1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Nationalmannschaften

Österreich Cup in Klagenfurt

• MrHyde
  • 30. November 2011 um 16:17
  • iaido
    Gast
    • 16. Dezember 2011 um 10:17

@ Sebi ! War meine Antwort auf Deinen Satz, dass Du jetzt "lieb bist".

@ Almöhi! Mion an MV: Du Manny uns gehts im Verein eh besch. das Break wär gut für die unseren zum trainieren. MV: Jo passt i nimma dafir möhrere von die Soizburg. :S

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 16. Dezember 2011 um 10:28
    Zitat von iaido

@ Sebi ! War meine Antwort auf Deinen Satz, dass Du jetzt "lieb bist".

ich habe aber nicht jetzt geschrieben, sondern, dass ich beschlossen habe ..., als replik auf henkes antwort, dass ich so lieb im bezug auf des adlers blut bin. von daher verstehe ich deine aussage nach wie vor nicht, da ich nicht nur am 24.12. lieb sein will, sondern immer. darum habe ich mir im übrigen die mühe gemacht, dir das noch einmal nahe zu bringen ;).
    ahja weiteres unverständnis erregt dieses :rolleyes: smiley, was ja landläufig negativ behafet ist.

sorry für ot im übrigen :(

• weile19
    TSN hockey insider
    • 16. Dezember 2011 um 11:55
    Zitat von TsaTsa

Naja, diese stehen mit Luca Sbisa, Hiller (Anaheim) Roman Josi (Nashville) Rafael Diaz (Montréal) schon an, einige sind halt in den unteren Ligen vertreten. Andere wie Blindenbacher, Wick usw. hatten halt kein Durchhaltevermögen und konnten sich nicht durchbeissen.

Sind aber alles keine offensiven Spieler :D Niederreiter fällt mir da auf die Schnelle ein. Diaz ist nicht schlecht drauf, profitiert aber derzeit das Markov noch immer verletzt ist.

• remington.style
    EBEL
    • 16. Dezember 2011 um 13:28
    Zitat von weile19

Sind aber alles keine offensiven Spieler :D Niederreiter fällt mir da auf die Schnelle ein. Diaz ist nicht schlecht drauf, profitiert aber derzeit das Markov noch immer verletzt ist.

Aber wennst den Hiller im Kasten hast, kannst 50% Deiner Verteidiger auf Offensivkräfte umschulen ;)

• weile19
    TSN hockey insider
    • 16. Dezember 2011 um 13:43
    Zitat von remington.style

Aber wennst den Hiller im Kasten hast, kannst 50% Deiner Verteidiger auf Offensivkräfte umschulen ;)

Naja, so spitze find ich den nicht. Er ist ein guter NHL keeper, aber für die Top 10 fehlt schon noch ein wenig.

Wer gibt den heute den captain?

• Malone
    ✓
    • 16. Dezember 2011 um 13:45
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von weile19

Diaz ist nicht schlecht drauf, profitiert aber derzeit das Markov noch immer verletzt ist.

Diaz wird auch bei einer Rückkehr von Markov im Lineup bleiben und genug Eiszeit erhalten.

Btw: Weber (MTL) und der Isles-Kapitän fehlen in der Aufzählung

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • weile19
    TSN hockey insider
    • 16. Dezember 2011 um 13:48

Heute war eh schon healthy scratch

• DerFremde
    Gast
    • 16. Dezember 2011 um 15:33
    Zitat von fute

Ein Punkt darf beim freitäglichen Vergleich der beiden Alpenländer nicht vergessen werden: Österreichs Eishockey stellt mit Thomas Vanek (Buffalo), Michael Grabner (NY Islanders) und Andreas Nödl (Carolina) drei stürmende Profis, die in der NHL regelmässig Eiszeit geniessen, wobei Vanek Starstatus erreicht hat. Von einer solchen Anzahl an Offensivkräften, die in der besten Liga der Welt regelmässig zum Einsatz kommen, träumt die Swiss Ice-Hockey Federation schon seit langem.
    (Tagesanzeiger.ch/Newsnet

Und diese unpatriotischen Gesellen sind nichtmal in Klagenfurt zugegen!!!11eins /blutmodus
    Oder sind die gar nicht nominiert? Sollen doch die besten spielen, nüm?

• Tine
    Hockeyästhet
    • 16. Dezember 2011 um 18:11

Hab heute in Klagenfurt schon einige Schweizer Schlachtenbummler getroffen und ein kurzes Pläuschchen gehalten - Leute jeden Alters, die einfach Freude am Sport haben und total fachkundig sind - die Schweiz is echt ein derart geiles Hockeyland!

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 16. Dezember 2011 um 18:33
    Zitat von Tine

Hab heute in Klagenfurt schon einige Schweizer Schlachtenbummler getroffen und ein kurzes Pläuschchen gehalten - Leute jeden Alters, die einfach Freude am Sport haben und total fachkundig sind - die Schweiz is echt ein derart geiles Hockeyland!

ä grosses dankä us dr schwiz :thumbup:

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 16. Dezember 2011 um 18:42
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von DerFremde

Und diese unpatriotischen Gesellen sind nichtmal in Klagenfurt zugegen!!!11eins /blutmodus
    Oder sind die gar nicht nominiert? Sollen doch die besten spielen, nüm?

Lass deine Paranoia bitte mal behandeln, deine Posts sind ja kaum auszuhalten. Abgesehen von Blödsinn kommt von dir in diesem Thread eigentlich gar nix mehr, wobei das ohnehin für den Großteil deiner Posts gilt.

Aber hast eh Recht, is ja echt ein Witz, dass die NHL-Spieler nicht für dieses Turnier nominiert werden, während die noch größeren Stars aus Salzburg dazu gezwungen werden, ihr Land und ihren Sport zu vertreten. Die Welt ist doch sooo gemein, Restösterreich hat es gefälligst zu akzeptieren, dass Red Bull Salzburg es nicht geschafft hat, die European Trophy so zu organisieren, dass keine Terminkollision entsteht. Was fällt dem Nationalteam aber auch ein, ein international gültiges Break als Vorbereitung zu nutzen? Eine bodenlose Frechheit ist das, schließlich ist nichts wichtiger als Eishockey in Salzburg :rolleyes: Mit Ausnahme deines Gurus Pierre Page natürlich ^^

• Stefan1403
    hoho
    • 16. Dezember 2011 um 19:06

frage: was schwafeln der zhnenalik und der rainer da von den schiris??? lt. live scoring war heut mit Falkner ein EBEL schiri bei dem slowakei-belarus spiel im einsatz und die sagen jetzt dass ja in der liga total anders gepfiffen wird als international wie eben in diesem spiel.......nur macht das wenig sinn weil falkner ja wie gesagt EBEL schiri ist. oder pfeift der auch auf einmal anders nur weils ein länderspiel ist^^:

Hauptschiedsrichter: Falkner Robert Linesman: Podlesnik Gerald, Trattnig Roman

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 16. Dezember 2011 um 20:32

eines noch zum Salute und Salzburg; welche Wertigkeit hat ein Turnier wo man kurzfristig einen Marty Turco und vier weitere Spieler nachnominieren kann? Würde dies ein Gegner von Salzburg machen würden einige (wenige) schon wieder von Wettbewerbsverzerrung und sonst was sprechen.

und so wie immer, viel TAMTAM um nix, Salzburg ist jetzt besser besetzt als ohne die 5 abgestellten Spieler :) Im übrigen machen die 5 heute in der Halle einen durchaus motivierten Eindruck.

Ich werde Salzburg und dem Team die Daumen drücken, für mich sind beide Veranstaltungen Bereicherungen für den Sport in Österreich und Salzburg hat trotz der vielen Unkenrufe was tolles auf die Beine gestellt - dafür gibts meinen RESPEKT.

• markus05
    Hobbyliga
    • 16. Dezember 2011 um 20:42

Bei mir geht der Stream nicht. Ich hab 2 Computer, auf beiden nicht. Immer die Fehlermeldung XML kann nicht geladen werden. Habt Ihr das auch? (Stream auf Laola)

dany_
    WIR sind Villach!
    • 16. Dezember 2011 um 20:45

nein stream geht bei mir normal ...

• markus05
    Hobbyliga
    • 16. Dezember 2011 um 20:55

Jetzt geht es auf einmal....Windows... [kopf] Danke!

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 16. Dezember 2011 um 20:57

wie stehts?

dany_
    WIR sind Villach!
    • 16. Dezember 2011 um 21:02

1-0 für die schweiz ... rüthemann assist von martin plüss. jetz ist gerade pause.

Und hier gibts den Ticker vom ÖEHV -->LINK<--

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 16. Dezember 2011 um 21:08

ah schön, merci

ah ich kann ja auf LAOLA schauen ;)

• blueboys
    Gast
    • 16. Dezember 2011 um 21:27

Schaue erst seit den 2. Abschnitt: Gutes, sehr hohes Tempo. Ein bisserl Starki VS. Helvetia :S
    Gutes Auge Hunderpfund, sagt dankend Heinrich :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von blueboys (16. Dezember 2011 um 21:40)

dany_
    WIR sind Villach!
    • 16. Dezember 2011 um 21:27

pöck mit schulterverletzung out

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 16. Dezember 2011 um 21:40

oh, tut mir leid für pöck.

immer diese dummen unnötigen strafen, aber der ausgleich denke ich, ist verdient

• OldSwe
    The Dude abides
    • 16. Dezember 2011 um 21:41
    • Offizieller Beitrag

zweites drittel war gut von uns.

ot: ich kanns immer noch nicht fassen das wir auf einen oliver setzinger wegen eitelkeiten alter männer verzichten.

• coach
    YNWA
    • 16. Dezember 2011 um 21:42

brave leistung bislang, kann man nix sagen.
    geile hütte (vorbereitung) zum 1:1

Einmal editiert, zuletzt von coach (16. Dezember 2011 um 21:48)

• christian 91
    NHL
    • 16. Dezember 2011 um 22:01

zuschauerzahl mager bis beschämend! mich eingenommen, weil ehrlich gesagt sind mir EUR 25,-- etwas zu heavy... der magische preis, 18/19 euronen wären da schon besser gewesen! meine meinung halt... ;(

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™