1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

24.R.: Klagenfurter AC-Red Bull Salzburg

• MrHyde
  • 17. November 2011 um 00:00
  • Beliveau
    Nationalliga
    • 22. November 2011 um 23:14

Ohne es gesehen zu haben: Respekt an die KAC-Fans und Pierre Pagé.
    Das ist Hockey!

• Henke
    NHL
    • 22. November 2011 um 23:16
    Zitat von nana

Ach ja, bevor ich es vergesse.. Super Plakat + PP Statement :thumbup:

um was ging es je inhaltlich, bitte?

• nana
    Nationalliga
    • 22. November 2011 um 23:22

Henke --> letzter Absatz und die Fotos sind darunter zu sehen.. http://www.kac.at/ec-kac/ec-kac-verliert-gegen-salzburg-01/

• traunsteiner
    SBR
    • 22. November 2011 um 23:25
    Zitat von nana

Henke --> letzter Absatz und die Fotos sind darunter zu sehen.. http://www.kac.at/ec-kac/ec-kac-verliert-gegen-salzburg-01/

:thumbup:

• Henke
    NHL
    • 22. November 2011 um 23:26

danke nana. ich kann nur sagen: respekt, eine großartige aktion des fanclubs, hut ab.

• kachka
    Hobbyliga
    • 22. November 2011 um 23:28

find ich auch beeindruckend....respekt

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 22. November 2011 um 23:32
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Henke

danke nana. ich kann nur sagen: respekt, eine großartige aktion des fanclubs, hut ab.

sehr gute aktion

erinnert mich an das erste spiel in der EBEL der Sbger gegen den KAC 03/04 wo man dem damals kranken Kirisits ein plakat gemacht hat.

so stell ich mir halt Fantum vor

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Beri
    KHL
    • 22. November 2011 um 23:38
    Zitat von Roterleo

Ich habe das Spiel nicht gesehen, aber eines wundert mich. Lt. Statistik hat Salzburg 50 Torschüsse - okay Statistik sagt nicht alles - aber für eine defensive Auswärtsmannschaft nicht schlecht - oder ? :thumbup:

grad gesehn... die Stats vom heutigen Spiel ist sensationell: KAC 68 SOG gesamt, wobei auf die Drittel 16/8/10 kommen. Hab ja gewusst, dass die EBEL-Stats schlecht sind, aber SOOO schlecht???

• Henke
    NHL
    • 22. November 2011 um 23:40
    Zitat von WiPe

sehr gute aktion

erinnert mich an das erste spiel in der EBEL der Sbger gegen den KAC 03/04 wo man dem damals kranken Kirisits ein plakat gemacht hat.

so stell ich mir halt Fantum vor

ich will dir historisch nicht zu nahe treten aber 03/04 haben wir keine ebel gespielt, das plakat war im spiel 1 04/05, heimspiel gegen den kac (welches wir auch artig gleich 1-4 verloren), die kac fans kamen aufs eis mit einem plaket in etwa "herzlich willkommen zurück in liga 1". kirisits ist leider gottes erst später so schwer erkrankt, das plakat für ihn gab es aber natürlich und ich glaube du hast recht, es war auch ein spiel 1 vs kac. ferner - und das ist mit abstand sowieso das wichtigste - jawoll, so sollte es sein :thumbup:

• christian 91
    NHL
    • 22. November 2011 um 23:52

ohne nörgeln, tschäntsch'n oder/und kritisieren zu wollen; aber schön langsam wird's peinlich jungs! neun powerplay situationen ließ man ungenützt - und wii (vielleicht gibt's auf dieser spielkonsole mal ein training dahin gehend ;) ) alles was an annähernd gefährlichen szenen zustande kam wurde von den bullen mit bravour gemeistert. freilich, es war auch glück dabei, aber die letzte konsequenz vermisste ich. das match hätte sich ein x verdient, danach . . . ein sieger muß gekürt werden. und ja, salzburg war ungewohnt passiv. viel, sehr viel arbeit wartet da noch. ich bin schon sehr gespannt wie many diese 'unform' beseitigen versuchen wird!? keine fyp skandierungen, statt dessen ein plakat und ein kurzes statement von PP und applaus der verbliebenen zuseher.unter diesem aspekt ein :thumbup: an alle.

• DerFremde
    Gast
    • 23. November 2011 um 00:28

Tolle Aktion vom Fanclub, Respekt!

• danny1984
    NHL
    • 23. November 2011 um 01:25

Eishockey, so wie es sein sollte :thumbup:

• eisbaerli
    Gast
    • 23. November 2011 um 06:57

super aktion mit dem plakat vollster respekt. da kann sich ein anderer clubs nur eine superdicke scheibe abschneiden., abere leider ist das auszuschließen

Einmal editiert, zuletzt von eisbaerli (23. November 2011 um 07:10)

• iaido
    Gast
    • 23. November 2011 um 07:03

Da bleibt eigentlich nur wie es Niki Lauda gemacht hat, den virtuellen Hut (Kapperl) zu ziehen vor dieser Aktion. Ich tippe mal es hat PP sehr gut getan.

Bei aller Rivalität dann so ein Plakat, ganz grosse Aktion der KAC-Fans! :thumbup:

lowraider
    Blaues Bluat!
    • 23. November 2011 um 07:04

Super Aktion! :thumbup:

• jo0815
    emigrierter Tiroler
    • 23. November 2011 um 07:24

Respekt den KAC-Fans! Klasse Aktion!

P.S: Dass dann die Mannschaft noch die Punkte herschenkt... fast schon zuviel des Guten. ;)

• rbs
    Nationalliga
    • 23. November 2011 um 07:35

Hut ab und Respekt - starke (Plakat)Aktion!

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 23. November 2011 um 09:29
    • Offizieller Beitrag

Schöne Geste! Freut mich, dass die Fans die Rivalität zur Seite schieben können, wenns angebracht ist. Und fast noch besser an der Aktion finde ich, dass sich PP persönlich mitm Mikro bedankt :thumbup: Gibts auch nicht alle Tage, dass der Trainer der Gastmannschaft zum Heimpublikum spricht.

Vielleicht hat PP jetzt auch gemerkt, dass er sich gar nicht so fürchten muss vor den KAC-Fans ^^

• iaido
    Gast
    • 23. November 2011 um 09:38
    Zitat von MacStasy

Schöne Geste! Freut mich, dass die Fans die Rivalität zur Seite schieben können, wenns angebracht ist. Und fast noch besser an der Aktion finde ich, dass sich PP persönlich mitm Mikro bedankt :thumbup: Gibts auch nicht alle Tage, dass der Trainer der Gastmannschaft zum Heimpublikum spricht.

Vielleicht hat PP jetzt auch gemerkt, dass er sich gar nicht so fürchten muss vor den KAC-Fans

Ich denke, dass PP durch diese Situation sich auch etwas geändert hat. Und die Aktion der KAC Fans tat sicher nicht nur ihm sondern auch seiner Frau gut. Auf der KAC HP sieht man auch Regier aplaudierend Richtung KAC-Fans.

Von beiden Seiten einfach eine grosse Geste!

• blueboys
    Gast
    • 23. November 2011 um 09:40

@verhärmter eisbär: Abwarten, du Kotzbrocken :thumbdown:
    Diese faire und menschliche Aktion, die ich voll begrüße, hat sich deine Reaktion (Hirngespinst) nicht verdient

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 23. November 2011 um 09:43
    • Offizieller Beitrag

super aktion! :thumbup:

wie gehts mrs. page nun eigentlich?

• iaido
    Gast
    • 23. November 2011 um 09:48

Sehr sympatisch auch das Interview von PP nach dem Spiel! KAC war die ersten 2 Drittel viel besser. Beide Torleute waren phantastisch.

Nach seinem Gesichtsausdruck zu urteilen, tippe ich, dass es seiner Frau besser geht, und wünsche ich den beiden das von ganzen Herzen.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 23. November 2011 um 09:53
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Beri

grad gesehn... die Stats vom heutigen Spiel ist sensationell: KAC 68 SOG gesamt, wobei auf die Drittel 16/8/10 kommen.

Wo hast denn die Statistik her? Also offizielle Schussstatistik dürfte 50 : 34 für die Salzburger gewesen sein. Wobei ich mich da frage, warum der KAC das Eis als Sieger verlassen hätt sollen, weil nach einer Überlegenheit sieht das nicht gerade aus. 50 Schüsse der Salzburger aufs Gehäuse vom KAC, das sind mehr als 15 pro Drittel. Würd daher eher annehmen, dass die Bullen das Spiel kontrolliert haben?

• Beri
    KHL
    • 23. November 2011 um 10:10
    Zitat von MacStasy

Wo hast denn die Statistik her? Also offizielle Schussstatistik dürfte 50 : 34 für die Salzburger gewesen sein. Wobei ich mich da frage, warum der KAC das Eis als Sieger verlassen hätt sollen, weil nach einer Überlegenheit sieht das nicht gerade aus. 50 Schüsse der Salzburger aufs Gehäuse vom KAC, das sind mehr als 15 pro Drittel. Würd daher eher annehmen, dass die Bullen das Spiel kontrolliert haben?

aus dem Live-Scoring von der eishockey.at Seite: http://liveticker.laola1.at/eishockey/oeeh…ores/14323.html

grad gesehn, dass in den Stats dann 50:34 angeführt ist. Sorry, aber 50 Schüsse der Salzburger gestern? Ehrlich gesagt schwer zu glauben, aber wird schon stimmen, wenn so in den Stats drin ist ;)

• FTC
    NHL
    • 23. November 2011 um 10:16

wenn man zurückblickt war der anfängliche erfolg im wesentlichen 2 spielern zu verdanken.scofield und spurgeon haben in frühform agiert und somit den erfolg des kac ausgemacht.seit uns der verletzungsteufel die beiden genommen hat geht eigentlich gar nichts mehr.der rest der mannschaft (ausgenommen die herburger linie ,swette und furey) spielt grösstenteils mittelmäßig bis ganz schlecht.

ich war ja nie von mv überzeugt, ein trainer der einer mannschaft wie dem kac in fünf jahren kein powerplay beibringen kann ist für mich nicht der passende.die saison 2009 wo wir diesbezüglich einen guten wert hatten ist für mich nicht relevant.zu diesem zeitpunkt hatten wir mit craig,shantz,schneider und brown(damals noch in form) akteure die das einfach beherrschten.

Gestern konnten wir zwar optisch teilweise druck erzeugen doch da hat vieles gefährlicher ausgesehen als es tatsächlich war.im endeffekt spielen wir links und rechts an der bande herum und vor das tor geht fast niemand.ob das generelle spielsystem von mv zum erfolg(mission 30) führen wird bezweifle ich.

im pp würde ich einfach mal die herburger linie so wie sie ist aufs eis stellen die können ja schon bei 5 gegen 5 genug druck erzeugen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™