1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Transfergeflüster: EC KAC 2012/13

• Roter-Sniper
  • 22. November 2011 um 11:06
  • Marvinio
    Hobbyliga
    • 13. Oktober 2012 um 13:16

jetzt siehst mal wie begehrt wir sind

• Speckbrot
    localhoRst
    • 13. Oktober 2012 um 13:18

Gratulation nach Klagenfurt! :thumbup:

• pulce
    NHL
    • 13. Oktober 2012 um 13:32

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

is das überdrübergeil.... ich pack`s nicht .... :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• oldtimehockey
    EBEL
    • 13. Oktober 2012 um 13:35

wow wow wow
    für mich als kac UND sabres fan ist diese verpflichtung so, als ob weihnachten und ostern zusammenfallen würde!!
    ein paar worte zu myers (für diejenigen die ihn noch nie spielen gesehen haben bzw. für die die ihn nicht kennen):
    er war in der saison 09/10 rookie des jahres in der nhl, er ist für seine größe ein recht guter eisläufer der aber aus welchen gründen auch immer nicht sehr physisch spielt.
    wer also augrund seiner extremen körpermaße brutale checks von ihm erwartet, wird enttäuscht werden. er ist, ich hoffe die nhl kollegen stimmen mir da zu, eine mischung aus offensiv und defensiv verteidiger. mir persönlich fällt es schwer ihn da richtig zuzuordnen. er kann beides, sticht aber bei keiner kategorie heraus.
    letzte saison hat er teilweiße richtig schlecht gespielt und wurde von trainer ruff sogar einmal auf die tribüne verbannt. das hat wirkung gezeigt und myers spielte danach eine solide aber nicht berauschende saison.
    wenn er in topform ist, ist er ganz klar eine unheimliche bereicherung für jedes team, sollte er das abenteuer ebel aber auf die leichte schulter nehmen und sich nicht voll reinhängen, kann es ein böses erwachen geben.

von mir gibt es für diese verpflichtung trotzdem ein ganz klares :thumbup:

• weile19
    TSN hockey insider
    • 13. Oktober 2012 um 13:42
    Zitat von oldtimehockey

er war in der saison 09/10 rookie des jahres in der nhl, er ist für seine größe ein recht guter eisläufer der aber aus welchen gründen auch immer nicht sehr physisch spielt.
    wer also augrund seiner extremen körpermaße brutale checks von ihm erwartet, wird enttäuscht werden. er ist, ich hoffe die nhl kollegen stimmen mir da zu, eine mischung aus offensiv und defensiv verteidiger. mir persönlich fällt es schwer ihn da richtig zuzuordnen. er kann beides, sticht aber bei keiner kategorie heraus.
    letzte saison hat er teilweiße richtig schlecht gespielt und wurde von trainer ruff sogar einmal auf die tribüne verbannt. das hat wirkung gezeigt und myers spielte danach eine solide aber nicht berauschende saison.
    wenn er in topform ist, ist er ganz klar eine unheimliche bereicherung für jedes team, sollte er das abenteuer ebel aber auf die leichte schulter nehmen und sich nicht voll reinhängen, kann es ein böses erwachen geben.

Top analysiert, wobei man sagen muss, dass er in seiner rookie saison sehr von Tallinder profitiert hat. Der war dann in seiner sophmore season nicht mehr da und da tat er sich in der ersten Hälfte der Saison sehr schwer. Voriges Jahr war es sowie du schon gesagt hast, ein ständiges auf und ab.

• KAC_81
    status not available
    • 13. Oktober 2012 um 13:42

wirds wohl schwer haben bei uns, da er auf grund seiner grösse wohl bei jedem hit den gegner an der helmhalterung erwischt.

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 13. Oktober 2012 um 13:50

sehr, sehr geil :thumbup: wann spielt der kac das nächste mal in wien? [prost]

edit: am 18.11.2012

Einmal editiert, zuletzt von tiQui.taQua (13. Oktober 2012 um 13:56)

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 13. Oktober 2012 um 13:52

mmhhh da seh ich ja jetzt am 2.11. ein buffalo duell ^^

• Blauwurzn
    Gast
    • 13. Oktober 2012 um 14:06

erstmals Gratulation an den KAC, Top Verpflichtung...

...gibt es Informationen wegen der Versicherungssumme? Es wurde ja gesagt das die höhe der Versicherung unter anderem von der Vertragszeit abhängt und sein Vertrag läuft bis 18/19, also um 4 Jahre länger als beim Grabner.

• sicsche
    Nightfall
    • 13. Oktober 2012 um 14:20

Laufzeit is blunzen - es geht einzig und allein um die Restsumme des Vertrags und die liegt irgendwo bei 27-28 Mille

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 13. Oktober 2012 um 14:21

Wann wird er das erste mal einlaufen?

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 13. Oktober 2012 um 14:24
    Zitat von sicsche

Laufzeit is blunzen - es geht einzig und allein um die Restsumme des Vertrags und die liegt irgendwo bei 27-28 Mille

[kopf] und aus dem einen ist es nicht möglich das andere zu schließen?

• sicsche
    Nightfall
    • 13. Oktober 2012 um 14:29
    Zitat von VSVrulz

[kopf] und aus dem einen ist es nicht möglich das andere zu schließen?

Dann darfst mir das gern ausrechnen wie du aus der Laufzeit heraus berechnen kannst das vom ursprünglichen 38 Mille Vertrag nach einen Jahr nur noch ~28 über sind [Popcorn]

• dirigo
    hockeyfan
    • 13. Oktober 2012 um 14:29
    Zitat von Blauwurzn

erstmals Gratulation an den KAC, Top Verpflichtung...

...gibt es Informationen wegen der Versicherungssumme? Es wurde ja gesagt das die höhe der Versicherung unter anderem von der Vertragszeit abhängt und sein Vertrag läuft bis 18/19, also um 4 Jahre länger als beim Grabner.

bitte nicht schon wieder vermutungen anstellen von wegen wer, wie, wo und was... das wird dann wieder ein sinnloses, unendliches gelaber, wobei hier drinnen ohnehin keiner nur einen euro beisteuern muss.
    einfach darüber freuen, dass heuer am eis mal einige NHL kapazunder zu sehen sind und ein grosses DANKE an die sponsoren und gönner, welche das ermöglichen. :thumbup:

OutLaw3011
    EBEL
    • 13. Oktober 2012 um 14:50

Das Warten hat sich ausgezahlt. Wie schon wer anders angemerkt hat: Als KAC und Sabres Fan wie Ostern und Weihnachten am heutigen Tag :thumbup: Genial. Und für's sabresinterne Duell am 2.11. bin ich auch schon zur Fanfahrt angemeldet. :thumbup:

• molson_32
    Gast
    • 13. Oktober 2012 um 14:52
    Zitat von Marvinio

wo ist dein problem? ihr habt ja euren NHL´er auch! bei uns ist es aber wegen der ausfälle du schlaumeier. morgen fehlen wieder mind. 4 spieler - seit froh das ihr blauen bis auf Cole komplett spielen könnt und nicht vom verletzungspech verfolgt seit! nimm mal 4 von eurem kader raus, dann möchte ich sehen ob ihr das auch so gut verkraftet wie der KAC!!

Super auf die Provokation reagiert. :thumbup:
    Hier braucht keiner den anderen Heuchler schimpfen. Nur als Beispiel kann ich mich noch gut an die Caps erinnern die gesagt haben sie werden keinen neuen holen. Was daraus geworden ist hat man ja gesehen. Und die Villacher henderln müssen sich sowieso nicht beklagen.
    Irgendwie kommt mir vor, dass uns nun seit mehreren Saisonen der Verletzungsteufel im Nacken sitzt, normal ist das nicht.
    Die Verpflichtung ist mal überraschend gekommen, hoffentlich bringts was.

Einmal editiert, zuletzt von molson_32 (13. Oktober 2012 um 15:09)

• Nussi
    NHL
    • 13. Oktober 2012 um 15:14

Macht beim KAC genauso Sinn wie bei uns. Wenn das Verletzungspech da ist und man diese Ausfälle nicht mehr kompensieren kann dann ist das eine gute Klasse Lösung.
    Lasst die Schlümpfe ruhig dumm daherreden. Wenn bei Ihnen mal der Verletzungsteufel zuschlägt werdens schauen wie schnell sie von da oben wieder verschwinden werden.

• Linzer88
    NHL
    • 13. Oktober 2012 um 15:34

Also bitte sagts ihm gleich er soll keinen check machen den überlebt kein österreicher. ;)

Sicher eine top verstärkung für mich von den NHLspielern in der liga bis jetzt der beste einkauf.

• AndreLupaschuk
    EBEL
    • 13. Oktober 2012 um 16:03

Gratulation an den KAC, Myers ist für mich jetzt DER Star der Liga. :thumbup:

• eisbaerli
    Gast
    • 13. Oktober 2012 um 16:09

es soll ja stimmen geben die sagen dass er fürn lebler geholt wurde ;) :D

• Tine
    Hockeyästhet
    • 13. Oktober 2012 um 16:13

Ein weiteres Beispiel dafür, wie ernst man unseren Vorstand nehmen kann/darf - heute hü, morgen hott. Weil dass wir defensiv jetzt so ausgedünnt wären - Furey,Schumnig,Reichel,Ratz,Hundertpfund, dazu bei Bedarf Schuller,Isopp, Holzer, Paul und Kirisits, der wohl auch bald wieder retour kommt - ist einfach ein Scheinargument.

Möcht nicht wissen, wieviel sie für den jetzt hinblättern, das Geld wäre vor der Saison in einen gscheiten Defender zu investieren gewesen (aber da hat man offenbar nach den großmundigen Pöck-Ankündigungen keinen Bedarf gesehen), der das ganze Jahr bzw. überhaupt länger beim KAC bleibt.

• il:dottore
    NHL
    • 13. Oktober 2012 um 16:27
    Zitat von AndreLakos

Gratulation an den KAC, Myers ist für mich jetzt DER Star der Liga. :thumbup:

Absolut!! Einer meiner, bzw. mein lieblingsspieler der Sabres beim KAC... WELTKLASSE!! wuuuhuuuu [prost]

• weinrich #2
    Gast
    • 13. Oktober 2012 um 17:08

Da kann ich auch nur gratulieren :thumbup:
    Top Verpflichtung, der ist echt kein unbekannter. Und wenn man bedenkt, dass der nichteinmal einen Bezug zu Österreich hat, dann überrascht mich diese Verpflichtung umso mehr...

• onetimer79
    Gast
    • 13. Oktober 2012 um 17:15

Net schlecht Herr Specht,Grats nach Klafu :thumbup:

• Cathy Miller
    Gast
    • 13. Oktober 2012 um 17:28

Absolut beachtliche Verpflichtung - freue mich schon auf das Nationalfeiertagsderby. Aber es hätte auch genügt zu sagen, dass man einen großen Coup gelandet hat. Der "wollte unbedingt in Klagenfurt spielen"-Teil des Viveiros-statements ist ein wenig übertrieben. Beim schnellen Googeln habe ich kein Zitat aus den letzten Jahren gefunden, dass die Behauptung untermauern würde.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™