a eher knappe partie und a glücklicher sieg.
was solls, sieg is sieg
see you tomorrow [kopf]
a eher knappe partie und a glücklicher sieg.
was solls, sieg is sieg
see you tomorrow [kopf]
and we have another win...!!!! thanks to Enroth !! 1st star
Für mich 1st star of the day, nicht nur des Spiels!
Sehr gutes Game von Enroth!!!!
Auch solche Games muss man gewinnen. Hätt ma a bissal mehr erwartet vom Game den eigentlich wars zum einschlafen
Aber am Ende zählt der Sieg und Vaneks A.
Für mich 1st star of the day, nicht nur des Spiels!
hat er in da Früh auch die Milch geholt?
Ich will mich ja nicht unbeliebt machen, aber wer braucht Miller??? ich finde das Enroth 1.besser hält, 2.mehr Ruhe austrahlt und 3. die defense wesentlich besser und sicherer spielt als wenn Miller im Tor steht
najo so pauschal würd ich das nicht sagen. miller ist noch immer ein goalie mit weltklasseformat allerdings zeigt seine aktuelle unform das auch er davor nicht verschont bleibt. miller wird genauso wieder der rückhalt sein den die sabres brauchen. enroth ist ein sehr guter goalie und ich find damit hat buffalo glück. (nicht vergessen miller ist sowieso verletzt ATM also unform hin oder her)
zum spiel:
1-0 sagt schon alles
die cans waren bemüht aber entweder der abschluss nicht gut genug oder jhonas "the wall" enroth im weg. egal wie gwonnen is gwonnen
Bin gestern nach dem 2. Drittel eingeschlafen...
Was mich aber wirklich stört ist die Tatsache, dass Ruff Roy wieder einmal zu Vanek und Pominville gesteckt hat. Das hat doch bis auf wenige Ausnahmen noch nie gut funktioniert. Mir hat die Linie mit Adam viel mehr gefallen. Völlig unverständlich dieser Move, ich weiß nicht was noch passieren muss damit Ruff das endlich einsieht.
Vanek ist schon Wahnsinn diese Saison, wo das noch hinführt....hmmm mal sehen!
Wichtiger Sieg, leider musste ich schlafen so konnte ich es nicht sehen aber heute Nacht bin ich wieder dabei!
Das mit Roy u.Vanek ist einfach deshalb, weil es die "besten" drei sind ,wo eben Pominville und Vanek eher abhängig sind von nem Center der auch in Form ist.Adam hat halt(was Normal ist in der Rookie Saison)Leistungsschwankungen.
Daher auch mal wichtig das Stafford ein bisschen wieder seine Form findet!
Das Spiel war mMn relativ schwach, zumindest die ersten zwei Dritteln, danach bin eingschlafen (kein Wunder bei dem Spiel). Auch die erste Linie war trotz ihres Tores (das irgendwie reine Zufall war, denn der Puck wurde von 2? Spielern von Carolina abgelenkt) keine Ausnahme, zumindest in den ersten zwei Dritteln. Der einzige Lichtblick war Enroth, hat klasse gehalten, wurde aber auch teilweise vom Unvermögen der Canes unterstützt. Aber am meisten entäuscht bin ich von E. Staal, was der zusammenspielt...
Carolina wird die Playoffs ned erreichen, wenn so weiter spielen. Enroth mehr als eine würdige Vetretung, klasse so einen Backup Goalie zu haben. 8))