1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Transfergeflüster: EC KAC 2012/13

• Roter-Sniper
  • 22. November 2011 um 11:06
    MacReady
    Johnny Hockey
    • 19. März 2012 um 14:59
    • Offizieller Beitrag

Na gottseidank! Bin ich froh, dass nots sich wieder mal nur wichtig machen wollte. Jetzt bleibt er also doch in Salzburg, in Klagenfurt wollten ihn eh nicht wirklich viel Leute sehen. Jetzt hoff ich nur mehr, dass die Meldung mit Patrick Harand eine Ente war und stattdessen noch Pöck an Land gezogen wird (wenn er in Schweden bleiben würde, wärs mir aber lieber), dann hat der KAC alles richtig gemacht, da Pöck >> Trattnig ^^

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Tine
    Hockeyästhet
    • 19. März 2012 um 15:15

Das passt so, Trattnig gehört nach Salzburg und hat auch eine gute Serie gg. den KAC gespielt.

Nun also volle Konzentration auf Thomas Pöck - oder das Geld sparen, einen billigen Import holen und dafür die Krot schlucken und Siklenka auszahlen.

• coach
    YNWA
    • 19. März 2012 um 15:49

muss den nots da schon etwas in schutz nehmen.
    der trattnig transfer war sehr wohl ein großes thema. auch für trattnig.
    da es jetzt mit pöck aber so gut wie fix zu sein scheint, hat sich das trattnig thema natürlich wieder "verflüchtigt".
    beide braucht der kac nicht und beide sind wohl kaum zu finanzieren.
    außerdem wird sich salzburg logischerweiße sehr um trattnig bemüht haben.

• eisbaerli
    Gast
    • 19. März 2012 um 17:57

was mich wundert ist nur dass es um tenute kein "aufsehen" gibt [winke]

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 19. März 2012 um 18:25

Betreffend Trattnig.

Ist das derselbe nots, der geschrieben hat, dass die Black Wings ihre (negative) "Play-off-Form" gefunden haben und SPÄTESTENS im Halbfinale ausscheiden werden ??? :whistling:

;)
    ^^

Scherz beiseite: eine Zeit lang hat's ja wirklich extrem danach "gerochen". Aber es war wohl das übliche Spielchen: Im Verhandlungspoker ist es immer von Nutzen, wenn man mit einer zweiten Option, und sei sie auch nur fiktiv (in diesem Falle KAC), etwas 'Druck' ausüben kann ...

• Roterleo
    Nationalliga
    • 19. März 2012 um 18:42
    Zitat von coach

muss den nots da schon etwas in schutz nehmen.
    der trattnig transfer war sehr wohl ein großes thema. auch für trattnig.
    da es jetzt mit pöck aber so gut wie fix zu sein scheint, hat sich das trattnig thema natürlich wieder "verflüchtigt".
    beide braucht der kac nicht und beide sind wohl kaum zu finanzieren.
    außerdem wird sich salzburg logischerweiße sehr um trattnig bemüht haben.

Aber Salzburg könnte beide finanzieren :D

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 19. März 2012 um 20:16
    Zitat von Roterleo

Aber Salzburg könnte beide finanzieren :D

Überleg mal, was der Onkel Pierre alleine für die beiden tschechischen Jugendligen zahlen muss.

Dann rechnetst noch dazu, dass er sich als Trainer ziemlich überschätzt hat und die jungen Spieler nicht die Lücken schließen konnten die er schon fast geschlossen sah. Das bedeutet für ihn, dass er heuer bei den Vertragsverlängerungen etwas tiefer in die Tasche greifen muss als er es eigentlich geplant hatte.

Selbst wenn die halbe Welt, besonders die südliche glaubt, dass der Mateschits dem Pierre das Geld in Kübeln hintägt, sollte man als vernünftiger Mensch nicht in die gleiche Kerbe schlagen. Der Mateschits ist zwar ein generöser Mensch, aber kein Vollidiot.
    Auch wenn er wieder zum alten System zurückkehrt und speziell für die ET jeden verfügbaren Verteidiger ziemlich gut brauchen könnte, ich fürchte für dich dass er es eben nicht finanzieren kann.

Denk dir den Thomas Pöck mal eher zum KAC und hoffe dass aus dem Markus mal ein brauchbarer Verteidiger wird, weil zum Stürmer wirds nicht reichen.

EDIT: Trattnig freut mich

• coach
    YNWA
    • 19. März 2012 um 21:47
    Zitat von eisbaerli

wegen was soll es ein aufsehen geben ?

• 2stein
    EBEL
    • 19. März 2012 um 21:49
    Zitat von coach

ev. meint er ja das wegen München..................die waren zum glotzen da ;)

• christian 91
    NHL
    • 19. März 2012 um 21:50
    Zitat von eisbaerli

eigentlich ist man ja ziemlich voll - was das teambuilding für nächstes jahr angeht ;) es ist aber trotzdem eine gute fragestellung, bei welcher ich mir selber ehrlich und offen gesagt eher unschlüssig bin!?

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 19. März 2012 um 23:47
    Zitat von coach

...angeblich gibt's ein offert von Salzburg. Ist aber nur ein mündliches Gerücht (hab's beim Ruefa-Reisebüro gehört).Wenn DAS gemeint ist.

• robse
    Nationalliga
    • 20. März 2012 um 07:56

Es geht um München. die werden auch am Donnerstag in der Halle sein laut hf.

• eisbaerli
    Gast
    • 20. März 2012 um 09:46

5. Beobachtung :)

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 20. März 2012 um 09:48
    Zitat von eisbaerli

5. Beobachtung :)

Wieviele Beobachtungen wird es Deiner Meinung nach noch geben?

• jo0815
    emigrierter Tiroler
    • 20. März 2012 um 09:53

Ich meine, dass der KAC bei der Kaderplanung für 2012/2013 keine Probleme haben wird: C. Brandner wird aufhören, der eine oder andere Legio wird gehen/gehen müssen. Aber ein (guter) Stamm ist da. Man muss wirklich nur punktuell verstärken. In dieser Situation wären sicher viele Teams gerne.

• eisbaerli
    Gast
    • 20. März 2012 um 09:57

Max. 7 :thumbup:

• Gordfather
    Wichsomat
    • 20. März 2012 um 12:21
    Zitat von eisbaerli

Max. 7 :thumbup:

Warum genau 7?

• Malone
    ✓
    • 20. März 2012 um 12:51
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Gordafi

Warum genau 7?

Zitat von Herby #30

Wieviele Beobachtungen wird es Deiner Meinung nach noch geben?

Mehr als 7 Finalspiele wird es wohl nicht spielen ;)

• noste84
    EBEL
    • 27. März 2012 um 11:58

Laut Insiderinfo an HN ist der Transfer von Patrick Harand zum EC KAC in trockenen Tüchern. Der nun Ex-99ers Spieler verabschiedete sich bereits in Graz und wird in den nächsten 3 Jahren beim KAC auflaufen.

Die KAC spielt derzeit noch im Finale gegen die Black Wings Linz, der Transfer selbst wurde HN zuletzt noch nicht bestätigt. Der Nationalteamspieler wird aber in Zukunft für die Rotjacken auf Torejagd gehen.

• TVKC
    Troll-Profil
    • 27. März 2012 um 12:15
    • Offizieller Beitrag

Sag ich ja: Sportreport.at lügt nie und die haben es schon am 14 März verkündet. :)

Bin ein bisserl neidig - is a Krezn, de ma aber gern in seinem team hat.

• Weezel
    KHL
    • 27. März 2012 um 13:00

Viele KAC Fans haben ja schon ihren Unmut diesbezüglich bekundet - mich freuts aber, dass Patrick Harand zum KAC wechselt!
    Wir brauchen auch Spieler, die dahin gehen, wo es weh tut!
    In meinen Augen haben wir onehin zu wenig Spieler im Kader, die mal hinlangen können! Fällt mir auch im Finale gegen Linz auf...wenn ein KAC-Spieler auf Westlund nachfährt, bekommt er sofort eins drüber. Umgekehrt wird das nicht wirklich praktiziert!

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 27. März 2012 um 13:14
    Zitat von Weezel

Fällt mir auch im Finale gegen Linz auf...wenn ein KAC-Spieler auf Westlund nachfährt, bekommt er sofort eins drüber. Umgekehrt wird das nicht wirklich praktiziert!

Naja, sehe ich nicht ganz so! Wird eig. auf beiden Seiten gleich hingelangt ;)
    Bleiben sich gegenseitig nichts schuldig ;) :whistling:

• christian 91
    NHL
    • 28. März 2012 um 13:04

pappa eddi sagt zu sohn brian: "sohn, dein weg war schon von geburt an vorbestimmt eishockey spielen zu lernen, dann kam linz dazwischen und hat deinen weg zu meiner urstätte unterbrochen. glanz und glorie hab' ich dort erlebt und dir wird es genauso ergehen, lieber sohn!" ^^

Fan_atic01
    Leftwing
    • 28. März 2012 um 13:11
    • Offizieller Beitrag

weil lebler in klafu mit linz meister wird? ;)

haben beide noch vertrag nächste saison.

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 28. März 2012 um 14:09
    Zitat von christian 91

pappa eddi sagt zu sohn brian: "sohn, dein weg war schon von geburt an vorbestimmt eishockey spielen zu lernen, dann kam linz dazwischen und hat deinen weg zu meiner urstätte unterbrochen. glanz und glorie hab' ich dort erlebt und dir wird es genauso ergehen, lieber sohn!" ^^

wie? lebler nächste saison beim vsv? 8o

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™