Strömwall wäre eine Top-Lösung also Co, den Luxus musst dir aber auch erst leisten können, Viveiros, Weber und Strömwall.....
Meines Wissens hat Strömwall aber noch Vertrag bei Södertälje, aber es ist auch kein Geheimnis, dass er am liebsten in Kärnten lebt. Für ihn würde es mich freuen, auch wenn er mMn auch als Head noch eine Chance in der EBEL verdient hätte. Beim VSV hat man seine Arbeit leider nicht geschätzt, weil er eben keinen urigen Dialekt hat und nicht so schön winkt. Im Endeffekt hat aber Stewart am Ende der letzten Saison von Strömwalls Arbeit profitiert, die Aufbauarbeit war geleistet, der "böse" Trainer, der kein Verständnis für Unprofessionalität hat, war weg, dann kannst natürlich für eine Zeit lang gut ausschaun.
Heuer hat man dann gesehen, dass es trotz teurerem Kader anstelle eines Kampfes um die Top 4 ein Kampf ums Playoff wurde, aber nachwievor schätzt man die Arbeit offenbar nicht.
Für mich wäre Strömwall beim KAC aus mehreren Gründen ideal, er war einst (als Spieler) der Mentor von Koch, könnte also mit Sicherheit zu einem Wiedererstarken beitragen, ist als Bergström-Schüler sehr gut in der Trainingssteuerung und Trainingsgestaltung, und hat beim KAC doch auch ein gewisses Standing.