1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Nationalmannschaften

Österreich Cup in Klagenfurt

• MrHyde
  • 30. November 2011 um 16:17
  • TsaTsa
    Nordlicht
    • 18. Dezember 2011 um 10:28
    Zitat von WAT stadlau4EVER

Also ich war über den Ausdruck "Exot" schon etwas verärgert- wir gehören immerhin zu den Top15 (WR-Liste!) Nationen der Welt. Wünsche jeden Exoten eine solche Platzierung, auch den Schweizer Handballern :D
    Als "von der Sportart Handball kommend" möchte ich den lieben Schweizern das Kompliment zurückgeben- denn in dieser Sportart sind die Eidgenossen RICHTIGE EXOTEN (geworden)- in der EM-Qualifikation (der besten 29 Nationen) 6 Spiele NULL PUNKTE- DAS SIND DIE WAHREN EXOTEN :!:
    (Möchte BITTE keinen Streit damit auslösen, aber ein bischen Dampf ablassen wird hoffentlich erlaubt sein ;) )

:D Damit du nicht noch einen kollaps wegen den schnöden und herablassenden artikel in der Bouleardzeitung Blick bekommst, lies dieses Blatt einfach nicht mehr. Das gleiche gilt für die bild-zeitung und andere, kommen alle aus derselben familie.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 18. Dezember 2011 um 11:13

also kann man zusammenfassend sagen: züricher blick ist die bild zeitung der schweiz ? :D

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 18. Dezember 2011 um 11:31
    Zitat von dany_

also kann man zusammenfassend sagen: züricher blick ist die bild zeitung der schweiz ? :D

oder umgekehrt :P

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 18. Dezember 2011 um 16:06

partner der bild:
    - in ch der blick
    - in at die österreich

• Adlerblut
    Gast
    • 18. Dezember 2011 um 16:28

Ich weiß nicht, warum man sich über den Begriff Hockeyexoten aufregt. Durch viele Fehlentscheidungen die Liga betreffend hat man sich in den letzten Jahren zurück statt nach vor entwickelt, anstatt sich - wie es eigentlich sein sollte - am großen Eishockeybruder der Schweiz zu orientieren.

TsaTsa die nächste WM kommt bestimmt und ich denke schon, dass ihr neben den 4 Großen (Kanada, Schweden, USA und Russland) berechtigte Medaillienhoffnungen haben solltet. Drücke euch die Daumen, in vielerlei Hinsicht einfach vorbildhaft die Schweiz.

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 18. Dezember 2011 um 17:15
    Zitat von Adlerblut

Ich weiß nicht, warum man sich über den Begriff Hockeyexoten aufregt. Durch viele Fehlentscheidungen die Liga betreffend hat man sich in den letzten Jahren zurück statt nach vor entwickelt, anstatt sich - wie es eigentlich sein sollte - am großen Eishockeybruder der Schweiz zu orientieren.

TsaTsa die nächste WM kommt bestimmt und ich denke schon, dass ihr neben den 4 Großen (Kanada, Schweden, USA und Russland) berechtigte Medaillienhoffnungen haben solltet. Drücke euch die Daumen, in vielerlei Hinsicht einfach vorbildhaft die Schweiz.

vielen dank jetzt schon fürs daumendrücken. Wegen der medaillen mache ich mir keine allzugrosse hoffnungen, schön wärs allemal. Hoffe einfach dass die nati gut abschliesst, vielleicht einen oder zwei plätze nach vorne kommt und vorallem den grossen, nördlichen nachbar mit dem schweizer coach Köbi Kölliker weiterhin in schach hält. Weil, die rivalität zwischen den schweizern und den deutschen ist doch ziemlich gross.

• blueboys
    Gast
    • 18. Dezember 2011 um 19:53
    Zitat von TsaTsa

weber coacht eure U20 ? oh jemine , sorry ich halte nicht viel von weber.der sollte besser wieder zum Floorballsport zurückkehren

Da wird sich ein Fußballnachwuchstrainer aber giften 8))

@tsa tsa: Bin mir nicht sicher, ob du den gleichen Chr. Weber meinst, obwohl du es eig. wissen müsstest :S War doch der, der das u20 Team coacht vormaliger Trainer bei den Lakers...

Einmal editiert, zuletzt von blueboys (18. Dezember 2011 um 20:16)

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 20. Dezember 2011 um 12:40

Philipp Lukas im Interview

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 20. Dezember 2011 um 13:13
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Stefan#14

Philipp Lukas im Interview

Gutes Interview, gefällt mir sehr gut! Und endlich spricht auch mal einer klipp und klar aus, dass auch die Spieler des Nationalteams, und nicht nur der Verband, verantwortlich für die zuletzt gezeigten Leistungen sind.

Nach der WM haben die meisten auf den Verband gedroschen, dass nahezu die gesamte Mannschaft mit ca. 50 % Einsatz übers Eis kurvte, is ein bissl untergegangen. Und sowas rechtfertigt auch eine nicht optimale Betreuung nicht!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Steinbock
    Nationalliga
    • 20. Januar 2012 um 11:54

Also die rote Lampe in Klagenfurt war auf jeden Fall exotisch! Genialer Einfall.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 20. Januar 2012 um 12:43
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Steinbock

Also die rote Lampe in Klagenfurt war auf jeden Fall exotisch! Genialer Einfall.

und was heisst das für nichtinsider?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Steinbock
    Nationalliga
    • 25. Januar 2012 um 13:53

Siehe hier:

http://baechitravels.npage.de/on-the-road_43572293.html

Gruss

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 25. Januar 2012 um 14:25