1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs Buffalo Sabres 18.11.2011

• Carolina Hurricanes
  • il:dottore
  • 19. November 2011 um 01:13
  • Fred
    NHL
    • 19. November 2011 um 03:33

a eher knappe partie und a glücklicher sieg.
    was solls, sieg is sieg :rolleyes:

see you tomorrow [kopf]

MacReady
    Johnny Hockey
    • 19. November 2011 um 03:33
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von il:dottore

and we have another win...!!!! thanks to Enroth !! 1st star

Für mich 1st star of the day, nicht nur des Spiels!

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • danny1984
    NHL
    • 19. November 2011 um 03:34

Sehr gutes Game von Enroth!!!!
    Auch solche Games muss man gewinnen. Hätt ma a bissal mehr erwartet vom Game den eigentlich wars zum einschlafen :D :D
    Aber am Ende zählt der Sieg und Vaneks A.

• il:dottore
    NHL
    • 19. November 2011 um 03:34
    Zitat von MacStasy

Für mich 1st star of the day, nicht nur des Spiels!

hat er in da Früh auch die Milch geholt? ;)

• Brazzo
    Gast
    • 19. November 2011 um 03:35

Ich will mich ja nicht unbeliebt machen, aber wer braucht Miller??? ich finde das Enroth 1.besser hält, 2.mehr Ruhe austrahlt und 3. die defense wesentlich besser und sicherer spielt als wenn Miller im Tor steht

dany_
    WIR sind Villach!
    • 19. November 2011 um 08:32

najo so pauschal würd ich das nicht sagen. miller ist noch immer ein goalie mit weltklasseformat allerdings zeigt seine aktuelle unform das auch er davor nicht verschont bleibt. miller wird genauso wieder der rückhalt sein den die sabres brauchen. enroth ist ein sehr guter goalie und ich find damit hat buffalo glück. (nicht vergessen miller ist sowieso verletzt ATM also unform hin oder her)

zum spiel:
    1-0 sagt schon alles :D
    die cans waren bemüht aber entweder der abschluss nicht gut genug oder jhonas "the wall" enroth im weg. egal wie gwonnen is gwonnen ;)

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 19. November 2011 um 10:48

Bin gestern nach dem 2. Drittel eingeschlafen...

Was mich aber wirklich stört ist die Tatsache, dass Ruff Roy wieder einmal zu Vanek und Pominville gesteckt hat. Das hat doch bis auf wenige Ausnahmen noch nie gut funktioniert. Mir hat die Linie mit Adam viel mehr gefallen. Völlig unverständlich dieser Move, ich weiß nicht was noch passieren muss damit Ruff das endlich einsieht. :thumbdown:

• kankra9
    GOON
    • 19. November 2011 um 13:41

Vanek ist schon Wahnsinn diese Saison, wo das noch hinführt....hmmm mal sehen!
    Wichtiger Sieg, leider musste ich schlafen so konnte ich es nicht sehen aber heute Nacht bin ich wieder dabei!

Das mit Roy u.Vanek ist einfach deshalb, weil es die "besten" drei sind ,wo eben Pominville und Vanek eher abhängig sind von nem Center der auch in Form ist.Adam hat halt(was Normal ist in der Rookie Saison)Leistungsschwankungen.
    Daher auch mal wichtig das Stafford ein bisschen wieder seine Form findet!

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 19. November 2011 um 13:56

Das Spiel war mMn relativ schwach, zumindest die ersten zwei Dritteln, danach bin eingschlafen (kein Wunder bei dem Spiel). Auch die erste Linie war trotz ihres Tores (das irgendwie reine Zufall war, denn der Puck wurde von 2? Spielern von Carolina abgelenkt) keine Ausnahme, zumindest in den ersten zwei Dritteln. Der einzige Lichtblick war Enroth, hat klasse gehalten, wurde aber auch teilweise vom Unvermögen der Canes unterstützt. Aber am meisten entäuscht bin ich von E. Staal, was der zusammenspielt...

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 19. November 2011 um 15:48

Carolina wird die Playoffs ned erreichen, wenn so weiter spielen. Enroth mehr als eine würdige Vetretung, klasse so einen Backup Goalie zu haben. 8))

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™