1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

27.R.: Klagenfurter AC-KHL Medvescak Zagreb

• MrHyde
  • 27. November 2011 um 00:00
  • dax
    Nachwuchs
    • 2. Dezember 2011 um 23:35

The Croatian Canadians
    :thumbup:

• Gordfather
    Wichsomat
    • 2. Dezember 2011 um 23:37
    Zitat von gino44

Und die wären ?

kennst nicht...ein paar VIPs

• Horst Adler
    EBEL
    • 2. Dezember 2011 um 23:40
    Zitat von dax

Jesenice-KHL Medvescak 0-5
    Znojmo Orli-KHL Medvescak 1-5
    KAC-KHL Medvescak 1-5

According to this KAC is as "dangerous" as Jesenice and Znojmo, further we are going to beat them with a 5:0 or 6:0?
    Yeehaw!

• Stefan1403
    hoho
    • 2. Dezember 2011 um 23:40
    Zitat von dax

the last three away games:

Jesenice-KHL Medvescak 0-5
    Znojmo Orli-KHL Medvescak 1-5

KAC-KHL Medvescak 1-5

goal difference 2-15
    DOMINATION!!!!!

aufpassen! die siege sind gegen nachzügler und somit wertlos (copyright nots)

ich gratuliere zagreb zu dem derzeitigen lauf. seids echt gut drauf!

• EHF-Generalintendant
    Gast
    • 2. Dezember 2011 um 23:43
    Zitat von Horst "Real Slim Nots" Adler

According to this KAC is as "dangerous" as Jesenice and Znojmo, further we are going to beat them with a 5:0 or 6:0?
    Yeehaw!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:D

• dax
    Nachwuchs
    • 2. Dezember 2011 um 23:46

Ok
    THE LAST 5 HOME
    Bears vs Linz 5-4 pen.
    Bears vs VSV 7-1
    Bears vs Salzburg 5-0
    Bears vs Alba 4-2
    Bears vs Vienna 7-2
    ------------------------------------
    10 points
    goal difference 28-9

DOMINATION

• coach
    YNWA
    • 3. Dezember 2011 um 00:21
    Zitat von dax

Ok
    THE LAST 5 HOME
    Bears vs Linz 5-4 pen.
    Bears vs VSV 7-1
    Bears vs Salzburg 5-0
    Bears vs Alba 4-2
    Bears vs Vienna 7-2
    ------------------------------------
    10 points
    goal difference 28-9

DOMINATION

Alles anzeigen

37 ?
    hmmmm ...

• dax
    Nachwuchs
    • 3. Dezember 2011 um 00:24

37 of what ? [Popcorn]

• gm99
    Biertrinker
    • 3. Dezember 2011 um 01:04

Die #74 kann sich aber gleich doppelt glücklich schätzen: Erstens dafür, dass er für diesen Check nur 2 min ausgefasst hat und zweitens dafür, dass er nicht von einem Kroaten Zagreb-Spieler windelweich geklopft wurde wie seinerzeit von Cammalleri beim Salute.

• OutLaw3011
    EBEL
    • 3. Dezember 2011 um 01:32

Gratulation an Zagreb. Mehr als verdient. Von Minute 15 bis 20 hatte ich kurzzeitig das Gefühl, dass der KAC wirklich was entgegen zu setzten hätte, leider wurde ich dann eines besseren belehrt. Traurigste Vorstellung des KAC diese Saison. Selbst bei "Scheiben", die eigentlich schon unter Kontrolle waren, hat man absolut fahrlässig agiert und mMn aboslut lustlos. Wenn man gegen eine Mannschaft wie Zagreb, die derzeit aboslut stark spielt und im Aufwärtstrend ist, so agiert hat man nichts anders als eine Niederlage verdient. Aber: nicht so. Ich hätte optimistisch mit 4 Punkten bis Dienstag gerechnet, nach der heutigen Leistung allerdings rechne ich mit 0 und dann sind wir endgültig am Ar***. *pfui*

• christian 91
    NHL
    • 3. Dezember 2011 um 01:51

was meint ihr über gestik und mimmik der KAC spieler? PS: und noch was: zuseher minusrekord! *fanstiege 19* dreiviertelleer und vikings auch unterbesetzte!

• FTC
    NHL
    • 3. Dezember 2011 um 09:52

ich bin sicher kein nestbeschmutzer aber die person viveiros hinterfragen viele eishockey-insider schon lange und dass nicht erst seit dieser saison.zugegeben hat man mit ihm einen titel geholt aber für mich hatte den grössten anteil damals travis scott.damals funktionierte auch das powerplay, jedoch musste man leuten wie craig,shantz,schneider oder brown das nicht mehr beibringen.wahrscheinlich war es egal was mv trainierte(pp) die konnten das einfach.spätestens seit gestern hatte ich den eindruck dass das kollektiv nicht mehr für ihren trainer spielt denn mittlerweile sieht man von leuten wie furey auch nichts mehr.einen hundertpfund im penaltykilling als verteidiger(als ungelernten) aufzubieten und dass bei seiner "überragenden" +- statistik, was soll das :?: :?: :?: alles in allem sind wir derzeit das schlachtopfer der liga.mir persönlich wäre ein mv als hauptberuflicher nationalteamtrainer lieber.und sorry lieber christoph brandner hut ab vor deiner eishockeylaufbahn aber du solltest dir selbst eingestehen dass es an der zeit wäre deinen platz anderen zu überlassen wenn auch du natürlich nicht alleine der grund bist warum es derzeit schief läuft.

ich hoffe auf ein wunder im derby, aber wunder passieren eben selten.

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 3. Dezember 2011 um 09:59

Ein Wunder im Derby? Wir sind doch sicher wieder Favorit! :D

• coach
    YNWA
    • 3. Dezember 2011 um 10:17

leute, kommt wieder runter.
    mich zipft die derzeitige performance auch an, aber man sollte jetzt nicht alles in frage stellen.
    das team hat heuer schon klassespiele abgeliefert und hat das hockeyspielen sicher nicht verlernt.
    in jedem jahr (auch im meisterjahr) hatten wir zu dieser phase ein tief, wenngleich es heuer natürlich schon zeit wird das wir wieder anfangen zu gewinnen.
    aber ich bin guter dinge. ein D wird noch kommen und es wird wieder aufwärts gehen.

so calm down please.

noch was zu zagreb.
    seit ich die vor einem monat in kl. gesehen habe, sind die für mich ein kandidat mind. für das semifinale. damals wurde diese aussage oft noch belächelt.
    für unsere liga ein spitzenkader und der jetzige trainer schafft es scheints den haufen auch seinen stempel aufzudrücken.
    und ja, ich bin froh das zagreb so stark ist !!!

dax
    it´s o.k. that you are broud about the performance of your team, but your post´s look like that they are from a boy who is 7 years old. (your son maybe?) ;)

Einmal editiert, zuletzt von coach (3. Dezember 2011 um 10:24)

• Weasel
    EBEL
    • 3. Dezember 2011 um 10:20
    Zitat von milano1976

Ein Wunder im Derby? Wir sind doch sicher wieder Favorit! :D

- Brandner Hattrick!
    - Ratz Fehlerlos!
    - Kalt 4 Assists!
    - Reichel gewinnt eine Schlägerei gegen Craig und schießt ein Tor!
    - 3pp tore bei 4 möglichkeiten!
    - kein gegentor!
    - MV nimmt eine Auszeit zur richtigen Zeit!
    - Siklenka ohne Strafminuten!
    - Hunderdpfund spielt mal ab im Angriffsdrittel (wodurch Reichel sein Tor erziehlen kann)
    - Koch lässt bei seinen Alleingängen nichts anbrennen (ha ha) und schießt 2 Tore im Breakaway!
    - Spiel wird klar gewonnen 7:0

• medek
    Nachwuchs
    • 3. Dezember 2011 um 10:28
    Zitat von coach

dax
    it´s o.k. that you are broud about the performance of your team, but your post´s look like that they are from a boy who is 7 years old. (your son maybe?) ;)

Don't worry. He's like that everywhere. He just gets too emotional :D

• FTC
    NHL
    • 3. Dezember 2011 um 10:28
    Zitat von Weasel

- Brandner Hattrick!
    - Ratz Fehlerlos!
    - Kalt 4 Assists!
    - kein gegentor!
    - Hunderdpfund spielt mal ab im Angriffsdrittel (wodurch Reichel sein Tor erziehlen kann)
    - Koch lässt bei seinen Alleingängen nichts anbrennen (ha ha) und schießt 2 Tore im Breakaway!

Alles anzeigen

wie meinst du das mit mv und der auszeit? nimmt er eine generelle auszeit beim kac oder nimmt er ein time-out um seinen spielern einen genialen pp schachzug zu erklären. :D :D :D

• Weasel
    EBEL
    • 3. Dezember 2011 um 10:39
    Zitat von FTC

wie meinst du das mit mv und der auszeit? nimmt er eine generelle auszeit beim kac oder nimmt er ein time-out um seinen spielern einen genialen pp schachzug zu erklären. :D :D :D

naja er nimmt halt ein time-out zu einer zeit wos notwendig ist... nicht dann wenn servustv grad sowieso ein commercial break macht, oder zu einem zeitpunkt wo es schon viel zu spät ist, wie zum beispiel wenn man das 3. oder 4. gegentor eventuell verhindern hätte können, wenn man konsequenzen setzt... aber ich befürcht ja eher, er wirds nie lernen :D

• FTC
    NHL
    • 3. Dezember 2011 um 10:44

warum sich der tenute in finnland verabschieden musste ist mittlerweile auch eindeutig hält bereits wieder bei -5!!!

• Speckbrot
    localhoRst
    • 3. Dezember 2011 um 10:45
    Zitat von Weasel

- Brandner Hattrick!
    - Ratz Fehlerlos!
    - Kalt 4 Assists!
    - kein gegentor!

Alles anzeigen

Tuts lei träumen :D
    - Peintner Hattrick!
    - Weller Fehlerlos!
    - Craig 4 Assists!
    - Betrik gewinnt eine Schlägerei gegen Siklenka( :D ) und schießt ein Tor!
    - 3PP-Tore aus 4 Möglichkeiten
    - kein Gegentor!
    - MS nimmt eine Auszeit zu richtigen Zeit!
    - Wanvig ohne Strafminuten!
    - Netrik spielt mal ab im Angriffsdrittel (wodurch Betrik sein Tor erzielen kann)
    - Kaspitz lässt bei seinen Alleingängen nichts anbrennen und schießt 2 Tore im Breakaway!
    - Spiel wird klar gewonnen 7:0 und der VSV hat zu Hause (nach dem 3:0 gegen Laibach :D ) schon das 6te Schut-Out in Folge!

[prost]
    Freu mich schon auf Freitag! hehe ...

• coach
    YNWA
    • 3. Dezember 2011 um 11:05
    Zitat von FTC

warum sich der tenute in finnland verabschieden musste ist mittlerweile auch eindeutig hält bereits wieder bei -5!!!

ich will mich jetzt nicht als prophet hervortun 8))

aber was ich oben geschrieben habe gitl auch für ihn.
    er hat im moment auch das pech das er genau in team gekommen ist wo es sowiso nicht gut läuft. da ist es für jeden neuen schwer. siehe schneider im letzten jahr.
    er kann was, das sieht man. und ich glaub einem gut funktionierenden kac kann er auch helfen.

außerdem, für viele hier reicht es ja eh wenn er nur die diva runterspielt, weil kämpfen tun eh andere ... [Popcorn]

• FTC
    NHL
    • 3. Dezember 2011 um 11:14
    Zitat von coach

ich will mich jetzt nicht als prophet hervortun 8))

aber was ich oben geschrieben habe gitl auch für ihn.
    er hat im moment auch das pech das er genau in team gekommen ist wo es sowiso nicht gut läuft. da ist es für jeden neuen schwer. siehe schneider im letzten jahr.
    er kann was, das sieht man. und ich glaub einem gut funktionierenden kac kann er auch helfen.

außerdem, für viele hier reicht es ja eh wenn er nur die diva runterspielt, weil kämpfen tun eh andere ... [Popcorn]

natürlich ist es momentan für jeden kac spieler schwer einen positiven eindruck zu hinterlassen, dennoch glaube dass die -5 (der zweitschlechteste wert beim kac) eine eindeutige sprache spricht. im vergleich dazu hat der vielgescholtene morrison wenigstens keine negative statistik aufzuweisen und der hats vom zeitpunkt her wann er ins team gekommen ist genauso wenig leicht.

• Christoph_20
    KHL
    • 3. Dezember 2011 um 12:24
    Zitat von christian 91

was meint ihr über gestik und mimmik der KAC spieler? PS: und noch was: zuseher minusrekord! *fanstiege 19* dreiviertelleer und vikings auch unterbesetzte!

ich dachte schon ihr klagenfurter seit die überfans der liga und habt auch bei negativen saisonverlauf noch 5000 fans in der halle!

scheint wohl doch nicht so zu sein!

• Petz_[gone]
    Gast
    • 3. Dezember 2011 um 12:43
    Zitat von Christoph_20

ich dachte schon ihr klagenfurter seit die überfans der liga und habt auch bei negativen saisonverlauf noch 5000 fans in der halle!

scheint wohl doch nicht so zu sein!

Wer lesen kann ist klar im Vorteil... [kaffee]

Trotzdem warens gestern "noch 3850 Zuschauer, was einer Auslastung von 75% entspricht.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 3. Dezember 2011 um 12:53

Die Zusammenfassung sagt zwar wenig aus, doch man sieht schon, dass derzeit bei Zagreb alles aufgeht und die roten schwimmen hinten auch gewaltig! Chiodo wird wohl auch noch ein Zeiterl brauchen, was mich aber schockiert, Koch hat nie solche Sitzer vergeben, außerdem wirkt er weit weniger spritzig, als in den letzten Jahren!
    Sieht aktuell nicht gut aus für den KAC!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™