1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

24.R.: Klagenfurter AC-Red Bull Salzburg

• MrHyde
  • 17. November 2011 um 00:00
    MacReady
    Johnny Hockey
    • 23. November 2011 um 10:18
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Beri

Naja, die Schussstatistik ist ja auch nicht immer repräsentativ für die Verteilung der Spielanteile. Oft sind ja viele Schüsse einfach ungefährlich oder aber Großchancen werden nicht als Schuss gezählt, wenn vorbeigeschossen oder die Scheibe geblockt wird.

Die Senators haben ja gegen die Sabres zuletzt auch fast 50 x aufs Gehäuse von Enroth gefeuert, worauf Lindy im Interview sagte: "Really? 47 shots? We only have counted 5" :D

edit: Beim Zitieren wieder was schief gegangen :huh:

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Gordfather
    Wichsomat
    • 23. November 2011 um 10:19
    Zitat von nana

Henke --> letzter Absatz und die Fotos sind darunter zu sehen.. http://www.kac.at/ec-kac/ec-kac-verliert-gegen-salzburg-01/

Weltklasse! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 23. November 2011 um 10:22
    Zitat von nana

Henke --> letzter Absatz und die Fotos sind darunter zu sehen.. http://www.kac.at/ec-kac/ec-kac-verliert-gegen-salzburg-01/

ich glaube mein highlight der ebel-saison aus menschlicher sicht damit gefunden zu haben!
    hut ab vor dem fanclub! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    was hat PP zu den fans gesagt?

• aubin26
    Hydrantenliga
    • 23. November 2011 um 11:21

Kac Fans: RESPEKT!

• Roterleo
    Nationalliga
    • 23. November 2011 um 12:21

Das Transparent ist vielleicht nur ein paar Meter lang - aber es ist viel viel GRÖßER!!! [prost] Vielen Dank - man hat gemerkt das dies PP sehr gefallen hat. Das Transparent ist aus meiner Sicht wichtiger als das gestrige Ergebnis. :thumbup:

• Beri
    KHL
    • 23. November 2011 um 18:30
    Zitat von baerli1975

ich glaube mein highlight der ebel-saison aus menschlicher sicht damit gefunden zu haben!
    hut ab vor dem fanclub! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    was hat PP zu den fans gesagt?

also wörtlich kann ich es nicht widergeben. Aber so "Thank you very much. This is very special"

@ Stats: dachte Schüsse werden immer gezählt und es gibt dann nur die Aufsplittung in Schüsse aufs Tor?

is eigentlich auch egal, gestern wären wohl auch 100 Schüsse nicht rein gegangen :)

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 23. November 2011 um 19:31

Coole Aktion vom Fanklub! Aber auch eine sehr rührende Reaktion von PP.
    Zum Spiel: Spitzenhockey, aber KAC im Powerplay entsetzlich. Für RBS zwar ein glücklicher, aber letzten Endes verdienter Sieg. Grats!
    Klagenfurt hat keinen einzigen Blueliner mehr .... ein Verteidiger gehört her. Und es gibt sie am Markt; die Salzburger haben ja heute auch einen mit NHL-Vergangenheit verpflichtet.

Nochmals zum Spiel: Wer hat denn dem Willi Schimm gestern die Eisschuhe geschliffen? Der ist ja gut dreimal am Hintern gesessen! Aber gute Spielleitung, wie überhaupt die Ref's an sich alle einen grossen Sprung nach vorne gemacht haben (nur einige Slowenen fallen etwas ab, va. Fadigja, Dremelj und Trilar; sorry for OT).

• stefano
    Gast
    • 23. November 2011 um 20:22

gratulation an die klagenfurter fans - sehr gute und vor allem sehr menschliche Aktion - und auch an page für seine Reaktion!

• eisbaerli
    Gast
    • 23. November 2011 um 22:44

@blues

ist dir entgangen dass ich diese aktion für mehr als super halte

baerli hat es natürlich weit besser ausgedrückt menschlich eine aktion die in dieser saison und situation wohl kaum mehr zu überbiten sein wird

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™