- Offizieller Beitrag
[Blockierte Grafik: http://www.borderbillboard.com/assets/images/logo_miller_beer.gif]Ein Bierbraumeister?????
So wie er heuer bisher drauf war, würd mich das nicht wundern!
[Blockierte Grafik: http://www.borderbillboard.com/assets/images/logo_miller_beer.gif]Ein Bierbraumeister?????
So wie er heuer bisher drauf war, würd mich das nicht wundern!
23.november im kalender eintragen - kommen die bruins nach buffalo
Geh schleich di, Leo bringt die scheibe ned raus und dann kolektiver Schwimmkurs, das wär gscheites unvermögen gewesen wenns den ned unterbringen!
unpackbar
meimei ... wie deppat kann ma sein. so oft die chance die scheibe rauszubringen und nix geht. naja hat sich abgezeichnet
alter spalter...wie die sabres den puck nicht aus der zone rausbekommen is wirklich kriminell!!!
was is denn da in der defence los????
Hinten brennts ein ums andere mal und vorne kriegen's nichts zam Wenn das mal gut geht...
mh darche hatte jetz durchaus schon das 2-0 am schläger
Das war Verwirrung pur beim Gegentreffer! Immer in Montreal spielens so einen Mist zusammen. Das letzte Mal wars ja noch schlimmer, auch wenns am Ende gewonnen haben.
jetzt muss der ausgleich kommen wenn da heute noch was gehen soll
so jetzt wirds zeit. im 4on3 warn sie schon knapp dran.
tolles PP. diesmal sinds eher an einem eigentor dran ... wos isn des
geh bitte, dann lucken sie wieder irgendwie einen puck hinten rein ... gibts des a.
na des is glaufen da
Geh bitte, wos is denn los????
also was da hinten gespielt werd is a witz....
also ein viel blöderes tor kannst nicht mehr bekommen ... scheibe geht ja quasi durch 2 verteidiger durch :wall:
Auweh, das PP war aber wirklich wieder zum Abgewöhnen :-/ Und jetzt das Gegentor auch noch. Schaut schlecht aus im Moment.
pff vorne kriegens nichts zam und hinten habens pech! canadiens spielen auch alles andere als gut aber haben vorne das glück auf ihrer seite.......da ist heut trotzdem noch alles drin. wenn die sabres noch den anschluss schaffen denk ich sie könnens noch gewinnen. aber dann muss vorne mehr gehen!
mühsam das ganze! :wacko:
Naja das war ja jetzt eher Suboptimal. Hoffentlich wird das 3. Drittl a bissal besser als das 2.
Buffalo spielt einfach nur Scheisse, ein anderes Wort fällt mir dazu nicht ein Hab mir das Spiel am Samstag gegen die bruins angeschaut und sehe keine leistungssteigerung bis jetzt, vielleicht mitte des 2. drittels wars etwas besser aber im großen und ganzen eine schlechte partie Buffalo's
jetz muss schon ein ordentlicher wake up call kommen damit im 3ten drittel noch was geht. im moment glaub ich aber nicht mehr so richtig dran
gschwind gangen
hehe 53 sekunden. DAS war wichtig
Roy back on 1st line?