wenn ich mir die ferndiagnose erlauben darf:
sieht nach einer palastrevolution spieler gegen trainer aus. wenn die vereinsführung clever ist, stellt sie sich hinter den trainer.
ansonsten (bei einem trainerwechsel) machen die jungs doch beim nächsten der kommt erst recht was sie wollen.
davon mal abgesehen ist für mich eher unverständlich, wieso man "charakterlich schwierigen spielern" (was heisst das auf deutsch?
den egoschweinen die keinen backcheck fahren und denen wenn doch offensiv die luft ausgeht? die sich für so unersetzbar halten
dass sie taktische konzepte schwach umsetzen und zur erkenntnis kommen die taktik war schuld?) als fan den rücken stärkt.
das ging schon in villach mMn schief (strömwall), und wenns bei den caps heuer ähnlich läuft wirds nicht viel anders enden.
war nicht eine der forderungen an die zeit nach gaudet, die caps mögen mal mit sowas wie einer defense auftreten?
und weil das nicht instantan klappt, ist TS jetzt schuld weil er von der defensivarbeit keine ahnung hat, aber gratton schon?
(hab ich das so richtig verstanden?)
Ach ja: Linz scheidet heuer im Halbfinale aus, jeder kann drauf wetten
Kann man, würde ich aber nicht (Schade ums Geld).
Denke wenn Linz das Viertelfinale übersteht (also in den Playoffs "ankommt") wird das für wen auch immer keine leichte Aufgabe.