1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Transfergeflüster: EC KAC 2012/13

• Roter-Sniper
  • 22. November 2011 um 11:06
    MacReady
    Johnny Hockey
    • 6. September 2012 um 16:18
    • Offizieller Beitrag

Soweit ich weiß, ist Hundertpfund für Weber nun Defender. Ich würde mir aber zumindest wünschen, dass er ihn flexibel einsetzt. Soll heißen, bevor Holzer im Sturm aufläuft, solange Scofield und Hager noch verletzt sind, würde ich mir den Hundi im Sturm wünschen, während Ratz den Platz des 6. Verteidigers einnimmt.

Mittlerweile kann ich mich mit der Idee aber grundsätzlich schon anfreunden, Hundertpfund ist einfach ein geiler Spieler, egal, ob im Sturm oder in der Verteidigung :)

Und eins sollte man schon sagen: Als Verteidiger waren seine Leistungen im Vorjahr wesentlich konstanter als als Stürmer...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 6. September 2012 um 16:27
    Zitat von MacStasy

Soweit ich weiß, ist Hundertpfund für Weber nun Defender. Ich würde mir aber zumindest wünschen, dass er ihn flexibel einsetzt. Soll heißen, bevor Holzer im Sturm aufläuft, solange Scofield und Hager noch verletzt sind, würde ich mir den Hundi im Sturm wünschen, während Ratz den Platz des 6. Verteidigers einnimmt.

Mittlerweile kann ich mich mit der Idee aber grundsätzlich schon anfreunden, Hundertpfund ist einfach ein geiler Spieler, egal, ob im Sturm oder in der Verteidigung :)

Und eins sollte man schon sagen: Als Verteidiger waren seine Leistungen im Vorjahr wesentlich konstanter als als Stürmer...

Hundi??? Ist das nach Mausi, Bambi und Katzi die nächste vom Lugner :P

• Weezel
    KHL
    • 6. September 2012 um 16:37
    Zitat von Eisprinz

Hundi??? Ist das nach Mausi, Bambi und Katzi die nächste vom Lugner :P

Nein - die Horten macht einen auf Lugner und nimmt sich den Hundi :thumbup:

• Mrs_Gretzky
    Nachwuchs
    • 7. September 2012 um 11:27
    Zitat von Weezel

Nein - die Horten macht einen auf Lugner und nimmt sich den Hundi

na gratuliere :S aber wens beim lugner passt....warum dan nit a in kärnten ;)

Zitat von Weezel

Hundi??? Ist das nach Mausi, Bambi und Katzi die nächste vom Lugner

Zitat von Weezel

Mittlerweile kann ich mich mit der Idee aber grundsätzlich schon anfreunden, Hundertpfund ist einfach ein geiler Spieler, egal, ob im Sturm oder in der Verteidigung

Zitat von Weezel

Zitat von »Eisprinz« Zitat von »MacStasy« Soweit ich weiß, ist Hundertpfund für Weber nun Defender. Ich würde mir aber zumindest wünschen, dass er ihn flexibel einsetzt. Soll heißen, bevor Holzer im Sturm aufläuft, solange Scofield und Hager noch verletzt sind, würde ich mir den Hundi im Sturm wünschen, während Ratz den Platz des 6. Verteidigers einnimmt.

• gm99
    Biertrinker
    • 17. September 2012 um 10:57

Noch gar keine Meldung zum Gerücht in der heutigen Printausgabe der Kleinen Zeitung (online habe ich es nicht gefunden), wonach der KAC über Webers Bruder (oder war's die Schwester? egal) Kontakt mit Sidney Crosby aufnehmen will, ob er wegen des Lock-Outs in Klagenfurt spielt.

Vize Dr. Hellmuth Reichel hat sich aber in der einem Rekordmeister ziemenden Bescheidenheit geübt und wird mit "es muss ja nicht unbedingt Sidney Crosby sein" zitiert.

Eh nicht, immerhin haben auch Owetchkin, Kopitar und die Sedin-Zwillinge noch keinen neuen Verein...

• Weezel
    KHL
    • 17. September 2012 um 11:03

Crosby in Klagenfurt :D

Den würd ich vom Flughafen von mir aus mit drei anderen Leuten auf einer Sänfte in seine Unterkunft tragen, wenn er kommt :D
    Aber sowas bezweifel ich dann doch brutal ^^

• hockeytime
    NHL
    • 17. September 2012 um 11:07
    Zitat von Weezel

Den würd ich vom Flughafen von mir aus mit drei anderen Leuten auf einer Sänfte in seine Unterkunft tragen, wenn er kommt :D

und vor lauter nervösität würder er dir aus den händen gleiten, und du müsstest ein leben lang für seine schmerzen bezahlen :D

• Weezel
    KHL
    • 17. September 2012 um 11:17
    Zitat von hockeytime

und vor lauter nervösität würder er dir aus den händen gleiten, und du müsstest ein leben lang für seine schmerzen bezahlen :D

Hmmm...ich sollte eine gute Versicherung abschließen :D

• valentin
    Gast
    • 17. September 2012 um 11:21
    Zitat von Weezel

Wäre für ihn sicher eine Ehre im Mutterland des österr. Eishockeys zu spielen.

• Weezel
    KHL
    • 17. September 2012 um 11:27
    Zitat von valentin

Wäre für ihn sicher eine Ehre im Mutterland des österr. Eishockeys zu spielen.

Das kannst mal annehmen :thumbup:

MacReady
    Johnny Hockey
    • 17. September 2012 um 11:44
    • Offizieller Beitrag

Nedwed hat gestern im KEHM klargestellt, dass an dem Gerücht aus der KTZ nichts dran ist. Er selbst hält gar nix davon, zum jetzigen Zeitpunkt irgendeinen NHL-Spieler zu holen. Wenn, dann höchstens, wenn die ganze Saison ausfällt. Ansonsten würde es außer Spesen nix bringen, womit er nicht unrecht hat. Er hat aber auch gesagt, er habe nicht die sportliche Leitung, doch diese war vor 2 Tagen noch mit ihm einer Meinung.

christian 91
    NHL
    • 17. September 2012 um 14:58
    Zitat von gm99

Vize Dr. Hellmuth Reichel hat sich aber in der einem Rekordmeister ziemenden Bescheidenheit geübt und wird mit "es muss ja nicht unbedingt Sidney Crosby sein" zitiert.

Eh nicht, immerhin haben auch Owetchkin, Kopitar und die Sedin-Zwillinge noch keinen neuen Verein...

ja da schaust: sogar unser grauer pate versteht was von sarkasmus . . . ;)

weile19
    TSN hockey insider
    • 17. September 2012 um 17:43

Derzeit "machen" sich die Kärntner Tageszeitungen täglich um den besseren Spieler der zum KAC soll, laut Krone von heute will Spezza unbedingt nach Klagenfurt, da er der beste Kumpl von Chiodo sein soll. :D

MacReady
    Johnny Hockey
    • 17. September 2012 um 18:13
    • Offizieller Beitrag

Ach ja, Nedwed meinte gestern noch, allein die Versicherungssumme für einen Spieler wie Vanek selbst nur für ein paar Monate zu finanzieren, würde ca. gleich viel kosten wie 2 - 3 absolute Toplegionäre für die ganze Saison. Und da wär der Gehalt noch gar nicht eingerechnet.

Aus sportlicher Sicht wäre eine Verpflichtung absolut sinnfrei, aus emotionaler Sicht trotzdem der Hammer ^^

• open ice
    Bandenskater
    • 17. September 2012 um 18:28
    Zitat von weile19

Derzeit "machen" sich die Kärntner Tageszeitungen täglich um den besseren Spieler der zum KAC soll, laut Krone von heute will Spezza unbedingt nach Klagenfurt, da er der beste Kumpl von Chiodo sein soll.

Ich seh die Starting Line vor mir: Crosby-Vanek-Spezza Reichel-Kirisits 8o

• Bruce
    Nationalliga
    • 17. September 2012 um 18:30

Da dürfen sich die drei Herren im Sturm aber geehrt fühlen. Ist schließlich ein Privileg mit Reichel und Kirisits in der Line zu spielen...

• Beri
    KHL
    • 17. September 2012 um 18:59
    Zitat von weile19

Derzeit "machen" sich die Kärntner Tageszeitungen täglich um den besseren Spieler der zum KAC soll, laut Krone von heute will Spezza unbedingt nach Klagenfurt, da er der beste Kumpl von Chiodo sein soll. :D

nicht das es hier relevant wäre, oder solch ein Trade im Bereich des Möglichen liegen, aber bei einer solchen Verpflichtung würde der Todeskampf eines Linzers wohl bis nach Klagenfurt zu hören sein :D

• Mr.Kawaguchi
    Nationalliga
    • 18. September 2012 um 13:51

Laut "Kleine" sind Manager Klaus Resei und Teammanager Kiki Mahkovec in Portland um dort die Nachwuchsarbeit der Winterhawks genauer unter die Lupe zu nehmen. :D Da haben sie eh die richtigen zwei geschickt, weil beide so viel Ahnung von der Materie haben :wall: :wall:

• Cathy Miller
    Gast
    • 18. September 2012 um 14:06

Wer so einen knallharten Zweistundenarbeitstag hat wie der KAC-Manager, hat sich einen einwöchigen Nordamerikaurlaub redlich verdient. Pech für den Sportdirektor, dass ausgerechnet in der Woche die dämliche Deutschlandpartie der Nationalmannschaft ansteht, sonst hätte er den Betriebsausflug wohl mit seiner Anwesenheit bereichert.

• Beri
    KHL
    • 18. September 2012 um 14:11
    Zitat von Heartbreaker

Wer so einen knallharten Zweistundenarbeitstag hat wie der KAC-Manager, hat sich einen einwöchigen Nordamerikaurlaub redlich verdient. Pech für den Sportdirektor, dass ausgerechnet in der Woche die dämliche Deutschlandpartie der Nationalmannschaft ansteht, sonst hätte er den Betriebsausflug wohl mit seiner Anwesenheit bereichert.

Der angesprochene Sportdirektor hat das Ganze eingefädelt und fluegt schon morgen ab Wien vor, die beiden anderen kommen Freitag nach (wenn ich den Artikel heute früh richtig gelesen habe) :D

• Cathy Miller
    Gast
    • 18. September 2012 um 14:14

Na hoffentlich sind dann die gesammelten Erkenntniss dieser Fact Finding Mission bis zum ersten Derby noch nicht ausgewertet; sonst droht uns im besten Fall eine Neuauflage des 0:15, wenn nicht viel schlimmeres.[kaffee]

• sicsche
    Nightfall
    • 18. September 2012 um 14:14

Na ob net eher der Bua (selbst aktiver der Winterhawks) besagten Sportdirektors was eingefädelt hat. Familenbesuch auf Firmenkosten :p

• coach
    YNWA
    • 18. September 2012 um 14:59
    Zitat von sicsche

Familenbesuch auf Firmenkosten :p

so, oder so ähnlich.
    @Heartbreaker
    in bezug auf den manager wirst auch rech haben :D

• Spezza19
    NHL
    • 18. September 2012 um 17:13
    Zitat von Beri

nicht das es hier relevant wäre, oder solch ein Trade im Bereich des Möglichen liegen, aber bei einer solchen Verpflichtung würde der Todeskampf eines Linzers wohl bis nach Klagenfurt zu hören sein :D

alleine dieses gerücht verursacht schon bauchschmerzen. aber um ihn überhaupt in unserer liga bewundern zu können, würd ich wohl auch lernen damit zu leben 8| :D
    fotos gibts halt nur im anzug vor dem spiel oder nachm duschn ^^

• rif raf
    Hobbyliga
    • 19. September 2012 um 12:41

Spezza in RapperswilLakers holen NHL-Superstar Jason Spezza
    Details
    Erstellt am Mittwoch, 19. September 2012 12:00
    Jason Anthony Rocco Spezza, „lebende Legende des Eishockeysports“, streift für die Dauer des NHL-Lockouts das Trikot der Rapperswil-Jona Lakers über. Der sensationelle Transfercoup verspricht Spektakel in der Diners Club Arena!
    „Nur alle sieben bis zehn Jahre mal bietet sich die Chance, dem Rapperswiler Publikum einen der besten Hockeyspieler der Welt zu präsentieren“, argumentiert Lakers-geschäftsführer Roger Sigg. „Mit Jason Spezza erfüllen wir unseren Zuschauern einen Eishockey-Traum. Am 27. September wird er bei uns eintreffen und so lange bleiben, bis der Lockout vorüber oder die Saison beendet ist.“

Clubtreuer Held der Massen
    Jason Spezza spielte für kein anderes NHL-Team als nur für „seine“ Ottawa Senators – und wie: Mit 243 Toren, 424 Assists, also 667 Punkten in 659 Spielen findet sich kein ebenso erfolgreicher Eishockeycrack in den Annalen der Clubgeschichte wieder. Spezza gewann drei Silber- und zwei Bronzemedaillen bei Weltmeisterschaften, 2009 sogar als gefeierter Torschützenkönig (9 Spiele, 7 Tore, 4 Assists).

Heute ist Jason Spezza aus der Organisation der Ottawa Senators nicht mehr wegzudenken und „Liebling der Massen“. 2011/12 war er hinter Malkin, Stamkos und Giroux viertbester Scorer der NHL.

Bilderbuchkarriere
    Schon als Jugendspieler zog Jason Spezza mit geballter Offensivpower und imposanter Statur die Eishockey-Fachwelt in ihren Bann: „Top Prospect“ mit 14 Jahren, Nationalspieler mit 16. Die Ottawa Senators nutzten ihr Erstrundendraftrecht 2001 (Nummer 2 overall) und wählten den Youngster aus Mississauga, Ontario. Dieser „Pick“ entpuppte sich als der beste Personalentscheid der Clubgeschichte.

2004 – beim letzten Lockout der NHL – ging Jason Spezza für Binghamton in der AHL auf Torejagd. Mit 23 Toren und 85 Assists (das zweithöchste Assist-Total in der Liga-Geschichte) erkämpfte er sich endgültig seinen Platz im NHL-Team 2005. Die Weltklasse-Sturmreihe Spezza-Heatley-Alfredsson wurde geboren und schoss die Senators ins Eastern Conference Final. 2007, als Clubeigner Eugene Melnyk in Bryan Murray einen neuen Manager fand, schloss dieser als erste Amtshandlung einen neuen 7-Jahres-Vertrag mit Spezza ab. Der wuchtige Stürmer dankte es ihm mit der besten Saison seiner Karriere: 92 Punkte in 76 Spielen.

Bilder: (c) nhlpa.com

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™