Vielleicht sollte dir dies mal zu denken geben, mit welch unterschiedlichem Maß du da misst. Beim VSV ist Nachbesserung bei 2 Ausfällen und 4 verbliebenen gestandenen Verteidigern, legitim, während der KAC die Hosen voll hat, wenn bei 9 Ausfällen nur 9 gestandene Stürmer übrig bleiben und deshalb nachgebessert wird.
Wie auch immer, eines vergiss nicht: mit 4 Verteidigern hast du theoretisch nur 2 Sturm-Linien abgedeckt... Ausserdem sinds sicher nicht sehr lange 9 Ausfälle bei euch - tust ja grad so als wäre das schon für die restliche Saison fix...
Objektivität pur!
Hab meinen Fehler eh schon eingestanden.... was die meisten meiner Kritiker niemals tun....
Zitat von »Eisprinz«
Was ich nur sagen wollte ist, dass es eben nicht sehr fair ist, finanzstärkeren Vereinen, die ohnehin schon einen Vorteil haben (ja ich weiß, das ist eben so und auch der VSV würde alles bis zum Letzten ausreizen - und macht das ja ebenso) jetzt vielleicht noch die Möglichkeit zu geben noch mehr NHL Spieler zu verpflichten....Was soll ich Dir darau antworten... ist nicht immer fair, schön auch nicht, aber... WILLKOMMEN IM REALEN LEBEN!!! 8))
Ja, ist so im Leben - da hast recht, nur muss ich als Liga da nicht auch noch zusätzlich Öl ins Feuer schütten...
Ansonsten seh ich es ähnlich wie MacStasy um 14:43Uhr 8))
Lg,
Eisprinz