Aber wars nicht deine Hose, die jetzt monatelang gestunken hat? Du hast doch Überheblichkeit neu definiert...
bis in die ash hab ich's gerochen... bist du etwa auch nots alter ego?
Aber wars nicht deine Hose, die jetzt monatelang gestunken hat? Du hast doch Überheblichkeit neu definiert...
bis in die ash hab ich's gerochen... bist du etwa auch nots alter ego?
war ja auch genügend Grund da, hat ja bis vor zwei Wochen noch eher düster ausgesehen in Villach. Momentan stinkts eher in Klagenfurt, aber ich bin immer noch guter Hoffnung das da noch was kommt.
Allerdings kann ich nicht sagen dass ich mich auf das Derby so wirklich freue....
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein!
aus aktuellem anlass eine kleine Erweiterung meiner letzten Frage...
warum ignorierts ihr den nots, und den Herby30, nicht einfach?
ok hab schon befürchtet dass wir heute noch eines kriegen. was solls war ein krummes ding^^ lol langfeld lässt grüßen
Weil Leute wie Nots Foren erst Würze geben.
Das nenn ich Glücktor!
Bravo - wirklich eine kompakte, starke Leistung der Adler! Starkbaum raus!
Pewal stark verbessert, Kaspe, Mitchell und Topo ebenfalls mit einer herausragenden Leistung!
kac verliert beim letzten! einen punkt ham se leider, wird glaub ich auch mit regelmäßigen siegen noch ein langer weg über den strich...
kac verliert beim letzten! einen punkt ham se leider, wird glaub ich auch mit regelmäßigen siegen noch ein langer weg über den strich...
naja wir haben ein spiel weniger als caps, laibach und fehervar! somit fehlen uns auf die nur 3 pkt wenn wir das ausständige game gewinnen also kann schon schnell gehen
Sicher das Beste Spiel vom VSV in dieser Saison. Aber nach Notseregeln ist der VSV der Verlierer der Runde da Alba Volan in Graz gewonnen hat!
Na net wirklich, der Verlierer der Runde sollte heute von Jesenice zu Fuss nach Hause gehen - mit Ausrüstung am Buckel und durch Villach über den Hauptplatz, vielleicht hilft das.
Aber in punkto verringern des Abstandes auf eure Konkurrenten gebe ich dir recht ironie aus
Sehe ich auch so, beste Saisonleistung. Vor allem auch endlich spielerisch überzeugend, dazu macht das Team einen sehr hungrigen Eindruck. Selbstvertrauen gibt schon einiges aus. Mitchell ist in dieser Phase das erste Mal seit er in Villach ist sein Geld wert. Auch Damon und Razingar haben sich gesteigert.
Einzig Bacher, der fällt sogar in so einer Glanzpartie noch negativ auf. Wenn immer er an der Scheibe ist passiert irgendein Sch***, er bekommt nicht mal unbedrängt die Scheibe weg.
Jetzt nur nicht überheblich werden. Wir sind noch immer meilenweit von einem zufriedenstellenden Tabellenplatz entfernt - dafür aber auf dem Weg der Besserung.
schnelle analyse: kann man mit der heutigen leistung zufrieden sein? - ja für heute.
laibach mit einem rabenschwarzen tag. kamen nie so wirklich ins spiel.
1te tor hat für mich nicht astrein ausgesehen. hatte eher den eindruck das der goalie vorher behindert wurde.
sei wie es sei ... weiter gehts am dienstag in znaim. dort kann man an die heutige leistung anknüpfen
Ok! Hat mir gefallen! Wenns läuft dann läufts! Ganz einfach!
Mitchel der alte Gauner, wie und warum hat der Typ plötzlich solch eine Form??? Unglaublich! Die Verteidigung, ohne Weller und Wiedergut, trotzdem unglaublich! Freut mich!
Powerplay wird auch immer netter und heute spielte man gegen einen Gegner, der uns heuer absolut dominiert hat, also die letzten 2 Spiele. kann man schon als Maßstab hernehmen! GEIL!
Mitchel wirklich überragend, Lugge auch sehr gut...und Wanvig...bitte der Typ hat sich endlich Punkte verdient! Die größte Steigerung sieht man aber bei Mitchel und Damon, was ist denen passiert, wurde das Kryptonit entfernt???
Mal sehn wies weitergeht, heut ist alles aufgegangen, muss nicht immer so sein!
seit langem wieder einmal ein richtig toller hockeayabend im temple of dreams, danke!
ein tor schöner als das andere. hoffentlich können wir dem kac mal ordentlich einen einschenken!
ps: kaufts dem pintaric bitte eine hose ...
Sauber , und ich seh noch immer Luft nach oben super Spiel unserer Adler weiter so , sollte es so weiter gehn was ich hoffe dann bitte mit Top 6 als Belohnung diese Aufholjagd ist Bombe
Mitchel der alte Gauner, wie und warum hat der Typ plötzlich solch eine Form???
Na weil sein Vertrag mit Saisonende ausläuft....
Wie @Gord schon gesagt hat, wenns läuft, dann läuft`s!
Kurz:
Die zwei Punkte vom VSV waren aus meiner Sicht keinen Moment lang unsicher!
Die Verteidigung war sehr solide, Mitchell war zurecht the Man of the match und in der Offensive hat man heute endlich wieder einmal einige sehr schöne Kombinationen gesehen!
Nicht zu vergessen ist das Publikum, weil ich muss sagen, dass heute eine sehr gute Stimmung war! Gefällt mir
Eine Frage habe ich noch.
Wie war denn das noch einmal mit der Lamoureux-Attacke an den Referee? War da gerade einen kurzen Moment unaufmerksam.
Eine Frage habe ich noch.
Wie war denn das noch einmal mit der Lamoureux-Attacke an den Referee? War da gerade einen kurzen Moment unaufmerksam.
lamoureux hat den schiri einen stockschlag auf die füße verpasst - hätte eigentlich mit matchstrafe raus müssen. auf servus tv habens spekuliert dass der ref deshalb nur 10min gab weil er wusste dass das tor nicht korrekt war
alles gesagt, nur eines vielleicht noch, konstant mit 4 linien gespielt, das ist mal was neues in villach
geile partie vom vsv da lässt sich nix dran rütteln
extrem giftig in der offensive und in der defensive absolut sattelfest...mir graut bereits vor freitag
hab ich das richtig gesehen, dass pintaric in einer kurzen hose gespielt hat?
hab ich so bisher noch nie gesehen
Super Spiel der ADLER!
Hinten Top, vorne Top, Starki sowieso Top! Powerplay super, PK sowieso!
Schöner Hockeyabend! War ein echter Genuss! Jetzt freue ich mich auf Freitag! Egal wie es ausgeht, es wird endlich wiedermal ein heißes Derby!
Dass ein Goalie ohne Hoserl spielt habe ich auch noch nie gesehen Entweder ist er so cool oder...
Vl. kann uns ein Olimpionike aufklären
Aber auch der Rest der Partie war einfach nur geil!
Ich hoffe dass iwo einer kots n muass vor lauter vollem Mund
Geiles Spiel !! Heut hat bei uns einfach alles funktioniert- hoffe es geht noch lange so weiter... . Die Mannschaft eine richtige Einheit, seeehr schön
!! Laibach hatte ich eig viel stärker eingeschätzt... . So, und am FR gg die KACler willi amal a richtige Abfuhr für die Roten sehn [Popcorn] !! ZEIT WIRDS!!