Ahh die ersten Callups. lt Buffalo Sabres Official:
TJ Brennan sicher nicht fürs Spielerische
naja ... myers out, gebrochenes handgelenk
na toll, jetzt , wo er sich gefangen hat. Jetzt habens auch noch pech mit verletzungen
Ich wurde zum Bruins Fan als ich im Volksschulalter zum ersten Mal ein Spiel der Bruins gesehen habe. Und zwar gab es damals beim Sportkanal eine wöchentliche Sendung zum Thema NHL. Seit damals sind die Big Bad Bruins mein Club in der NHl und seit damals mag ich einige Teams absolut nicht (Rangers, Habs etc.).
Und ja, damals spielten noch die Whalers und die Nordiques mit.
Wenns nach Härte geht, hättns den Kassian rauf geholt. Wirst sehen, du erwartest dir viel zu viel.
Das erste Mal wo ich die BB gesehen habe, habe ich Sie gehasst wie Pest und vorallem die zeitweise dreckige Spielweise der Bruins war mir ein Dorn im Auge. Vorallem Chara mochte ich nie auch Lucic war für mich immer so ein Ungustl, ich konnte die irgendwie ned leiden. Trotzdem muss ich sagen, dass Power- und Offensivespiel der BB ist die eine feine Sache, aber ich kann mich mit dem Gedanken immer nocht nicht anfreunden, dass so eine Mannschaft den Stanley Cup geholt hat. Aus Canadasicht hätte ich den Canucks den Titel gekönnt.
Die Attacke an Vanek werde ich auch nie vergessen, ein weiterer Mitgrund warum ich Bosten hasse, aber ich muss sagen wenn mich jemand fragt ob ich ein Game gegen die BB live sehen will, bin ich auch nicht abgeneigt.
Go Sabres Go und macht Sie nieder , villeicht geht doch was.
Mhm ich erinnere mich gerade mit freuden an die NHL Powerweek auf DSF zurück. War immer ein Pflichttermin am Samstag Vormittag von 1030 - 1100 ... 8))
wie lang wird myers ca ausfallen?
4-6 Wochen
Lange Zeit, wer zum Hammer ist eigentlich Tropp ? Ist der Neu vom Farmteam oder wo her ?
jap
thx @ weile
Lange Zeit, wer zum Hammer ist eigentlich Tropp ? Ist der Neu vom Farmteam oder wo her ?
Ja, passt schon wieder. Ehrlich gesagt wusste ich nicht mal seinen vollständigen Namen, aber er gefällt mir sonst ganz gut bis jetzt.
Out:
Hecht, Ennis, McCormick, Miller, Myers, Weber ...
4:1 für die (Drecks-) Bruins...
Aber natürlich wärs geil, wenn die Sabres es irgendwie schaffen, diesen Erfolgslauf von Boston zu stoppen.
Hoff ma auf starke Sabres-Forwards morgen, ... die zur Abwechslung die Scheibe dann auch mal öfter hinter Rusk/Thomas bringen!
Glaub nicht, dass das die große Fight Night wird. Ev. das Goose oder Kalenta den Lucic zu einem Fight bitten, aber ansonsten sind die Sabres körperlich total unterlegen. Hättens den Bruins ein Watschen verpassen wollen, hättens nicht Brennan und Tropp raufgeholgt, sondern Kassian und MacNaab. Aber die Sabres sollen sich aufs Hockey spielen konzentrieren und den Winning Streak der Bruins beeenden. Damit würdens mir mehr Freude machen, als bei jedem Fight eine aufs Maul bekommen.
Aber die Sabres sollen sich aufs Hockey spielen konzentrieren und den Winning Streak der Bruins beeenden. Damit würdens mir mehr Freude machen, als bei jedem Fight eine aufs Maul bekommen.
So wie sich Buffalo momentan Forwardsmäßig anstellt glaube ich nicht daß es da morgen was zu holen gibt. Aber sie kriegen bestimmt nicht bei jedem Fight aufs Maul!! Kaleta vs Lucic hätt schon was [Popcorn]
6:4 für Buffalo hätte was und als Zugabe kriegt Lucic eine aufs Dach, einen freundlichen Fight.
Top goaltender Ryan Miller has been out since the Sabres' last tilt against the Boston Bruins, and the head coach provided an update on him Tuesday.
"Ryan's feeling better," Ruff said. "Every day is a little bit different. I think you get in these situations and you really don't know. You could have a bad night's sleep and think it's something else, so a lot of times it's tough. He's doing better. I talked to him on the way in and I talked to him on the way out. He's in good spirits, and I think he's progressing."
Tyler Ennis did not skate with the team Tuesday. Ruff telling reporters that the forward was sore after they ramped up the workload on him last week. He concluded that Ennis is "not quite there yet."
EDIT:
So a Nase kannst ja im Fight gar ned verfehlen (Quelle: buffalonews.com)
[Blockierte Grafik: http://www.buffalonews.com/incoming/article644986.ece/BINARY/w620/lucic23.jpg]
The league is watching tonight. Shanahan hat beide Teams gewarnt, dass die Liga sich das Spiel heute ganz genau ansehen wird.
Shanahan hat beide Teams gewarnt, dass die Liga sich das Spiel heute ganz genau ansehen wird.
der is auch so ein Vogel, hätt er halt Lucic gespeert, dann würd Heute wenig bis garnichts passiern ...
Ich finds überhaupt lustig, dass dies so explizit erwähnt wird, als würd die NHL nicht ohnehin jedes Spiel ganz genau verfolgen
ich bin auch der überzeugung, dass heut gar nix passieren wird. einfach schon aus dem grund weil den sabres die typen für so eine "vergeltung" fehlen aber ich mag die was wohl passieren könnte stimmung vor einem spiel
Shanahan fühlt sich jetzt a als Zeus der NHL ...
Noch 7,5 Stunden - davon ca. 3 schlafen
Artikel von Howard Simon (wgr550):
Tonight , Sabres fans will be looking for some “old time hockey, Toe Blake, Eddie Shore”, with the Boston Bruins and Milan Lucic in town.
If only they could suit up Rob Ray and some of his buddies from the 1991-92 team.
I was going through a recent HN and they are doing a series of articles to help sell a new book called “Hockey’s Most Amazing Records.” As I turn the page to the story, there’s a picture of a half naked Roby Ray. That’s right, nothing on his upper body. Those were the days when you didn’t have to tie down the jersey.
I didn’t know this but the Buffalo Sabres are in the NHL record books for the most penalty minutes by a team in a single season. The 91-92 group checked, fought and misconducted themselves to 2,713 PIM’s and the record still stands
The fan favorite Ray led the pugnacious group with 354 minutes(which by the way is the 21st highest single season total for a player in league history). Then 19 year old rookie Brad May wasn’t far behind, rolling up 309 minutes. Gord Donnelly was also a member of the exclusive “300” club with 305 penalty minutes. Just how nasty were those guys? Even Pat LaFontaine, 1 of the nicest pro athletes you will ever meet, even Patty had 98 minutes, a career high for him.
Buffalo averaged 34 penalty minutes a game, rang up a total of 91 fights and were whistled for misconducts 60 times. Who did they think they were, the Main Street Maulers? The funny thing is that team also had some incredibly talented offensive players. LaFontaine topped 40 goals and 90 points that season as did Dave Andreychuk. Alexander Mogilny and Donald Audette both had 30 goal seasons. Dale Hawerchuk had 23 goals and led the team with 98 points. Buffalo had the league’s best power play and ended up 8th in scoring.
Yet that blend of toughness and talent could only produce 74 points due in part to sub standard goaltending. Coach Rick Dudley was fired during the season and replaced by John Muckler. The Sabres would make the playoffs and lose to Boston in the first round. They did rally from being down 3-1 in the series and forced a 7th game only to see Dave Reid flutter a shot past Tom Draper for the series winning goal. So Rob, if you’re listening, give your buddy Brad May a call and be ready to go if no one jumps Lucic tonight.
Das waren halt noch Zeiten....
Rob Ray, Larry Playfair das waren noch NHLspieler, davon gibt es heute leider nur noch sehr wenige und man sieht es deutlich, Eishockey verliert dadurch ein wichtiges Element.
Selten, dass ich mich wie ein kleines Kind auf ein Spiel gefreut habe, aber heute extra alles früher erldigt nur um mir das Spiel des bisherigen Jahres ansehen zu können, kann es kaum noch erwarten. Ich hoffe Ruff ist schlau genug, McCormick und Kassian in die Mannschaft zu holen.
Erwartungshaltung ist vorsichtig optimistisch sowas wie vor 5 Jahren. Endlich mal wieder Eishockey so wie es sein soll und hoffentlich wieder werden wird, die Islanders haben Pittsburgh gezeigt, dass sie auch harte Spieler haben, nun müssen die Sabres das Gleiche mit den Bruins tun.
Ich hoffe Ruff ist schlau genug, McCormick .............in die Mannschaft zu holen.
...wenn er nur nicht verletzt wäre...
GO BUFFALO
Obwohl ich weiß das genau nicht passieren wird, hab ich das erste mal seit dem Berlin Spiel wieder ein kribbeln im Bauch.
Hecht ist heut auch wieder dabei, dafür wird wohl Tropp drausen bleiben.