klassische Sandwich-Methode! Good-Bad-Good - solangs fürn Sieg reicht, solls ma Recht sein
Dann kann ich in zukunft getrost ein nickerchen zwischen 1.Drittelpause bis ende 2.Drittelpause machen
klassische Sandwich-Methode! Good-Bad-Good - solangs fürn Sieg reicht, solls ma Recht sein
Dann kann ich in zukunft getrost ein nickerchen zwischen 1.Drittelpause bis ende 2.Drittelpause machen
Naja, das war ja mal ein Drittl zum abgewönen, schlimmer geht ja fast nimmer!!! Enroth hält die Sabres im Spiel!!!!
Im 3. Drittl sollte jetzt doch auch a bissal was nach vorne gehen!
Muss es nochmal wiederholen, Tropp mit einer tollen partie.
Ojemine ich glaub ihc bin a wengal betrunken
Naja der Asisst vom Vantheman is eigentlich saugut gwesen
Ich geh trotzdem schlafenm denk ich
Im Bett kommt dich eh nur der Hubschrauber holen, also kannst gleich da bleiben
wie war da erste drittel??
Weiss man was mit Ennis ist? Fällt er noch länger aus?
ä...warum lag da plötzlich Enroth im Netz? Boy-Chucky die Mörderpuppe?
Naja das ist jetzt wenigstens besser als das 2. Drittl, aber da ist noch Luft nach oben!
Weiss man was mit Ennis ist? Fällt er noch länger aus?
Week to Week
Naja das ist jetzt wenigstens besser als das 2. Drittl, aber da ist noch Luft nach oben!
Und leider, wie man im zweiten Drittel gesehen hat, auch viel Luft nach unten
Die Sabres haben ein Problem mit der Konstanz...
Die Sabres haben ein Problem mit der Konstanz...
Die kommt dann in den PO
uuuuuuuuuuuu.... fast Vanek mit dem 2:0... nice save
eieiei jetzt hatte vanek den sieg am schläger
Ja das wärs jetzt gewesen vom Tom.
Schade
ich glaub das ist alles taktik die ruff mit auf den weg gibt. den gegner im 2ten drittel das spiel überlassen oder das spiel einfach einschläfern und dann im 3ten drittel eiskalt zuschlagen
Vanek mit Schnautzer
Schade um die Chance von Vanek! Kaum spielt Roy in der ersten Linie, is er schon wieder sch....
Week to Week
day to day... er trainiert schon wieder vollgas. Er wird angeblich für die Bruins Partie zurück im Lineup erwartet. Gleich wie HEcht. Ruff meinte, dass einer der beiden evtl. schon am WE spielt
extremstes sparhockey is das geworden von den sabres ... die canes lassen fast nichts mehr zu.
day to day... er trainiert schon wieder vollgas. Er wird angeblich für die Bruins Partie zurück im Lineup erwartet. Gleich wie HEcht. Ruff meinte, dass einer der beiden evtl. schon am WE spielt
oh da hänge ich ja etwas hinterher Danke
leck, Enroth echt wahnsinns partie bis lang...3min noch
Ja leck Boyes und Stafford.
and we have another win...!!!! thanks to Enroth !! 1st star
Das Spiel hat Enroth gewonnen heute
Gute Nacht
YEEEEEEEEEEEEEEEES
Bei Enroth bedanken und abhaken!
Der Junge gefällt mir echt gut, da vermisst man einen Miller gar nicht
Gute Nacht!