1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Transfergeflüster: EC KAC 2012/13

• Roter-Sniper
  • 22. November 2011 um 11:06
  • Powerhockey
    Schiriversteher
    • 17. Oktober 2012 um 20:26
    • #1.151

geht sich mMn locker aus:
    Geier, Geier, jeweils 2punkte
    Schellander, Kirisits, wohl auch eher 1,5 als 2,5 punkte; wahrsch 2
    Harand, Reichel, Hager, Schuller, würd mich wundern, dass alle 3 punkte wert sein sollten, drüber mMn keiner
    Ratz lassenw ir ihm von mir aus 2,5; mMn aber auch eher 2

d.h. im suboptimalen fall, dass die 4 o.g. alle 3punkter sind
    dürfen von den anderen 5 4 leute 2 haben und einer 2,5

ich denke, dass da sogar noch etwas spielraum ist

• coach
    YNWA
    • 17. Oktober 2012 um 20:29
    • #1.152
    Zitat von Powerhockey

geht sich mMn locker aus:
    Geier, Geier, jeweils 2punkte
    Schellander, Kirisits, wohl auch eher 1,5 als 2,5 punkte; wahrsch 2
    Harand, Reichel, Hager, Schuller, würd mich wundern, dass alle 3 punkte wert sein sollten, drüber mMn keiner
    Ratz lassenw ir ihm von mir aus 2,5; mMn aber auch eher 2

d.h. im suboptimalen fall, dass die 4 o.g. alle 3punkter sind
    dürfen von den anderen 5 4 leute 2 haben und einer 2,5

ich denke, dass da sogar noch etwas spielraum ist

so in etwa hab ich auch gerechnet.
    ich glaub der kac hätte selbst mit 9 legios kein problem mit den 60 punkten da sehr viele spieler nichtmal einen punkt zählen (hundi, pirme, ...)

• schooontn
    nicht liken!
    • 17. Oktober 2012 um 20:38
    • #1.153

puh, 8 legios halte ich bei freundlicher bewertung ja noch eventuell für möglich, aber bei 9 würd ich eher doch dagegen wetten. dann würden 18,5 punkte für die 9 aufgezählten österreicher übrig bleiben..und das ist schon verdammt wenig.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 17. Oktober 2012 um 20:56
    • #1.154

die 9+Koch rechnung geht auch mMn nicht auf,
    aber wie gesagt 8+Koch kann ich mir sogar mit spielraum vorstellen, dann wird halt Schellander oder ein anderer abgemeldet, damit sich die 18,5 punkte nur mehr auf 8 spieler verteilen müssen

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 18. Oktober 2012 um 00:16
    • #1.155

O-Ton von Tante Heidi auf der VIP Tribüne während des VSV Spieles....

Das kann sich ja kein Mensch anschauen, hier muss was passieren.........ich denke die Börse ist geöffnet, egal ob sich Myers und Gagner vertschüssen, die Einkaufsrallley ist für heuer noch lange nicht abgeschlossen......
    Danke das die Tante jetzt ein bisserl angefressen ist....

• eisbaerli
    Gast
    • 18. Oktober 2012 um 05:32
    • #1.156
    Zitat von schooontn

(glaub es war der 14.) g

12

• Christoph_20
    KHL
    • 18. Oktober 2012 um 07:59
    • #1.157
    Zitat von nots

Das kann sich ja kein Mensch anschauen, hier muss was passieren.........ich denke die Börse ist geöffnet, egal ob sich Myers und Gagner vertschüssen, die Einkaufsrallley ist für heuer noch lange nicht abgeschlossen......
    Danke das die Tante jetzt ein bisserl angefressen ist....

das macht euch auch so sympathisch diese töne! :) der klagenfurter weg, nur halt ohne titze, swette und so...jaja

• Weezel
    KHL
    • 18. Oktober 2012 um 08:32
    • #1.158
    Zitat von Christoph_20

das macht euch auch so sympathisch diese töne! :) der klagenfurter weg, nur halt ohne titze, swette und so...jaja

Was willst du jetzt eigentlich?
    Kümmer dich um deine Blauen und erfreu dich eurer tollen Leistungen - um den KAC sorgen sich schon andere, da brauchen wir dich nicht [winke]

• jcp77
    KHL
    • 18. Oktober 2012 um 08:37
    • #1.159

Kann mir nit vorstellen das Swette glücklich ist beim Kac. Das mit dem verheizen kann ich nicht gelten lassen. In anderen Ligen werden sie gefördert aber bei uns geht das nit. Starkbaum stand auch schon vor dem Absprung bei villach weil er selten spielte und man sieht was aus ihm geworden ist. War ja ein interessanter Artikel gestern in der Krone. Weiss nit wie lange Swette Vertrag hat,glaube aber dass er nach der Saison weg ist. Es wird sich was tun. Und beim Kac wird auch immer ein Legio dem Heimischen vorgezogen. Jetz hat man 3 Ausfälle und könnte bis in den Jänner hinein auch mal den einen oder anderen jungen bringen. Aber durch den Nhl Hype sind diese sehr weit weg von Einsätzen in der Ersten.

• Weezel
    KHL
    • 18. Oktober 2012 um 09:02
    • #1.160

Nur wen willst bringen?
    Eventuell hat man einfach keine Jungs, denen man den Sprung in die EBEL zutraut!

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 18. Oktober 2012 um 09:03
    • #1.161
    Zitat von nots

Wo soll die gewesen sein?

• lyle
    Gast
    • 18. Oktober 2012 um 09:04
    • #1.162
    Zitat von jcp77

Kann mir nit vorstellen das Swette glücklich ist beim Kac. Das mit dem verheizen kann ich nicht gelten lassen. In anderen Ligen werden sie gefördert aber bei uns geht das nit. Starkbaum stand auch schon vor dem Absprung bei villach weil er selten spielte und man sieht was aus ihm geworden ist. War ja ein interessanter Artikel gestern in der Krone. Weiss nit wie lange Swette Vertrag hat,glaube aber dass er nach der Saison weg ist. Es wird sich was tun. Und beim Kac wird auch immer ein Legio dem Heimischen vorgezogen. Jetz hat man 3 Ausfälle und könnte bis in den Jänner hinein auch mal den einen oder anderen jungen bringen. Aber durch den Nhl Hype sind diese sehr weit weg von Einsätzen in der Ersten.

Swettes Vertrag läuft bis 14/15 mit Option auf zwei weitere Jahre. Ausstiegsklausel für stärkere, europäische Ligen. Ist halt nur ziemlich doof, wenn er nicht die Möglichkeit bekommt, sich für diese Ligen zu präsentieren. War wohl nicht das Intelligenteste, sich im Februar für drei (bzw. fünf) Jahre an den KAC zu binden...

• kacfan12
    NHL
    • 18. Oktober 2012 um 09:08
    • #1.163
    Zitat von lyle

Swettes Vertrag läuft bis 14/15 mit Option auf zwei weitere Jahre. Ausstiegsklausel für stärkere, europäische Ligen. Ist halt nur ziemlich doof, wenn er nicht die Möglichkeit bekommt, sich für diese Ligen zu präsentieren. War wohl nicht das Intelligenteste, sich im Februar für drei (bzw. fünf) Jahre an den KAC zu binden...

Nachdem er angeblich eine Garantie hat, ab nächster Saison die Nr. 1 zu sein, wars nicht ganz so blöd.

• christian 91
    NHL
    • 18. Oktober 2012 um 09:13
    • #1.164

jcp77
    das mit rene swette stimmt so kommuniziert auf JEDEN FALL NICHT !! ja KAC & nachwuchs, einmal der giggl dann wieder der goggl - ob nun erst oder zweitgenannter - bauernopfer müssen her: als verfechter der "auf-fünf-legio-reduzierung" isses mir heuer blunzn, echt, weil so schnell wird es die möglichkeit, spieler dieses formats in klagenfurt zu sehen bekommen, sicher nimmer mehr geben :evil:

• lyle
    Gast
    • 18. Oktober 2012 um 09:18
    • #1.165
    Zitat von kacfan12

Nachdem er angeblich eine Garantie hat, ab nächster Saison die Nr. 1 zu sein, wars nicht ganz so blöd.

Wie man aus der Vergangenheit weiß, sind sogenannte Garantien beim KAC ja für bare Münze zu nehmen. Einen Legiotorhüter, der sich in der EBEL freiwillig den Backup antut, möchte ich auch gerne sehen. Österreicher, der der Backup-Rolle schon gewachsen wäre - und sich den KAC (wieder) antun würde, gibt's nämlich keinen.

• kacfan12
    NHL
    • 18. Oktober 2012 um 09:23
    • #1.166
    Zitat von lyle

Wie man aus der Vergangenheit weiß, sind sogenannte Garantien beim KAC ja für bare Münze zu nehmen. Einen Legiotorhüter, der sich in der EBEL freiwillig den Backup antut, möchte ich auch gerne sehen. Österreicher, der der Backup-Rolle schon gewachsen wäre - und sich den KAC (wieder) antun würde, gibt's nämlich keinen.

Wart mal ab :D

• DiMauro15
    EBEL
    • 18. Oktober 2012 um 09:25
    • #1.167

Also Garantien gibt es sicher keine. Das kann ich mir nicht vorstellen. Wie soll das denn aussehen, schlussendlich stellt der Trainer auf. Wenn seine Form nicht passt wird er nicht spielen, basta. Wäre ja höchten Grades fahrlässig.

Für Renè ist es ein zweischneidges Schwert. Er hätte riskieren können heuer irgendwo (Vertrag wahrscheinlich 1 Jahr) hinzugehen um zu spielen. Wenn die Leistung nur durchschnittlich ist, kräht ein Jahr später kein Hahn mehr nach ihm. So hat er wenigstens 3 Jahre Vertrag und Einkommen. Wer hätte in den letzten Jahren gedacht, dass ein Peintner, Chris Harand, Kaspitz, etc. ohne Verein dastehen. Trotzdem sollte er mehr Einsätze bekommen. Ich hätte gedacht, dass er letzten Freitag in Dornbirn spielt und Chiodo eben im Derby.

• Weezel
    KHL
    • 18. Oktober 2012 um 09:26
    • #1.168

Hab gehört Starkbaum möchte hinter Swette die Nummer 2 werden :D
    Nein im Ernst, da würde sich einer finden lassen...

Enze? :D

• lyle
    Gast
    • 18. Oktober 2012 um 09:30
    • #1.169
    Zitat von DiMauro15

Also Garantien gibt es sicher keine. Das kann ich mir nicht vorstellen. Wie soll das denn aussehen, schlussendlich stellt der Trainer auf. Wenn seine Form nicht passt wird er nicht spielen, basta. Wäre ja höchten Grades fahrlässig.

Für Renè ist es ein zweischneidges Schwert. Er hätte riskieren können heuer irgendwo (Vertrag wahrscheinlich 1 Jahr) hinzugehen um zu spielen. Wenn die Leistung nur durchschnittlich ist, kräht ein Jahr später kein Hahn mehr nach ihm. So hat er wenigstens 3 Jahre Vertrag und Einkommen. Wer hätte in den letzten Jahren gedacht, dass ein Peintner, Chris Harand, Kaspitz, etc. ohne Verein dastehen. Trotzdem sollte er mehr Einsätze bekommen. Ich hätte gedacht, dass er letzten Freitag in Dornbirn spielt und Chiodo eben im Derby.

Zum ersten Absatz: Ganz deiner Meinung.

Zum zweiten: Österreichische Feldspieler sind mit österreichischen Torhütern nicht zu vergleichen. "Irgendwo" ist ein recht schwammiger Begriff. Wäre er in's Ausland gewechselt, hätte er sich dort präsentiert und es wäre von ihm auch in Österreich die Rede gewesen. Wäre er innerhalb der EBEL zu einem anderen Verein gegangen, hätte er sich dort behauptet. Die Fähigkeiten dazu hat er.

• DiMauro15
    EBEL
    • 18. Oktober 2012 um 09:31
    • #1.170

Ist Chiodo fix weg nächstes Jahr?

• schooontn
    nicht liken!
    • 18. Oktober 2012 um 09:46
    • #1.171

Um Swette ist es schon ein wenig schade,im Endeffekt war er 2008 vom Stellenwert im Verein weiter als er es jetzt ist. Damals war er sportlich sicher auch über Starkbaum zu stellen,vom Talent her nehmen sich beide sicher auch nicht viel.

• hancock
    KHL
    • 18. Oktober 2012 um 09:52
    • #1.172
    Zitat von Rantanplan2910

Wo soll die gewesen sein?

Genau Notsilein, erzähl mal wo die Tante denn gesprochen hat ..

• coach
    YNWA
    • 18. Oktober 2012 um 09:55
    • #1.173
    Zitat von hancock

Genau Notsilein, erzähl mal wo die Tante denn gesprochen hat ..

daheim vorm live-stream am 15,4´ laptop :D

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 18. Oktober 2012 um 10:06
    • Offizieller Beitrag
    • #1.174
    Zitat von coach

Nö, in seinem Bett natürlich! Notsi bringt das größte Opfer für unseren KAC :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 18. Oktober 2012 um 10:09
    • #1.175
    Zitat von coach

In Nassau auf der Carinthia II ist eine All-VIP-Area! :D
    Nein, kann ja sein, neben dem Reichel war sie nicht. Begrüßung hab ich auch keine vernommen und auf Fotos ist sie auch nicht.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™