Die sind alleine rein in die Schulden dann sollen sie auch alleine raus! Das stecken sich eh nur die Manager in die Taschen!
Ich glaube nicht das jemand von den Spielern am verhungern ist!
Um 20 Euro kannst du leben retten!
Die sind alleine rein in die Schulden dann sollen sie auch alleine raus! Das stecken sich eh nur die Manager in die Taschen!
wie gesagt, ich und viele Andere in diesem Land spenden ja nicht nur nach Jesenice.
Und ein AUS von Jesenice und auch weitere Clubs werden folgen, würde evtl. mal die Herren in der oberen Etage wachrütteln!
Aber zurzeit sind sie wie unsere Politiker für nichts zu gebrauchen!
Der HK Acroni Jesenice muss auf alle Fälle ein der EBEL bleiben. Er hat schon einen hohen Stellenwert in der Liga, war sogar schon einmal über lange Zeit hinweg Tabellenführer. Die Dvorana Podmezakla wurde ausgebaut und man bemüht sich anscheinend wirklich, das Hockey in Jesenice attraktiv zu halten. Schade, dass es da finanziell nicht klappt. Aber allein schon wegen dem Karawankenderby (zur Zeit eher Mau) muss Jesenice in der Liga bleiben - eine Bereicherung waren sie schon immer und sie lieferten auch immer tolle Spiele ab - ich erinnere mich gerne an das Entscheidungsspiel in der ersten Saison gegen die Caps bzw. die beiden SH von Razingar in Wien.
Alles Gute für die Zukunft JE SE NI CE
Acuges
Ja sicher, diese Aktion hat mit dem Management gar nichts zu tun - oder besser zu sagen die sind dagegen... Das ist eine Iniziative von Jesenice fans - wahrscheinlich dumm - aber das ist das. Und wenn du was dagegen hast - na ja - ich bin ziemlich sicher dass du Heute schon für die hungrige Kinder in Afrika gespendet hast - Hut ab, solche Leute sind eine seltenheit...
abgesehen davon was jetzt moralisch "korrekt" ist und was nicht - es ist immer noch die eigene entscheidung wofür man das EIGENE geld einsetzt
Acuges
Ja sicher, diese Aktion hat mit dem Management gar nichts zu tun - oder besser zu sagen die sind dagegen... Das ist eine Iniziative von Jesenice fans - wahrscheinlich dumm - aber das ist das. Und wenn du was dagegen hast - na ja - ich bin ziemlich sicher dass du Heute schon für die hungrige Kinder in Afrika gespendet hast - Hut ab, solche Leute sind eine seltenheit...
Ich spende kein Geld direkt und wenn, dann bekommt derjenige der es benötigt persönlich in die Hand und nicht über Umwege!
Auch im eigenen Land gibt es Menschen die Morgen nicht wissen was sie Essen sollen!
das kannst dir auch bei jeder eishockeykarte die du kaufst denken, und, und, und,....
ich glaube durchaus dass es einigen spielern in jesenice finanziell sehr scglecht geht, die werden kein supersoziales netz haben
wie beim hunger der welt werden auch bei jesenice nur ein tropfen auf den heissen stein sein, aber man kann ein zeichen setzen.
ich finde die aktion gut, und ich glaube nicht dass man sich vor dir rechtfertigen muss wenn man seine spenden anders verteilt als du gerade meinst
@ c-bra
Niemand muss sich rechtfertigen! Ich habe nur meinen Meinung geäußert!
Ihr werdet merken das es wichtigere Dinge gibt! Ich glaube nicht das ein Paar Euros Jesenice rausholen werden!
Wenn ja, super!
Acuges
9 posts, davon 5 in diese Thema. Wenn dir die Aktion nicht gefällt kann ich durchaus verstehen, aber warum hast du ein komisches Gefühl das wir dich hier brauchen? Und warum habe ich ein komisches Gefühl das du aus dem selben Nest als Tschick stammst?
ich wiederum glaube dass das geld das man "nach afrika" spendet weniger die hilfesuchenden dort erreicht als wenn man es auf das jesenice konto spendet.
unabhängig davon spende ich für beides nichts
Also wenn i jetzt am Christkindlmarkt 100 Euro versauf, muss i dann auch Schuldgefühle haben weil ich es nicht gespendet habe, denn da hätte ich auch in Afrika a paar leute Ernähren können?????
Oder mit einem neuen Auto, alter brauch i sowas eigentlich, i glaub nicht, und wow da hätt i a paar leute ziemlich lang ernähren können!!
Jeder macht mit seriner kohle das was er will und das ist auch gut so.
Acuges
9 posts, davon 5 in diese Thema. Wenn dir die Aktion nicht gefällt kann ich durchaus verstehen, aber warum hast du ein komisches Gefühl das wir dich hier brauchen? Und warum habe ich ein komisches Gefühl das du aus dem selben Nest als Tschick stammst?
Wer Lesen kann ist klar im Vorteil! Warum gleich so Aggressiv?
Also wenn i jetzt am Christkindlmarkt 100 Euro versauf, muss i dann auch Schuldgefühle haben weil ich es nicht gespendet habe, denn da hätte ich auch in Afrika a paar leute Ernähren können?????
Oder mit einem neuen Auto, alter brauch i sowas eigentlich, i glaub nicht, und wow da hätt i a paar leute ziemlich lang ernähren können!!
Jeder macht mit seriner kohle das was er will und das ist auch gut so.
ja aber ich glaube eher es ging ihm/ihr darum das die verantwortlichen von jesenice mit dem geld anderer machenw as sie wollen und eher nicht das für dass das geld gedacht war
ja aber ich glaube eher es ging ihm/ihr darum das die verantwortlichen von jesenice mit dem geld anderer machenw as sie wollen und eher nicht das für dass das geld gedacht war
Danke! Wenigstens einer kann lesen!
Ich weiss nicht wer nicht lesen kann - die so gennanten Verantwortlichen ( Management) haben mit diese Aktion gar nicht zu tun!
Acuges
tja red power - da bin ich bei dir
der acuges hat sich nur angemeldet um hier rumzusudern
schade um den thread
Ich weiss nicht wer nicht lesen kann - die so gennanten Verantwortlichen ( Management) haben mit diese Aktion gar nicht zu tun!
Versteh deine Aufregung nicht! Aber egal!
na ja ganz so getrennt darf man das nicht sehen würde ich meinen. hätten die verantwortlichen ein "gesundes" budget und die spieler dadurch ihr geld bekommen müsste es diese aktion nicht geben.
aber ich denke halt jeder darf mit seinem geld amchen was er will. ich habe auch kein schlechtes gewissen wenn ich nix nach jesen und afrika spende - ich muss schauen das ich meine familie ernähre und mir spendet auch keiner was - im gegenteil
ps: ich bin aber schon dafür das eishockey in jeseneice wie auch in jedem anderen ort weitergehen soll, damit die kinder weiter ihren sport ausüben können. dafür würde es sich zu lohnen zu spenden und aus dem grund werden es wohl auch viele tun.
Natürlich kann jeder machen was er will mit seinem Geld! Und wie du sagt Wipe soweit hätte es nicht kommen brauchen! Es wird sich leider auch nichts an der finanziellen Situation ändern! Und ich habe niemals geschrieben das es unbedingt Afrika ist! Ich wiederhole mich, im eigenen Land gibt es genug Menschen die nicht wissen was sie morgen essen!
im eigenen land "Spende" ich aber jeden monat ordentlich ohne das ich aktiv was überweisen muss
WiPe
Wir verstehen uns schon . Ich habe selber auch nur ein paar Euro gespendet... Aber ich kann nicht verstehen warum sich hier jemand so aufregt...
im eigenen land "Spende" ich aber jeden monat ordentlich ohne das ich aktiv was überweisen muss
![]()
Vom Staat rede ich auch nicht!
Acuges
9/14 - Danke!
Acuges
9/14 - Danke!
[prost]