Keine Begrüßung, auch kein Silberrücken (nicht Reichel) auf der Tribüne, kein Winken. Also sichtbar war sie nicht.
Transfergeflüster: EC KAC 2012/13
-
Roter-Sniper -
22. November 2011 um 11:06
-
-
Keine Begrüßung, auch kein Silberrücken (nicht Reichel) auf der Tribüne, kein Winken. Also sichtbar war sie nicht.
Na wenn sie mitn Nots übern Release von ein paar Mille verhandelt hat, das geht nur unter 4 Augen. -
naja gach hat sie nach dem 1:2 der villacher fluchartig den vip verlassen und hat dabei den von nots zitierten satz ausgesprochen.
ist aber nur eine vermutung meinerseits -
Ihr werdet doch ned ernsthaft an der Glaubwürdigkeit eines sooo verdienten User zweifeln gg
-
Ihr werdet doch ned ernsthaft an der Glaubwürdigkeit eines sooo verdienten User zweifeln gg
Na eh nit! Wahrscheinlich hat sie sich durch das Sponsoring der 2 NHLer für einen noch zentraleren Platz in der Halle qualifiziert und sitzt jetzt deshalb im Videowürfel.
Oder überhaupt schon in der neuen Halle! -
Nur wen willst bringen?
Eventuell hat man einfach keine Jungs, denen man den Sprung in die EBEL zutraut!
Na eh nit! Wahrscheinlich hat sie sich durch das Sponsoring der 2 NHLer für einen noch zentraleren Platz in der Halle qualifiziert und sitzt jetzt deshalb im Videowürfel.
Oder überhaupt schon in der neuen Halle!aja: es gibt nur einen SIR:
SIR DARCY WERENKA
-
aja: es gibt nur einen SIR:
SIR DARCY WERENKA
Ach, haben wir wieder mal nach den Motto "Schnaps am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen" gepostet?
-
aja: es gibt nur einen SIR:
SIR DARCY WERENKA
Eh, daher hab ich in meiner Signatur Sir auch mit kleinem I und kleinem R! -
Ach, haben wir wieder mal nach den Motto "Schnaps am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen" gepostet?
Nein, eher nach dem Motto:
Braucht deine Mannschaft viel Kummer und Sorgen, lass dir doch Spieler von den Roten borgen...
-
kurze frage - spielt garner morgen?
-
- Offizieller Beitrag
Glaube eher nicht. Ohne einem einzigen Training mit der Mannschaft wird ihn Weber vermutlich nicht aufstellen, und das ist auch gut so.
-
ist er schon da?
-
es gibt eine jennifer garner und einen james garner, beide a bisserl in hollywood unterwegs. der von dir vermutlich gemeinte sam gagner sollte heute eintreffen und vielleicht spielt er ja am sonntag schon!? sicher aber am 26.10. spätestens . . . -
- Offizieller Beitrag
Heute trainiert Myers erstmal mit der Mannschaft. Laut Coach Christian Weber stand er aber schon gestern mit einer Hobbymannschaft am Eis
Wie geil muss das sein, wenn man mal als Hobbyspieler die Gelegenheit bekommt, mit Tyler Myers zu spielen?
-
Heute trainiert Myers erstmal mit der Mannschaft. Laut Coach Christian Weber stand er aber schon gestern mit einer Hobbymannschaft am Eis
Wie geil muss das sein, wenn man mal als Hobbyspieler die Gelegenheit bekommt, mit Tyler Myers zu spielen?
Beim Grüner in Villach ist das Normal. Da spielt der Grabner im Sommer regelmässig mit. -
Hat er gestern also e schon mit dem KAC trainiert?
Schellander, Ratz, Reichel haben sich sicher gefreut mit Tyler Myers zu spielen....
:]
-
Eine etwas längere Weile dürften Myers und Gagner also doch bleiben. Der NHLPA schmeckt das Angebot der NHL wieder nicht. Vielleicht ist Viveiros' Insiderwissen doch besser als gedacht
Ich wollts erst nicht schreiben, aber habs mir schon gedacht, dass der KAC nicht bereits jetzt gleich 2 NHL-Spieler geholt hätte, wenn man nicht schon vorher gewusst hätte, dass der Lockout zumindest noch eine Weile dauern wird. Vermutlich ist mittlerweile eben bekannt, dass die NHLPA nicht einfach so klein beigeben wird.
Und eigentlich wars ja auch klar, dass er länger dauern wird. Das Angebot kam gestern überraschend, aber wie man sieht, wars doch nicht soviel wert, wie von der NHL kommuniziert wurde.
....wie ich schon auf Seite 65 dieses Threads bemerkt habe....Ich verstehe aber, dass es lustiger ist Posts von mir in den Dreck zu ziehen als vielleicht mal eines positiv zu kommentieren -
Am Anfang der Eiszeit sind die Profis über jede Minute Eiszeit , die sie bekommen können, dankbar ( auch bei Hobbymannschaften ).
Das hat mir einmal die Möglichkeit gegeben, mit Kaspitz ( war immer noch zumindest doppelt so schnell wie wir Nasenbohrer), Kromp ( 3x so schnell ), Lanzinger, Oraze, Holmes und Konsorten ( Engi Zapfen Linder ) gemeinsam am Eis zu stehen. War DAS Karrierehighlight von mir.
-
- Offizieller Beitrag
Engi Zapfen Linder
Der war aber nicht schneller als du, oder? -
Der war aber nicht schneller als du, oder?
Immer noch um Längen, so weh es auch tut.
Einmal hat er eine Krachn losgelassen, die mir den Plastikteil auf der Hose rechts fast zerrissen hätte ( hat mir einen satten blauen Fleck am Oberschenkel eingebracht ).
Nicht auszudenken, wäre der etwas höher zentral eingeschlagen. Dann wäre es vorbei gewesen mit kleinen ginos. -
Oder überhaupt schon in der neuen Halle!stimmt alles nicht, die heidi war als cheaerleader verkleidet, deshalb hat sie niemand gesehen!!!
-
- Offizieller Beitrag
Der Tiefenschutz hätt die kleinen Ginos hoffentlich wohl gerettet
-
is schon da und spielt morgen (heißt aber Gagner)
-
Man sollte auch diesmal das Laola live Spiel ändert ich wär da schon für Kac -Ungarn !!
Das Grazer Gespiele rund um Vanek mussten wir auch vertragen jetzt wären gleich 2 Kracher da,Ganger würd mich schon reizten zu sehn bsw den langen . -
Der Tiefenschutz hätt die kleinen Ginos hoffentlich wohl gerettet
Auch wenn ich kein Suspensorium ( vulgo Eierbecher ) getragen hätte, wär wahrscheinlich der Puck an etwas Hartem abgeprallt ! ( Machomodus aus ). -