Wenn man die Interviews mit den neuen liest dann fällt mir auf wie sehr die zwei betonen wie schnell sie wieder weg sind wenn es eine Einigung gibt. Da frage ich mich schon ob sie sich zerreißen werden für den Verein. Im grunde haben die ja gar keine Beziehung zu dem Verein wie ein Grabner oder Vanek. Zumindest bei Grabner kann man sich da sicher sein. Ich weiss,nun wird jeder sagen,das sind Profis,aber bis vor kurzem kannten die den Kac nicht einmal. In der Nhl haben sie viel bessere Verträge und sich dann in der Ebel deshalb vl ernsthaft zu verletzen wo nun eine Einigung möglich scheint. Wenn man nun auch noch den Jetlag und die fehlende Spielpraxis hernimmt dann könnte es gegen eine Mannschaft welche voll im Saft steht auch schlecht aussehen,zumindest dieses we.
Transfergeflüster: EC KAC 2012/13
-
Roter-Sniper -
22. November 2011 um 11:06
-
-
Wenn man die Interviews mit den neuen liest dann fällt mir auf wie sehr die zwei betonen wie schnell sie wieder weg sind wenn es eine Einigung gibt. Da frage ich mich schon ob sie sich zerreißen werden für den Verein. Im grunde haben die ja gar keine Beziehung zu dem Verein wie ein Grabner oder Vanek. Zumindest bei Grabner kann man sich da sicher sein. Ich weiss,nun wird jeder sagen,das sind Profis,aber bis vor kurzem kannten die den Kac nicht einmal. In der Nhl haben sie viel bessere Verträge und sich dann in der Ebel deshalb vl ernsthaft zu verletzen wo nun eine Einigung möglich scheint. Wenn man nun auch noch den Jetlag und die fehlende Spielpraxis hernimmt dann könnte es gegen eine Mannschaft welche voll im Saft steht auch schlecht aussehen,zumindest dieses we.
diese zweifel sind berechtigt.
die antwort bzw. das gegenteil können die beiden aber nur selber antreten.we´ll see
-
Genau Notsilein, erzähl mal wo die Tante denn gesprochen hat ..
Sorry fürs mitspammen, aber das ist ja wieder mal zu geil!
Nots ist auf ein Heidi Double reingefallen!
-
ach was, ich glaub er hat sie einfach mit dem Wischmopp verwechselt der in der Ecke lehnte!
-
Wenn man die Interviews mit den neuen liest dann fällt mir auf wie sehr die zwei betonen wie schnell sie wieder weg sind wenn es eine Einigung gibt. Da frage ich mich schon ob sie sich zerreißen werden für den Verein. Im grunde haben die ja gar keine Beziehung zu dem Verein wie ein Grabner oder Vanek.
Zitat von Thomas Vanek (heute in der Kleinen Zeitung):"Sobald die Einigung da ist, bin ich am nächsten Tag weg. Es geht gar nicht anders."
-
Aus der KAC-HP-Meldung zu Gagner:
ZitatDie bisherigen NHL-Spieler, die in Österreich und in der Liga angeheuert
haben kennt er nur vom Namen bzw. vom Eis wenn sie gegeneinander
gespielt hatten.Viel redet der mit seinen Teamkollegen dann aber nicht. Oder kommt dann am 18.11. (falls beide noch anwesend) in Wien der große Überraschungsmomment: "Corey, du a do he..."
-
Zitat von Thomas Vanek (heute in der Kleinen Zeitung):"Sobald die Einigung da ist, bin ich am nächsten Tag weg. Es geht gar nicht anders."
da grabner auch immer beim vsv trainiert, besteht in diesem fall schon eine beziehung. die anderen nhler werden sicher nicht alles riskieren und eher gemütlich durch österreich taumeln...
-
da grabner auch immer beim vsv trainiert, besteht in diesem fall schon eine beziehung. die anderen nhler werden sicher nicht alles riskieren und eher gemütlich durch österreich taumeln...
beziehung hin beziehung her...in der nhl dürfte er wohl noch um den funken mehr einsatz zeigen....
zu deiner aussage: "taumeln" bezweifle ich wohl eher...ist wohl eher ein wunschdenken....frag mal den mursak
-
Grabner gibt 200 Prozent, die anderen NHL-Spieler fahren mit Halbgas bisschen rum - schon recht so
-
Aus der "Kleinen Zeitung":
Ungewiss ist auch, selbst wenn der Lock-out weitergehen sollte, ob die beiden NHL-Stars am Freitag (auswärts in Székesfehévár) und Sonntag (KAC-Heimspiel gegen Innsbruck) spielberechtigt wären. Seitens des KAC wartet man noch auf die ausständige Arbeitsbewilligung sowie auf die Freigabe durch den Internationalen Eishockey-Verband (IIHF). Im Klartext hieße dies, sollten beide am Freitag nicht spielen können, findet auch das Spiel gegen Innsbruck ohne Beteiligung von Myers und Gagner statt.
-
Weiß jetzt schon jemand, ob "die zwei populärsten NHL Spieler in Österreich" heute bzw am Sonntag schon spielen werden?
-
Weiß jetzt schon jemand, ob "die zwei populärsten NHL Spieler in Österreich" heute bzw am Sonntag schon spielen werden?
Steht noch nicht fest - angeblich wenn heute nicht, dann gar nicht!
Wie geht es dem populärsten NHL-Spieler, der jemals in Villach aufgelaufen ist? -
Wie geht es dem populärsten NHL-Spieler, der jemals in Villach aufgelaufen ist?wir hatten sie alle, wen meinst denn genau?
-
- Offizieller Beitrag
Seitens des KAC wartet man noch auf die ausständige Arbeitsbewilligung sowie auf die Freigabe durch den Internationalen Eishockey-Verband (IIHF).
Hää? Myers ist seit Dienstag in Klagenfurt, Gagner seit Donnerstag. Das sollte sich doch wohl noch ausgehen, dass man die beiden Spieler anmeldet oder nicht? Wenn ich mich nicht täusche, sind andere NHLer angekommen und haben am nächsten Tag gespielt.
Was meinst damit? Wenn heute nicht, dann gar nicht? Wenn heute nicht, dann auch nicht am Sonntag gegen Innsbruck, aber dann ganz sicher nächste Woche. Die beiden haben einen Vertrag bis Saisonende unterschrieben und gehen nirgendwohin, solang nicht die NHL ruft.
Bezüglich Einsatz: Ich denke, das ist Charaktersache. Bei Myers und Gagner seh ich die Gefahr jetzt aber nicht so unbedingt, die sind beide noch jung, beide noch hungrig, die Arbeitseinstellung (zumindest bei Myers) passt auch, und man hat auch den Eindruck, dass sich beide auf ihr Engagement freuen. Und beide wissen auch, dass man sich was von ihnen erwartet. Ist eben Charaktersache.
Außerdem bin ich mir nicht sicher, obs für einen NHL-Spieler so förderlich ist, hier bei uns eine ruhige Kugel zu schieben. Das scheint in der Vita genauso auf wie eine NHL-Saison und ob sich ein NHL-Spieler die Schmach antun möchte, in einer Saison weniger Punkte zusammenzubekommen als ein Kirisits oder Schuller?
-
Das ist eine gute Frage, wer der populärste Spieler ist, der in Villach gespielt hat... Kann mich nicht so richtig entscheiden, da gab es ja ein paar (Krog, Weinrich, Moreau...)...
-
wir hatten sie alle, wen meinst denn genau?
Mike Craig, wen sonst?
-
Hää? Myers ist seit Dienstag in Klagenfurt, Gagner seit Donnerstag. Das sollte sich doch wohl noch ausgehen, dass man die beiden Spieler anmeldet oder nicht? Wenn ich mich nicht täusche, sind andere NHLer angekommen und haben am nächsten Tag gespielt.
da ich dieses prozedere nicht im geringsten abschätzen kann bleibt nur die hoffnung dass uns ein 'wissender' (zb. eisbaerli) darüber informieren kann!? -
Im KAC-Forum wurde gerade gepostet, dass beide heute spielen - von einem Moderator!
Würd mich freun! -
Im KAC-Forum wurde gerade gepostet, dass beide heute spielen - von einem Moderator!
Würd mich freun!
jo: Brandaktuelle Info: Myers und Gagner sind in Alba Volan spielberechtigt und werden spielen! -
- Offizieller Beitrag
Weiß nicht, obs so eine gute Idee ist, beide bereits spielen zu lassen. Ich würd erstmal nur den Myers bringen und Gagner auf die Reise mitnehmen, dann kann er seine zukünftigen Linienkollegen schon etwas beobachten und lernt das Team kennen. Er hat noch kein einziges Training mit der Mannschaft in den Beinen, bezweifle, dass das sinnvoll ist...
-
Stars hin oder her. Der breiten Masse in Österreich sagen die Namen Myers und Gagner nichts. Da muss man schon Nhl Fan sein. Bei uns ziehen bekannte Namen wie Vanek. Mit ihm identifizieren sich die Fans,da pilgern Leute in die Halle welche sonst nie gehn. Wien hätte heute die Halle 2 mal voll bekommen. Wenn dann der Kac,welcher zweifelsohne ein Zuschauermagnet ist mit seinen Stars kommt wird sich das Interesse in Grenzen halten.
-
Stars hin oder her. Der breiten Masse in Österreich sagen die Namen Myers und Gagner nichts. Da muss man schon Nhl Fan sein. Bei uns ziehen bekannte Namen wie Vanek. Mit ihm identifizieren sich die Fans,da pilgern Leute in die Halle welche sonst nie gehn. Wien hätte heute die Halle 2 mal voll bekommen. Wenn dann der Kac,welcher zweifelsohne ein Zuschauermagnet ist mit seinen Stars kommt wird sich das Interesse in Grenzen halten.
Ob irgendwo in Österreich dadurch mehr Zuschauer kommen tangiert wohl 90 Prozent der KAC-Fans wenig!
Wir erfreuen uns der starken Spieler, denen wir auf die Kufen und Schläger schaun dürfen! -
- Offizieller Beitrag
Die meisten Hockeyfans hier interessieren sich auch für die NHL. Vanek ist Vanek, klar, aber Myers zieht bei mir sicher nicht weniger, ganz einfach, weil er Myers ist.
Und am meisten ziehen immer noch Spieler, die spektakulär und attraktiv anzuschauen sind. Und bei Vanek ist die erste Euphorie wieder weg, da er sich bisher nicht gerade spektakulär und attraktiv präsentiert hat. Ich habe bereits ein Ticket für das Spiel gegen die Caps heute, so freuen wie beim Erwerb des Tickets tu ich mich nach dem bisher Gesehenen aber nicht mehr.
Da könnte ein "fremder" NHL-Spieler, der voll einschlägt, genauso gut ziehen. Ich freu mich jedenfalls wahnsinnig auf Myers und Gagner.
-
Das ist eine gute Frage, wer der populärste Spieler ist, der in Villach gespielt hat... Kann mich nicht so richtig entscheiden, da gab es ja ein paar (Krog, Weinrich, Moreau...)...
Ganz klar,Dean Malkoc
-
Lustig wiedermal ein Statement von Viveiros in der Krone zum 8Punkte Spiel von Gagner: Dafür ist unsere Liga aber zu stark
-