1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

27.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Rekord-Fenster VSV

• MrHyde
  • 27. November 2011 um 00:00
  • Spezza19
    NHL
    • 29. November 2011 um 05:02

oneo bzgl Kaiser-Bier

Liegt wohl auch daran, dass es ein Linzer Bier ist, und mMn gibt's da definitiv ein paar schlimmere ;)

@matze

Da ich in ca 6 Stunden hoffentlich in München landen werde, wären 1-2 Karten wohl wieder verfügbar!
    Aber wir hören uns eh auf der box ;)

@Spiel
    Ich hoffe ich seh nach 3 Wochen Abstinenz gleich mal wieder einen Sieg der Wings.
    Nachdem sie aber scheinbar nicht mehr ganz so druckvoll spielen, kann's durchaus auch eng werden...
    Aber Sonntag is spielfrei also kann man die volle Power in dieses Match legen. Denke wir werden auch nach dem Spiel noch keine 2 Niederlagen in serie haben.

• cappin0
    NHL
    • 29. November 2011 um 08:07

gegen die vielgerühmte villacher tugend und härte werden die unseren hoffentlich die richtige antwort zeigen und die schlümpfe mit vor verlegenheit gesenkten köpfen angesichts der gezeigten leistung nachhause schicken. ;)

4.2 mein tipp [prost]

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 29. November 2011 um 08:20

Also ich stehe dem ganzen nicht so kritisch gegenüber! MMn ist ein Sieg durchaus möglich! Tippe auf ein 5:3 für Blau-Weiss!

• Senior-Crack
    NHL
    • 29. November 2011 um 09:12

Eine Wiederholung vom 4.11.2011 kann und wird es nicht geben. Daher stehen 2 Punkte für die Wings für mich außer Frage!

• The Mayhem
    Fan aus Leidenschaft
    • 29. November 2011 um 09:43

Wenn wir über den Strich wollen müssen wir heute gewinnen, also 3:1 Sieg für Villach

• elmatze
    NHL
    • 29. November 2011 um 11:04
    Zitat von Spezza19

@matze

Da ich in ca 6 Stunden hoffentlich in München landen werde, wären 1-2 Karten wohl wieder verfügbar!
    Aber wir hören uns eh auf der box ;)

mit dir hab ich aber noch nicht gerechnet :P Ich dachte samstag is anreise, naja wie gsagt wir hören uns.

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 29. November 2011 um 12:38
    Zitat von The Mayhem

Wenn wir über den Strich wollen müssen wir heute gewinnen, also 3:1 Sieg für Villach

Heute wirds wohl für keine der beiden Mannschaften was zu gewinnen geben, zumindest nicht 2 Punkte :D !
    Ein Punkt und ich wär vollstens zufrieden. Leider glaube ich, dass es diesmal in Linz nicht mal einen Punkt zu holen gibt u tippe daher auf ein +3 für die Oberösterreicher...

• The Mayhem
    Fan aus Leidenschaft
    • 29. November 2011 um 13:02

Da hat sich doch ein Irrtum eingeschlichen... Naja dann werden wir wohl am Freitag gewinnen müssen...

• Gordfather
    Wichsomat
    • 29. November 2011 um 13:14
    Zitat von cappin0

gegen die vielgerühmte villacher tugend und härte werden die unseren hoffentlich die richtige antwort zeigen und die schlümpfe mit vor verlegenheit gesenkten köpfen angesichts der gezeigten leistung nachhause schicken.

Hast dich sehr bemüht mit dem Satz, brav, aber klingt trotzdem scheiße, zu viele "die" im ersten Satzteil Außerdem werden die Villacher nicht wegen der gezeigten Leistung die Köpfe senken, sonder aus Respekt vor Starkbaum und seinem nächsten Shutout!

Gestern war ich noch nicht so euphorisch, doch heute nach dem ich die Stimmung im Training gesehn hab, bin ich mir sicher, dass wir den Linzern eine auf den Pelz, oder besser aufs Federkleid brennen werden!

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 29. November 2011 um 13:24

Mein Tipp: 3:5 (Pewal, Unterluggauer, Craig, Wanvig, Toporowski)

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 29. November 2011 um 13:26

100% Agree, Gord! Wir können in Linz wenn nur verlieren, denn Linz ist erster, VSV unterm Strich! Trotzdem denke ich, wir werden als Sieger vom Eis gehen! Und wenn nicht, auch wurscht!

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 29. November 2011 um 13:39

Ja Linz wirds zeigen ob die bisherige Leistung zu Hause auch reicht um Luft nach oben zu schnuppern....viel Licht sehe ich allerdings nicht.

• Senior-Crack
    NHL
    • 29. November 2011 um 14:34

Naja, von mir aus sollen halt die VSV-User hier im Forum gewinnen (wollen) - wir werden es am Freitag in der KSA machen. So schaut's aus!

• smale#22
    HORNET
    • 29. November 2011 um 14:53
    Zitat von nots

Probleme mit 7 Punkten mehr und zwei Spielen weniger als die Götter in blauweiss? :) Willkommen in der Realität.....

minus den zwei geschenkten punkten....... [Popcorn]

• Él comprende
    KHL
    • 29. November 2011 um 15:01

edit sebold
    @game: Ein Punkt sollte möglich sein: 3:3 (Craig, Lugge, Pewal), den Zusatzpunkt holen sich die Linzer...

Einmal editiert, zuletzt von sebold (29. November 2011 um 15:47)

• Gordfather
    Wichsomat
    • 29. November 2011 um 15:09
    Zitat von Él comprende

die Realität ist: Der KAC hat eine dicke, fette Krise!

Leider ist das so! Mir tun die Fans echt leid, ich mein, die haben das zweithöchste Budget und sind im Prinzip nur durch eine Entscheidung am grünen Tisch noch überm Strich! Was geht da schief, möcht ich echt mal wissen! Die bestbezahlten Spieler in der EBEL kacken voll ab!

Zitat von Senior-Crack

wir werden es am Freitag in der KSA machen

Nach dem Spiel könnts dann umpinseln "Kleine Sorgen Arena"

• oops
    Nationalliga
    • 29. November 2011 um 15:16

Das wir ein schweres Spiel. Generell gegen hart spielende Gegner schauen wir im Moment nicht so gut aus. Jedoch glaub ich dass die Kulisse in Linz unsere Black Wings zum Sieg treiben kann.

4:2 (Baumi, Lebler, Keller, EN: Ouelette ; Unterluggauer, Peintner) B)

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 29. November 2011 um 15:17

Hüttellinzer88 ... was ist jetzt mit meinem Angebot? Online warst ja schon einige Male, ... doch keine mind. +5 Garantie ??? :P

edit sebold
    edit Herby #30
    edit nots
    edit ....

4 Mal editiert, zuletzt von Herby #30 (29. November 2011 um 15:55)

• cappin0
    NHL
    • 29. November 2011 um 15:52
    Zitat von Él comprende

Ein Punkt sollte möglich sein: 3:3 (Craig, Lugge, Pewal), den Zusatzpunkt holen sich die Linzer...

würde mich nicht stören, ein pünktchen vergönn ich euch, besonders meinen villacher eishockeyfreunden. ;)

• Gordfather
    Wichsomat
    • 29. November 2011 um 15:58
    Zitat von cappin0

würde mich nicht stören, ein pünktchen vergönn ich euch, besonders meinen villacher eishockeyfreunden. ;)

Deshalb mag ich die Linzer! [prost] großherzig, edelmütig, wohltätig, hochherzig, selbstlos und und und.....und deshalb nehmen wir 2 Punkte mit!

• cappin0
    NHL
    • 29. November 2011 um 16:30

Nix da, ein pünktchen oder keines, basta

• alekhin
    WTF?
    • 29. November 2011 um 17:30

vom papier her linz der klare favorit, wenn die wings ein gutes spiel liefern gibts für villach nix zu gewinnen.
    wenn linz gut spielt. ansonsten gut möglich dass der vsv-bus glücklich heimfährt.
    a bissl der wurm ist ja schon drin derzeit auch in linz, ganz so souverän wie zu beginn der saison ists nimmer.
    aber für villach wirds (hoffentlich) reichen :D

• füzibine42
    Nationalliga
    • 29. November 2011 um 17:56

Also meine Tochter als Fan meint 7:2,mein Mann meint 6:4 und ich glaub es wird ein 5:2.
    Na schaun ma mal wer in unserer Eishockeyfamilie Recht behält aber das es ein Sieg wird glauben wir auf jedenfall,in welcher Höhe lassen wir uns überraschen.
    Ich glaub das sich die Blacks stark präsentieren werden und sich die 2 Punkte nicht nehmen lassen werden. [Popcorn] [prost] 8)) :thumbup:

• SNIPER #74
    NHL
    • 29. November 2011 um 19:46

Knappe Partie mit besserem Ausgang für Villach denk i mal [winke]
    so Schluss mit Ebel,jetz gehts ab ins Trainingslager nach nach Brünn mit 2 Spielen der Tschechischen Extra Liga,mal schauen ob de auf unser Ebel Niveau kommen de Tschechen :D

Schöne Woche,melde mich ab [winke]

• blueboys
    Gast
    • 29. November 2011 um 19:47

@füsi:
    Wenn keiner recht hat gibt's so kurz vor W'nachten wenigstens keinen Familienstreit :P Ich persönlich glaube ja nicht an ein bestimmtes Ergebnis, sehr wohl jedoch dass die Unsrigen nicht nach Linz pilgern um mit leeren Händen (wie lautet der Plural von Greif) heimzukehren [winke]
    Snickers: Köttern?

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™