Gratulation
Transfergeflüster: EC KAC 2012/13
-
Roter-Sniper -
22. November 2011 um 11:06
-
-
die bisher beste verpflichtung eines nhl spielers in der ebel. well done..
-
die bisher beste verpflichtung eines nhl spielers in der ebel. well done..
Das muss er erst am Eis beweisen (siehe Vanek).
Bisher herausstechend ist Mursak... hätten wenige gedacht.lg
Walu -
Naja, herausstechend ist Nödl auch, aber halt negativ.
-
Das muss er erst am Eis beweisen (siehe Vanek).
Bisher herausstechend ist Mursak... hätten wenige gedacht.lg
Waluvanek hat auch in der nhl seine up and downs. wenn man öfters nhl schaut, verwundern einen seine leistungsschwankungen weniger. aber myers ist ein top defender, der ist schon super.
was mursak betrifft, als alter red wings fan kenn ich ihn natürlich. hatte halt letztes jahr gleich zu beginn der saison mit verletzungen zu kämpfen. galt und gilt aber bei den red wings als top prospect. aber wenn er einmal gespielt hat, dann recht ordentlich. babcock ist halt keiner der unbedingt auf die jugend setzt. außerdem muss er sich bei den red wings gegen junge leute wie darren helm, patrick eaves oder gustav nyquist durchsetzen. kein leichtes los...
-
Die Leistungen vom mursak können sich echt sehen lassen 12P in 5 Spielen...
-
find Myers übrigens bis jetzt einen der geilsten Transfers in die Liga (nach Grabner) grats an den KAC - ich gönns euch nicht!
-
Ich persönlich hätte ja lieber Dion Phaneuf in Klagenfurt gesehen. Aber mit Myers bin ich auch zufrieden! [Popcorn]
-
...grats an den KAC - ich gönns euch nicht!
Ich schon, ich freue mich über jeden NHLer, den ich live sehen kann. -
Ich schon, ich freue mich über jeden NHLer, den ich live sehen kann.
war auch mehr ironisch gemeintMyers is ein saugeiler Spieler!
-
gibs schon sowas wie pläne für jerseys? er soll ja mit 57 spielen, oder macht man sich die dann selber im online shop?
-
vor allem kann man im gegensatz zu vanek, nödl und grabner, die alle von sich aus nach ösi gekommen sind, in diesem fall wirklich von einem transfer reden.
dieses gratulieren an die graz oder vsv fans zu deren transfers fand ich seltsam. es is ja net so, daß die nach den spielern geangelt hätten, sondern die sind aus unterschiedlichsten motiven (mal zuhause bei mami und papi sein, sich fit halten, whatever) freiwillig zu ihren ehemaligen vereinen zurückgekehrt. das soll die leistungen vom vsv und graz bei den transfers nicht schmälern, aber des is halt a richtiger transfer, wenn auch ein zeitlich begrenzter.
-
das soll die leistungen vom vsv und graz bei den transfers nicht schmälern, aber des is halt a richtiger transfer, wenn auch ein zeitlich begrenzter.
und was is jetzt das "bessere" an einem "richtigen transfer"? -
und was is jetzt das "bessere" an einem "richtigen transfer"?
Ganz klar - dass es sich um den richtigen Club handelt! -
cooler transfer. gefällt mir. top!
das hab ich mich auch gerade gefragt!?!
-
Ich wäre dafür noch eins drauf zu legen und während des Lockouts Lindy Ruff als Trainer in Klafu zu installieren. Das würde für frischen Wind in der Kabine sorgen
-
Ich wäre dafür noch eins drauf zu legen und während des Lockouts Lindy Ruff als Trainer in Klafu zu installieren. Das würde für frischen Wind in der Kabine sorgen
Wär auch für die 99ers eine Option - Vanek hängt für immer die Schlittschuhe an den Nagel
-
Wär auch für die 99ers eine Option - Vanek hängt für immer die Schlittschuhe an den Nagel
-
naja, im falle von vanek und co wurde den vereinen das essen quasi ohne viel dazu tun zu müssen, serviert. der kac musste es sich selber holen
klar, holts nur lindy ruff nach klafu. wenns net vorhabts jemals wieder meister zu werden - go ahead
-
naja, im falle von vanek und co wurde den vereinen das essen quasi ohne viel dazu tun zu müssen, serviert. der kac musste es sich selber holen
nuja, ich ess lieber im restaurant, als in der selbstbedienungsmensa
würd mich interessieren, ob er eigentlich salär bekommt -
das sei dir unbenommen.
ich jedenfalls esse lieber buffett als a la card [prost]
-
- Offizieller Beitrag
Wowww, einfach nur Wahnsinn. Mich hats heut fast aus den Schuhen gehoben, als ich übers Telefon erfahren hab, wer nun das KAC-Dress überstreift
Für mich ist das einer der geilsten Defender überhaupt, sowieso eines der größten Verteidigertalente auf der Welt und ein seeehr attraktiver Spieler. Schon allein seine Größe dürfte jedem EBEL-Gegner Angst einflößen, und ich wage zu behaupten, dass er mit dieser Größe immer noch zu den besten Skatern in unserer Liga zählt. Ist auch in der NHL, von den Defendern um diese Größe der mit Abstand beste Eisläufer.
Und dass er nicht checkt, stimmt nicht unbedingt. Er ist jetzt nicht jemand, der ständig bei jeder Gelegenheit einen Hit ausfährt, aber hin und wieder setzt er seinen Körper schon richtig ein, und dann auch nicht schlecht.
Myers in Normalform müsst den KAC sowohl defensiv als auch offensiv gleich um eine Klasse stärker machen. Defensiv ist er aufgrund seiner Größe und Reichweite eine Macht und offensiv mit viel Spielwitz, exzellentem PP-Spiel an der Blauen, darüber hinaus mit einem sehr guten Schuss ausgestattet.
Mann, ich kanns gar nicht glauben, das ist der prominenteste Spieler, der jemals in Österreich gespielt hat. Und auch sicher der geilste Verteidiger, der jemals beim KAC gespielt hat. Jetzt ist mir auch schon ziemlich egal, ob die NHL heuer überhaupt noch zu spielen beginnt.
Sollte Myers die ganze Saison bleiben, ist er die perfekteste Verstärkung in der Defensive, die der KAC machen hat können. Ein offensiver Stay-at-home-Verteidiger (wenn man das so sagen kann
) mit großem spielerischen Potenzial, für beide Bereiche sehr wertvoll
Ich war ja eigentlich nicht dafür, dass man einen NHLer holt, aber das ist mir jetzt sowas von wurscht
Tyler Myers ist eine Rotjacke, wie geil is das bitte??
-
Mann, ich kanns gar nicht glauben, das ist der prominenteste Spieler, der jemals in Österreich gespielt hat.
Deine Euphorie in allen Ehren, aber Vanek > Myers
-
- Offizieller Beitrag
Deine Euphorie in allen Ehren, aber Vanek > Myers
Vor 2 Saisonen hättest das noch sagen können, mittlerweile bin ich aber ganz und gar nicht mehr der Meinung. Vanek zählt nicht mehr zu den allerbesten Flügeln der NHL und wirds wohl auch nicht mehr werden, Myers hingegen ist jetzt schon mit 22 bei den Verteidigern recht weit vorne angesiedelt, und wird vermutlich noch besser.Dazu Tyler Myers Rookie of the season in seiner ersten Saison. Also ich hab von beiden sehr viele Spiele gesehen und in meinen Augen ist Myers was ganz Besonderes, ein unglaublich guter Eisläufer mit über 2 Metern Körpergröße. Der skatet, dass man es kaum glauben kann
Vanek hätte das Potenzial gehabt, prominenter als Myers zu sein, ist es mMn aber nicht. Wenn ich einen der beiden aus Buffalo wegtraden müsste, würd die Wahl nach den letzten Leistungen klar auf Vanek fallen.
-
Lassen wir noch ein paar Jahre ins Land ziehen, aber vor allem bei der Prominenz würde ich Vanek ganz klar über ihn einstufen. Trotzdem ists natürlich irgendwie ein Augenschmaus sowas (auf eliteprospects) zu sehen:
[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img233/3964/myers.png]
-