1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Transfergeflüster: EC KAC 2012/13

• Roter-Sniper
  • 22. November 2011 um 11:06
  • christian 91
    NHL
    • 28. März 2012 um 14:19
    Zitat von Rookie o.t. year

wie? lebler nächste saison beim vsv? 8o

der alte eddi ja ;)

MacReady
    Johnny Hockey
    • 28. März 2012 um 14:21
    • Offizieller Beitrag

wie? lebler nächste saison beim vsv? 8o

Aja, stimmt! Nach der langen glorreichen Zeit beim KAC hatte er noch eine kurze, weniger glorreiche beim VSV. Ob er sich selbst daran überhaupt noch erinnern kann? :P

Also ich würd zumindest den einen der Leblers gern in Klagenfurt sehen. Der Sohn einer Legende, auch hier geboren, und können tut der Bursche auch net wenig :thumbup:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • füzibine42
    Nationalliga
    • 28. März 2012 um 14:24

Ich sag jetzt mal ganz erwachsen:"Den kriegt ihr nicht,den kriegt ihr nicht!"
    Haben beide einen bestehenden Vertrag auch nächste Saison und Beiden gefällt es gut in Linz

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 28. März 2012 um 14:44

red's nix... ich kann mich noch genau erinnern:
    als er damals endlich ein angebot aus villach bekam, hat er wörtlich gesagt, dass er immer schon davon geträumt hätte für blau-weiss aufzulaufen; beste fans, beste luft, weltklasse speckbrote... nicht umsonst hat er seine karriere an der drau ausklingen lassen (und war damit nicht der einzige ex-rote) ;)

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 28. März 2012 um 18:06
    Zitat von christian 91

pappa eddi sagt zu sohn brian: "sohn, dein weg war schon von geburt an vorbestimmt eishockey spielen zu lernen, dann kam linz dazwischen und hat deinen weg zu meiner urstätte unterbrochen. glanz und glorie hab' ich dort erlebt und dir wird es genauso ergehen, lieber sohn!" ^^

Urstätte sagt er, da muss ich aber energisch widersprechen. Der hat schon bei uns gespielt, da habt ihr noch nicht mal gewust wie man Lebler schreibt.
    Erst nachdem ihr als Großkotzmitgeldumsichwerfverein uns arme Teufel in den Ruin getrieben habt, kam er zu euch. Das habts wahrscheinlich eh absichtlich gemacht, weil ihr ihn uns nicht gegönnt habts ihr Mafiosi. :thumbdown:

• quasidodo
    Beischlbeißer
    • 28. März 2012 um 19:34

red's nix... ich kann mich noch genau erinnern:
    als er damals endlich ein angebot aus villach bekam, hat er wörtlich gesagt, dass er immer schon davon geträumt hätte für blau-weiss aufzulaufen; beste fans, beste luft, weltklasse speckbrote... nicht umsonst hat er seine karriere an der drau ausklingen lassen (und war damit nicht der einzige ex-rote) ;)

Hat der Eddy nicht in Zell aufgehört?

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 28. März 2012 um 20:53

ajo, i glaub, da war noch was :whistling:

• Karawankenbär
    Nachwuchs
    • 28. März 2012 um 20:56

Zwar nicht Lebler, aber dafür Baumgartner in naher Zukunft?

http://www.kleinezeitung.at/sport/eishocke…torjaeger.story

• Mr.Kawaguchi
    Nationalliga
    • 28. März 2012 um 20:59
    Zitat von Karawankenbär

Zwar nicht Lebler, aber dafür Baumgartner in naher Zukunft?

http://www.kleinezeitung.at/sport/eishocke…torjaeger.story

Braucht kein Mensch [winke]

• christian 91
    NHL
    • 29. März 2012 um 10:44
    Zitat von Almöhi

Urstätte sagt er, da muss ich aber energisch widersprechen. Der hat schon bei uns gespielt, da habt ihr noch nicht mal gewust wie man Lebler schreibt.
    Erst nachdem ihr als Großkotzmitgeldumsichwerfverein uns arme Teufel in den Ruin getrieben habt, kam er zu euch. Das habts wahrscheinlich eh absichtlich gemacht, weil ihr ihn uns nicht gegönnt habts ihr Mafiosi. :thumbdown:

hmmm, die zeilen sind eigentlich frei erfunden, mehr gag um das ganze ein wenig aufzulockern, als warum so 'gorschtig'??? hast ein trauma???

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 29. März 2012 um 18:58

KLEINE blog

Zitat

Mit Clemens Unterweger (19, Zell) sicherten sich die 99ers ein heimisches Verteidiger-Talent. Internet-Gerüchten zufolge soll dafür der Wechsel von Patrick Harand von Graz zum KAC bereits fix sein. Der KAC will bisher aber nur Verhandlungen mit Harand bestätigen, aber noch keine Vertragsunterzeichnung... (an)

Braucht auch kein Mensch [winke]

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 30. März 2012 um 08:56
    Zitat von Mr.Kawaguchi

Braucht kein Mensch [winke]

Warum? Schiesst er dir zu wenig Tore oder was?

Also die Hochnäsigkeit einiger KAC Fans ist nicht mehr zu toppen ... Aber vermutlich hast recht, denn die Dress mit der Aufschrift "Mission 30" könnts dann nächstes Jahr weiter verwenden und brauchts für ihn kein neues drucken!

:whistling: [winke]

• mika77
    Hobbyliga
    • 30. März 2012 um 09:28
    Zitat von lowraider

Also die Hochnäsigkeit einiger KAC Fans ist nicht mehr zu toppen ... Aber vermutlich hast recht, denn die Dress mit der Aufschrift "Mission 30" könnts dann nächstes Jahr weiter verwenden und brauchts für ihn kein neues drucken!

Wir könnten auch die Null herunter lösen und die Dressen den Linzern weiter verkaufen... :whistling:

• füzibine42
    Nationalliga
    • 30. März 2012 um 09:33

Nein danke Kein rotes Leiberl ,wir bleiben da bei unseren Farben-aber danke

• sohngottes21
    EBEL
    • 30. März 2012 um 09:53

lt. hn verlangt tpöck 200.000euro (oder mehr) pro saison.
    dem kac dürfte das zu viel sein, aber auch salzburg buhlt um ihn.

als wiener hoffe ich ja noch auf ein "zeichen" der caps!

• Tolkien
    Gast
    • 30. März 2012 um 10:49

also 200.000 is für den KAC wohl kein Problem oder??

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 30. März 2012 um 11:05
    Zitat von christian 91

hmmm, die zeilen sind eigentlich frei erfunden, mehr gag um das ganze ein wenig aufzulockern, als warum so 'gorschtig'??? hast ein trauma???

Da muss ich mir echt was überlegen, wenn ich so rüberkomme.
    Habs schon Überrissen dass du das zur Auflockerung geschrieben hast und wollte eher flockig darauf antworten. Keine Rede von irgendwelcher Ernsthaftigkeit.

Ich steh nicht auf den Pöck, mir wärs lieber der Pierre tut mal was für sein Geld und macht aus dem Markus einen brauchbaren Verteidiger.

• Karawankenbär
    Nachwuchs
    • 30. März 2012 um 13:12

Almöhi:
    Edi Lebler wurde euch nicht vom KAC entrissen!

Der HC Salzburg (für mich der wahre Salzburger Eishockeyverein) meldete 1982 Konkurs an und Edi Lebler war somit ohne Vertrag. War also mehr ein Kauf aus der Konkursmasse. ^^

Dafür hat euch 1978 der WEV (wiederum der wahre Wiener Eishockeyverein) einen mindestens genauso wertvollen Spieler abgeworben! Kannst dich noch an den Rick Cunningham erinnern? ;)
    Mit ihm wurde die Ära der Austrokanadier eingeläutet. Eine absolute Legende im österreichischen Eishockeysport. :thumbup:

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 30. März 2012 um 13:22

Karawankenbär
    Weis ich eh, ich tu doch nur blöd daherschreiben.

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 30. März 2012 um 13:51

"... eine 6stellige Summe, die nicht mit 1 beginnt..."

bist narrisch, für das Geld brauch ich keinen Pöck in Klagenfurt...

• christian 91
    NHL
    • 30. März 2012 um 13:57
    Zitat von lowraider

Warum? Schiesst er dir zu wenig Tore oder was?

:whistling: [winke]

aha, eine meinung kund zu tun wird als hochnäsig empfunden! mir fällt gerade wieder die geschichte mit den makakken ein . . .

• Tine
    Hockeyästhet
    • 30. März 2012 um 14:22

Um das Geld bekommst aber wohl absolute europäische Topklasse.

Nix gegen Pöck, aber 200.000 ist in der EBEL kein Spieler wert. Dann soll er in Schweden bleiben oder wieder in die Schweiz gehen.

• Malone
    ✓
    • 30. März 2012 um 17:15
    • Offizieller Beitrag

Lt. Biedermann-Twitter:
    Harand fix (wird aber erst nach Saisonende veröffentlicht), Hager bis 2014/15 verlängert.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Roterleo
    Nationalliga
    • 30. März 2012 um 17:24
    Zitat von Karawankenbär

Der HC Salzburg (für mich der wahre Salzburger Eishockeyverein)

?( - Wie ist das zu verstehen ???

• Karawankenbär
    Nachwuchs
    • 30. März 2012 um 19:30
    Zitat von Roterleo

?( - Wie ist das zu verstehen ???

Das soll nicht abwertend gemeint sein!

Mein Vater nahm mich schon als Kleinkind zu diversen Spielen des KAC mit. Der große Held war damals Sepp Puschnig aka der Karawankenbär. ;)

Ich erinnere mich noch mit Wehmut an teils legendäre Spiele gegen den WEV, ATSE Graz, die VEU oder eben den HCS.
    In der Ebel spielt von denen keiner mehr, stattdessen diverse "Nachzuchtvereine".
    Von den "Ursprungsvereinen" ist in der Ebel nur noch der KAC und der VSV übrig geblieben.
    Wie gesagt, nicht abwertend gemeint, aber zu den hier genannten Vereinen habe ich einfach mehr Bezug.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™