könnts ihr das nicht wo anders ausmachen - danke
Transfergeflüster: EC KAC 2012/13
-
Roter-Sniper -
22. November 2011 um 11:06
-
-
könnts ihr das nicht wo anders ausmachen - danke
wenn sich ja sonst nix tut in Klagenfurt.
Ich möchte einmal eine Kaderplanung der Defense sehen z.B. .... usw. -
Wie sieht es mit den Verträgen von Isopp Maxi und Holzer aus? würde mich freuen, die wieder im KAC Dress zu sehen.
-
Ist Dieter Kalt beim KAC jetzt eigentlich wirklich endgültig Geschichte? Hat irgendwer Infos jetzt dazu?
-
Beim kac spielt kalt sicher nicht mehr. ab heute arbeitet er beim u14 team-trainingslager in villach mit und man spekuliert ihn auch in den betreuerstab bei der u20 einzubauen. sollte er noch einen vertrag bekommen spielt er nicht vor november oder dezember ansonsten lässt er es bleiben.
so kurz zusammengefasst. den ganzen artikel gibts in der kronen zeitung
-
mich wuerde interessieren ob jemand im forum jamie lundmark spielen gesehen hat, wenn ja bitte ich um infos, danke
-
Hat zu beginn der "Pöck-Ära" auch bei den Rangers gespielt, hab damals einige Spiele gesehen, ihn jedoch nicht explizit beobacht. Hab ihn als soliden Allrounder in Erinnerung, dauerhaft in die scoring - lines hat er es aber nicht geschafft, meistens war er als winger mit Marcel Hossa und glaub Routinier Steve Rucchin als C in der Dritten zusammengespannt, wenn mich mein Gedächtnis nicht im Stich lässt...
-
hat jeman eine ahnung wer von den jungen im kac aufgebot steht bzw. mit der manschaft trainiert?
-
Beim kac spielt kalt sicher nicht mehr. ab heute arbeitet er beim u14 team-trainingslager in villach mit und man spekuliert ihn auch in den betreuerstab bei der u20 einzubauen. sollte er noch einen vertrag bekommen spielt er nicht vor november oder dezember ansonsten lässt er es bleiben.
so kurz zusammengefasst. den ganzen artikel gibts in der kronen zeitung
wo hast du das bitte her? Ist mir ganz neu diese Info bzw ist das jetzt echt so, weil der Krone glaub ich nicht mal das Datum!
-
wie geschrieben aus der kronen zeitung vom 23.juli. ob es so sitmmt kann ich dir nicht sagen hab ja nur hier rein gepostet was abgedruckt wurde
-
Nicolas Paul beim VSV das Try-Out nicht geschafft und so landet er nun im KAC Nachwuchs, Wunder gibts.
-
Wollt jetzt keinen neuen Thread dafür aufmachen ("Kader 2012/13" gibts offenbar noch nicht) und poste es daher hier:
Die Kleine Zeitung schreibt, dass es für 2012/13 folgendes Kapitänstrio gibt: Thomas Koch (C), Johannes Reichel (A) und Tyler Spurgeon (A).
Thomas Koch Kapitän 2012/13Ist es im Eishockey nicht Usus, dass Kapitän und Assistenten von der Mannschaft gewählt werden anstatt vom Trainer bestimmt zu werden?
-
- Offizieller Beitrag
Gefällt mir, dass Koch der neue Kapitän ist. Kann und wird ihm nur Aufttritt geben, Kapitän beim Heimatverein zu sein ist sicher eine schöne, aber auch verantwortungsvolle Rolle, die er auch sicher ernst nehmen wird.
Ich schätze mal, wie die Kapitäne bestimmt werden, bestimmt der Trainer und dies handhabt wohl jeder anders. Ich finde die Wahl, die Weber getroffen hat, nicht schlecht. Lustig ist aber seine Aussage bezüglich Siklenka: So gut hat er ihn also noch nicht gesehen, aber er hat ihn noch nicht dort wo er ihn haben will. Soll das jetzt ein positives oder negatives Signal sein?
Weil dass Weber ihn noch nie so gut spielen gesehen hat, heißt jetzt nicht unbedingt viel, weil er grottenschlecht war, seitdem er wieder beim KAC spielt. Und dass er noch nicht dort ist, wo Weber ihn haben will, heißt für mich eher, dass er immer noch seinen Käse spielt. Naja, hoff ma das beste, und auch, dass Weber den Mut hat, ihn sitzen zu lassen, wenns notwendig ist. Aber nur mit 6 gelernten Verteidigern könnt sich das recht schwierig gestalten
-
gut, was soll er schon großartiges sagen..selbst wenn er 15 kg übergewicht hätte würde man wohl keine unruhe reinbringen
im vorjahr war siklenka bei seiner rückkehr ausn sommerurlaub auch angeblich so fit und so schlank wie lange nicht..abwarten wie er dann spielt
-
Es ist genauso, wie schooontn das geschrieben hat. Man will lediglich verhindern, dass gleich zu saisonbeginn wieder die Hexenjagd auf Siklenka losgeht. Im Endeffekt wird er weder schneller, fitter noch wesentlich motivierter zurückgekommen sein, der Zug bei diesem Typ hat den Bahnhof längst verlassen, so weit lehne ich mich gerne aus dem Fenster.
-
Mit Abstand bester Mann am Eis bei den stickhandling- drills letzte Woche: Ray Podloski. Sofort verpflichten - glernt is halt glernt...
-
Ray Podloski, da blüht einem das Eishockeyherz auf.
-
Rassl verlässt Linz und kehrt nach Klagenfurt zurück:
-
Als Stürmer wird ers beim KAC aber auch schwer haben, in die Mannschaft zu kommen. Aber hat Rassl bei Zug nicht ein paar Mal auch als Verteidiger gespielt?
-
- Offizieller Beitrag
Naja, ich denke, dass es beim KAC sehr wohl leichter ist als in Linz, unabhängig davon, dass der derzeitige Kader beim KAC auch voll ist. Nur gibts dort genügend "junge" Österreicher, die für einen anderen jungen Österreicher grundsätzlich in Reichweite sind, vorausgesetzt, Rassl hat auch wirklich Potenzial. Ich denke da zB an Schellander, dessen Vertrag nach dieser Saison ausläuft und der in den letzten Jahren nicht an die Leistungen von früher anknüpfen hat können. Und der KAC ist jetzt nicht unbedingt ein Verein, der einen Legio holt, sobald ein "österreichischer" Platz frei wird, wenn junge Spieler mit Potenzial vorhanden sind.
Die besten Möglichkeiten haben junge Spieler zur Zeit aber sicher bei den beiden neuen Vertretern in der EBEL...
-
Das schon, aber beim KAC kommen auch wieder einige gute Leute nach. Ich glaub nicht, dass Rassl sehr viel besser ist als Titze, Steiner, Schumnig und Meinhardt. Ich weiß jetzt nicht, ob die alle beim KAC bleiben - aber leicht wird es für Rassl sicher nicht. Trotzdem ist der Wechsel zurück zum Stammverein keine schlechte Idee, finde ich.
Der KAC wird auf jeden Fall eine starke Mannschaft stellen für die EBYSL, da freu ich mich auf jedes Derby
-
Der KAC wird auf jeden Fall eine starke Mannschaft stellen für die EBYSL, da freu ich mich auf jedes Derby
Machst wieder SMS Liveticker ?
-
Jared Spurgeon soll im Falle des Lockouts vorübergehend beim KAC unterkommen! Not Bad
-
was soll das bringen? 3 Monate und dann ist er weg, bringt nur unnötige Spannungen.
Zudem - für Spurgeon wäre Geld da, aber gleich von Anfang an einen gscheiten Defender verpflichten war nicht möglich oder sinnvoll!?
-
naja... weber hätte gern und jared würde sich anbieten... das heisst beim KAC nicht viel...
ansonsten seh ich das so wie tine - aber es wär mal was neues, für die ersten 3 saisonmonate einen defender zu holen statt für die letzten 3
was ich aber am gesamten interview gut finde, dass weber ziemlich klartext spricht - auch in hinblick auf die ET...
-