ja aber die 26 euro sind ja für beide spiele. find das persönlich nicht sooo schlimm.
m.raffl mit bauchmuskelzerrung out
ja aber die 26 euro sind ja für beide spiele. find das persönlich nicht sooo schlimm.
m.raffl mit bauchmuskelzerrung out
ich kenne zwar eure spieler zu wenig, aber raffl ist doch noch im spiel. laut dem kommentator von LAOLA oder gibts deren zwei?
ich kenne zwar eure spieler zu wenig, aber raffl ist doch noch im spiel. laut dem kommentator von LAOLA oder gibts deren zwei?
gibt ja deren zwei
ja klar, den michael (spielt in schweden und is verletzt ausgefallen) und den thomas von rbs -
beide kommen vom vsv
ja sind brüder. thomas und michael raffl. michael ist ausgefallen.
geht der laola stream in der schweiz? hab ihn nicht gepostet weil ich mir nicht sicher war ob er funktioniert - sorry
ja sind brüder. thomas und michael raffl. michael ist ausgefallen.
geht der laola stream in der schweiz? hab ihn nicht gepostet weil ich mir nicht sicher war ob er funktioniert - sorry
funktioniert wunderbar
Ich schau das Spiel ja erst seit dem 3. Drittel, aber mir gefällts eigtl ganz gut was ich da sehe...
manny der alte fux hats doch glatt mit 7 feldspieler versucht
tssss......tsssss
treffen das leere tor nicht [kopf]
okay, wußte ich nicht. aber he egal weil morgen kann ich sowieso nicht...
kein problem wollts ja nur richtig stellen - für 1 spiel wärs natürlich schon viel gewesen
mh 4-1 schon ein bissl hoch. so schlecht war das team mMn nicht
Also wenn wir so spielen, dann wird auch der direkte Wiederaufstieg wieder klappen... (ohne es verschreien zu wollen )
Schade - aber ein Schritt in die richtige Richtung!
Wenn in Österreich mal die Verantwortlichen "Eier und Hirn" zeigen - es wäre sehr viel möglich.
schade, ein x wär sicher möglich und sogar gerecht gewesen. pech die ausfälle von raffl m. und pöck.
die besten waren STARKbaum, heinrich, hundertpfund, trattnig und th. raffl, letzgenannter für mich der beste mann am eis.
beim vsv war er ein brecher, aus ihm ist ein richtig starker eishockeyspieler geworden, sicher auch dank page.
für mich ist er der bessere raffl !
auffällig noch das aus kac-sicht ein kirisits im team besser (gut) spielt wie beim kac.
T. Raffl der bessere..und was ist da neu?
T. Raffl der bessere..und was ist da neu?
für die meisten villacher hier ist michael der bessere.
eure mannschaft hat nicht schlecht gespielt, hat mir gut gefallen.
Simpson, der so grimmig dreinschaut, wie der kommentator bemerkte (der schaut immer so drein) musste die mannschaft ja wieder xmal umkrempeln. weil viele verletzungsbedingt ausfielen, hoffe die sind dann an der WM parat.
für die meisten villacher hier ist michael der bessere.
hängt vielleicht auch mit dem umstand vom wechsel zu den salzburgern zusammen?
hängt vielleicht auch mit dem umstand vom wechsel zu den salzburgern zusammen?
Glaube ich nicht, sondern der war leider bei den VSV Fans durch, weil er nach Salbzburg ging. Sind ja beide Raffl nicht schlecht, aber solche gibt es einige in Österreich. M. Raffl ist um null besser als Ulmer (spielte auch sehr gut bei den Caps)
@valentin
besonders viel ahnung hast du ja scheinbar nicht.... Michi Raffl hat den VSV in den letzten saisonen jedesmal nahezu im alleingang zu siegen gebombt, ihn durch die verteidiger reihen spazieren zu sehen war scho ein genuss. wenn ich dazu einen ulmer hinstelle... naja......
und ich bin hier nicht gerade als freund des vsv bekannt aber diese beiden kannst du für mich nicht vergleichen, alleine die physische präsenz von raffl ist schon enorm.
Sind die Klagenfurter Fans wirklich so KAC-fixiert, dass da fast niemand in die Halle kommt? War ja wie ein Trauerspiel! Also das hätt ich mir wirklich nicht erwartet. Die Musikauswahl auch extraklasse Präsentiert sich irgendwie nicht wirklich gut, der ÖEHV.
Zumindest wird wieder gefightet im Team, mehr verlang ich auch gar nicht. Bevor ich wieder mit so einer lustlosen Truppe wie zuletzt bei der A-WM antritt, lass ich mich lieber mit aufopfernden 20-Jährigen abschießen. Die Mannschaft hätte sich ein X verdient, 2 Drittel lang habens gar nicht so schlecht gespielt. Die besten Spieler decken sich bei mir ziemlich mit jenen vom coach, der T. Raffl war für mich auch der beste, und zwar von beiden Teams. Hat mir bei der letzten WM aber auch schon am besten gefallen. Vom Kirisits war ich ja nie ein sonderlicher Fan, mir ist aber schon in den letzten KAC-Spielen, die ich gesehen hab, schon aufgefallen, dass er teilweise recht stark mit der Scheibe spielt, könnt mich nicht erinnern, dass ich ihn vorher so am Spiel teilnehmen sehen hab. Der wird doch nicht auf seine alten Tag einen Sprung machen? Mal sehen, wo das noch hinführt. Aber Viveiros scheint ja irgendwie viel von ihm zu halten, weil heute hat er viel Eiszeit sowohl im PP als auch im PK bekommen.
Da Hundi auch mit einer starken Leistung, hat mir aber auch schon recht gut bei der letzten WM gefallen (war einer der wenigen, die voll gekämpft haben).
Glaube ich nicht, sondern der war leider bei den VSV Fans durche, weil er nach Salbzburg ging.
mac stasy....wenigsten einer der das sieht wie ich...danke
Wieder zurück aus der Halle. Schade, da wär mehr drinnen gewesen, das 0:1, 1:3 haben wir uns selbst gemacht, beim 2:1 hätte Trattnig die Scheibe auch schon vorher rausspielen können.
Ulmer hat sich in der Schweiz extrem weiter entwickelt, ebenso T. Raffl in Salzburg. Offensiv haben wir halt nur eine Linie die wirklich Torgefahr erzeugen kann. Starkbaum mit guten saves. Sehr überrascht bin ich vom Kirisits, der hat hinten raus einige gute Pässe gespielt. Unser forcheck war auch toll, die Schweizer hatten ziemlich viele Probleme damit.
Was Viveiros für ein super Coach ist, hat man 3x gesehen: 1x6 Mann am Eis, dann bei angezeigter Strafe nur 4!!!! und zum Schluss gleich 7. Wo war Latusa?
Ich will jetzt nicht arrogant oder überheblich klingen, aber wie die Schweiz jedesmal vor einer WM eine Medaille als Ziel ausgeben kann, find ich schon sehr zu hinterfragen.
Latusa hat sich bereits gestern im Training einen Haarriss zugezogen und fällt knapp 3 Wochen aus.
Infos zu Pöck und Raffl:
Tommy Pöck hat sich eine Schulterprellung zugezogen, nix ernstes, wird aber auch etwas pausieren.
Michael Raffl hats mit einem Bauchmuskeleinriss schlimmer erwischt, hat ziemliche Schmerzen und fällt wohl länger aus.