1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Transfergeflüster: EC KAC 2012/13

• Roter-Sniper
  • 22. November 2011 um 11:06
  • Adlerblut
    Gast
    • 13. Oktober 2012 um 17:44

Gratulation

• beckman99
    NHL
    • 13. Oktober 2012 um 18:09

die bisher beste verpflichtung eines nhl spielers in der ebel. well done..

• waluliso1972
    Gast
    • 13. Oktober 2012 um 18:12
    Zitat von beckman99

die bisher beste verpflichtung eines nhl spielers in der ebel. well done..

Das muss er erst am Eis beweisen (siehe Vanek).
    Bisher herausstechend ist Mursak... hätten wenige gedacht.

lg
    Walu

• Raptor X30
    difference-maker
    • 13. Oktober 2012 um 18:16

Naja, herausstechend ist Nödl auch, aber halt negativ.

• beckman99
    NHL
    • 13. Oktober 2012 um 18:21
    Zitat von waluliso1972

Das muss er erst am Eis beweisen (siehe Vanek).
    Bisher herausstechend ist Mursak... hätten wenige gedacht.

lg
    Walu

vanek hat auch in der nhl seine up and downs. wenn man öfters nhl schaut, verwundern einen seine leistungsschwankungen weniger. aber myers ist ein top defender, der ist schon super.

was mursak betrifft, als alter red wings fan kenn ich ihn natürlich. hatte halt letztes jahr gleich zu beginn der saison mit verletzungen zu kämpfen. galt und gilt aber bei den red wings als top prospect. aber wenn er einmal gespielt hat, dann recht ordentlich. babcock ist halt keiner der unbedingt auf die jugend setzt. außerdem muss er sich bei den red wings gegen junge leute wie darren helm, patrick eaves oder gustav nyquist durchsetzen. kein leichtes los...

• weinrich #2
    Gast
    • 13. Oktober 2012 um 18:24

Die Leistungen vom mursak können sich echt sehen lassen 12P in 5 Spielen...

• elmatze
    NHL
    • 13. Oktober 2012 um 19:16

find Myers übrigens bis jetzt einen der geilsten Transfers in die Liga (nach Grabner) grats an den KAC - ich gönns euch nicht!

• PIDDY
    NHL
    • 13. Oktober 2012 um 19:36

Ich persönlich hätte ja lieber Dion Phaneuf in Klagenfurt gesehen. Aber mit Myers bin ich auch zufrieden! [Popcorn]

• Meandor
    NHL
    • 13. Oktober 2012 um 19:39
    Zitat von elmatze

...grats an den KAC - ich gönns euch nicht!

Ich schon, ich freue mich über jeden NHLer, den ich live sehen kann.

• elmatze
    NHL
    • 13. Oktober 2012 um 19:58
    Zitat von Meandor

Ich schon, ich freue mich über jeden NHLer, den ich live sehen kann.

war auch mehr ironisch gemeint ;)

Myers is ein saugeiler Spieler!

Einmal editiert, zuletzt von elmatze (14. Oktober 2012 um 11:44)

• decta
    Saubamochn
    • 13. Oktober 2012 um 20:34

gibs schon sowas wie pläne für jerseys? er soll ja mit 57 spielen, oder macht man sich die dann selber im online shop?

• beckman99
    NHL
    • 13. Oktober 2012 um 20:57

vor allem kann man im gegensatz zu vanek, nödl und grabner, die alle von sich aus nach ösi gekommen sind, in diesem fall wirklich von einem transfer reden.

dieses gratulieren an die graz oder vsv fans zu deren transfers fand ich seltsam. es is ja net so, daß die nach den spielern geangelt hätten, sondern die sind aus unterschiedlichsten motiven (mal zuhause bei mami und papi sein, sich fit halten, whatever) freiwillig zu ihren ehemaligen vereinen zurückgekehrt. das soll die leistungen vom vsv und graz bei den transfers nicht schmälern, aber des is halt a richtiger transfer, wenn auch ein zeitlich begrenzter.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 13. Oktober 2012 um 21:03
    Zitat von beckman99

das soll die leistungen vom vsv und graz bei den transfers nicht schmälern, aber des is halt a richtiger transfer, wenn auch ein zeitlich begrenzter.

und was is jetzt das "bessere" an einem "richtigen transfer"? ;)

• Haxo
    NHL
    • 13. Oktober 2012 um 21:27
    Zitat von Powerhockey

Ganz klar - dass es sich um den richtigen Club handelt!

• groulx
    fly-out
    • 13. Oktober 2012 um 21:27

cooler transfer. gefällt mir. top! :thumbup:

Zitat von Powerhockey

und was is jetzt das "bessere" an einem "richtigen transfer"?

das hab ich mich auch gerade gefragt!?!

• Eiskalt
    NHL
    • 13. Oktober 2012 um 21:32

Ich wäre dafür noch eins drauf zu legen und während des Lockouts Lindy Ruff als Trainer in Klafu zu installieren. Das würde für frischen Wind in der Kabine sorgen :D

• Haxo
    NHL
    • 13. Oktober 2012 um 21:38
    Zitat von Eiskalt

Ich wäre dafür noch eins drauf zu legen und während des Lockouts Lindy Ruff als Trainer in Klafu zu installieren. Das würde für frischen Wind in der Kabine sorgen :D

Wär auch für die 99ers eine Option - Vanek hängt für immer die Schlittschuhe an den Nagel :D

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 13. Oktober 2012 um 21:40
    Zitat von Haxo

Wär auch für die 99ers eine Option - Vanek hängt für immer die Schlittschuhe an den Nagel :D

:thumbup: :D :thumbup:

• beckman99
    NHL
    • 13. Oktober 2012 um 21:45
    Zitat von Powerhockey

naja, im falle von vanek und co wurde den vereinen das essen quasi ohne viel dazu tun zu müssen, serviert. der kac musste es sich selber holen :D

klar, holts nur lindy ruff nach klafu. wenns net vorhabts jemals wieder meister zu werden - go ahead :thumbup:

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 13. Oktober 2012 um 21:53
    Zitat von beckman99

naja, im falle von vanek und co wurde den vereinen das essen quasi ohne viel dazu tun zu müssen, serviert. der kac musste es sich selber holen

nuja, ich ess lieber im restaurant, als in der selbstbedienungsmensa :P
    würd mich interessieren, ob er eigentlich salär bekommt

• beckman99
    NHL
    • 13. Oktober 2012 um 23:17

das sei dir unbenommen.

ich jedenfalls esse lieber buffett als a la card [prost]

MacReady
    Johnny Hockey
    • 14. Oktober 2012 um 01:06
    • Offizieller Beitrag

Wowww, einfach nur Wahnsinn. Mich hats heut fast aus den Schuhen gehoben, als ich übers Telefon erfahren hab, wer nun das KAC-Dress überstreift :thumbup:

Für mich ist das einer der geilsten Defender überhaupt, sowieso eines der größten Verteidigertalente auf der Welt und ein seeehr attraktiver Spieler. Schon allein seine Größe dürfte jedem EBEL-Gegner Angst einflößen, und ich wage zu behaupten, dass er mit dieser Größe immer noch zu den besten Skatern in unserer Liga zählt. Ist auch in der NHL, von den Defendern um diese Größe der mit Abstand beste Eisläufer.

Und dass er nicht checkt, stimmt nicht unbedingt. Er ist jetzt nicht jemand, der ständig bei jeder Gelegenheit einen Hit ausfährt, aber hin und wieder setzt er seinen Körper schon richtig ein, und dann auch nicht schlecht.

Myers in Normalform müsst den KAC sowohl defensiv als auch offensiv gleich um eine Klasse stärker machen. Defensiv ist er aufgrund seiner Größe und Reichweite eine Macht und offensiv mit viel Spielwitz, exzellentem PP-Spiel an der Blauen, darüber hinaus mit einem sehr guten Schuss ausgestattet.

Mann, ich kanns gar nicht glauben, das ist der prominenteste Spieler, der jemals in Österreich gespielt hat. Und auch sicher der geilste Verteidiger, der jemals beim KAC gespielt hat. Jetzt ist mir auch schon ziemlich egal, ob die NHL heuer überhaupt noch zu spielen beginnt.

Sollte Myers die ganze Saison bleiben, ist er die perfekteste Verstärkung in der Defensive, die der KAC machen hat können. Ein offensiver Stay-at-home-Verteidiger (wenn man das so sagen kann ;) ) mit großem spielerischen Potenzial, für beide Bereiche sehr wertvoll :thumbup:

Ich war ja eigentlich nicht dafür, dass man einen NHLer holt, aber das ist mir jetzt sowas von wurscht :D

Tyler Myers ist eine Rotjacke, wie geil is das bitte?? :thumbup:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Roter-Sniper
    Gast
    • 14. Oktober 2012 um 01:09
    Zitat von MacStasy

Mann, ich kanns gar nicht glauben, das ist der prominenteste Spieler, der jemals in Österreich gespielt hat.

Deine Euphorie in allen Ehren, aber Vanek > Myers ;)

MacReady
    Johnny Hockey
    • 14. Oktober 2012 um 01:15
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Roter-Sniper

Deine Euphorie in allen Ehren, aber Vanek > Myers ;)

Vor 2 Saisonen hättest das noch sagen können, mittlerweile bin ich aber ganz und gar nicht mehr der Meinung. Vanek zählt nicht mehr zu den allerbesten Flügeln der NHL und wirds wohl auch nicht mehr werden, Myers hingegen ist jetzt schon mit 22 bei den Verteidigern recht weit vorne angesiedelt, und wird vermutlich noch besser.

Dazu Tyler Myers Rookie of the season in seiner ersten Saison. Also ich hab von beiden sehr viele Spiele gesehen und in meinen Augen ist Myers was ganz Besonderes, ein unglaublich guter Eisläufer mit über 2 Metern Körpergröße. Der skatet, dass man es kaum glauben kann ;)

Vanek hätte das Potenzial gehabt, prominenter als Myers zu sein, ist es mMn aber nicht. Wenn ich einen der beiden aus Buffalo wegtraden müsste, würd die Wahl nach den letzten Leistungen klar auf Vanek fallen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Roter-Sniper
    Gast
    • 14. Oktober 2012 um 01:25

Lassen wir noch ein paar Jahre ins Land ziehen, aber vor allem bei der Prominenz würde ich Vanek ganz klar über ihn einstufen. Trotzdem ists natürlich irgendwie ein Augenschmaus sowas (auf eliteprospects) zu sehen:

[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img233/3964/myers.png]

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™