Ohne Stichelei - was macht dich so sicher, dass dieser Spieler unbedingt nach Klafu will?
Sooft kann man hier dergleichen lesen - glaubt Ihr eine Spielerverpflichtung ist wie der Kauf eines (sagen wir) Autos???
Bei zweiteren kann ich beispielsweise sagen "ich will den neuen Golf VII TSI 122 haben" (will ich persönlich ned) und das geht dann auch, auch wenn ein paar andere genau das auch wollen. Den speziellen Wunschspieler gibt es aber im Unterschied zum Wunschauto oder den Wunschkartoffelchips GENAU EINMAL, und um den verpflichten muss alles zusammenpassen (Finanzierung, eigener Wunsch, Wunsch des Spielers und manchmal auch der Wunsch des bisherigen Vereins... letzteres gilt nicht, wenn man der VSV ist).
Manchmal seids etwas blauäugig!lg
Walu
Naja, immerhin war er ja auch letztes Jahr ein Thema, soviel ich mich erinnern kann verletzte er sich dann kurzfristig und dann kam Zyuzin. So von mir nix dir nix tauchte der Name ja auch nicht auf. Jetzt wäre er frei und ich denke, eine recht brauchbare Variante in der aktuellen Situation... Wenn ich mir einen Spieler wünschen könnte wären das Namen wie Richie Regehr oder Nathan Oystrick... Brauchst mir aber nicht sagen, dass die Verträge haben, das weiss ich schon