich hab grad Petr Cech das erste mal ohne seine Wattehaube gesehen und festgestellt: Er schaut dir extrem ähnlich!
Heute gehts für die Polen um die Wurst! Nur ein Sieg zählt, schade wär wenn beide Ausrichter vorzeitig nach der Gruppenphase die Segeln streichen müssten