1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

21.R.: EC Rekord-Fenster VSV-HC Orli Znojmo

• MrHyde
  • 11. November 2011 um 00:00
  • Gordfather
    Wichsomat
    • 16. November 2011 um 11:38

ich würde gern behaupten, dass ich ein gutes Gefühl hab, doch das hab ich nicht! Zwar scheint die Stimmung im Training weltklasse zu sein, alle mit Übereifer dabei, doch nach der Teampause sind die Jungs immer etwas eingerostet gewesen!

Auf alle fälle freu ich mich, dass es wieder los geht! mein Tipp heute: 5:3!

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 16. November 2011 um 11:39

Die nächsten zwei Heimspiele musst einfach gewinnen um weiter dranzubleiben!! Für heute tippe ich auf ein 4:2 fürn VSV...we will see

• Vs-Jason
    EBEL
    • 16. November 2011 um 11:55

Natürlich live vor Ort , und hoffe auf einen Sieg ;)

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 16. November 2011 um 11:59

Hoffe auch auf einen Sieg! 4:2 Sieg für die Adler! ;)

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 16. November 2011 um 12:03

Irgendwie hab ich so das Gefühl, dass Lindros heute der Sniper-Knopf aufgehen wird ..... :thumbup:

• SNIPER #74
    NHL
    • 16. November 2011 um 13:14

Schlechtestes Heimteam gegen schlechtestes Auswärtsteam,also sozusagen ein wahres Topspiel mit vorprogrammiertem 1:1 nach 60 Minuten :D

• Meandor
    NHL
    • 16. November 2011 um 13:20

Die Pause hat uns sicher gut getan. Es ist zumindest die Chance, nach einer saumäßigen Saison einen Neustart hinzulegen. Fast alle sind fit, der Gegner ist nicht der schwierigste - ich bleibe mal positiv und schätze, das wir heute nicht zu knapp gewinnen werden. Spiel Wannweg jetzt oder nicht?

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 16. November 2011 um 13:30
    Zitat von Meandor

Spiel Wannweg jetzt oder nicht?

:thumbup: :thumbup:

• Horst Adler
    EBEL
    • 16. November 2011 um 15:27

Alles andere als ein Sieg wäre eine Niederlage!

• Benny-78
    NHL
    • 16. November 2011 um 15:37

Lt. FB Blog der Kleinen Zeitung hat Wanvig grünes Licht von den Ärzten bekommen und bleibt uns heute wohl nicht erspart....

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 16. November 2011 um 16:20

nicht so pessimistisch vl schießt er heut znaim im alleingang weg ;)

• iaido
    Gast
    • 16. November 2011 um 16:34

Mit Craig ist auch wieder zu rechnen!! Der hat sich erholen können und für 20 Min. Vollgas dürfts reichen. [prost] :thumbup:

• Stefan1403
    hoho
    • 16. November 2011 um 16:38
    Zitat von iaido

Mit Craig ist auch wieder zu rechnen!! Der hat sich erholen können und für 20 Min. Vollgas dürfts reichen. [prost] :thumbup:

wunderbar weil vlt kriegt er dann auch nur 20mni eiszeit über 60min dann ists perfekt :) weil 60min durchspielen wird er ja wohl nicht

• Baume99
    Hobbyliga
    • 16. November 2011 um 16:42
    Zitat von Gord

Wanvig hat mir eh am besten gefallen, glaub schon, dass er sich steigern wird, frag mich nur, wer der dritte Center ist!?

Marco Pewal geht in der dritten Reihe als Center ran! Hat auch in Salzburg (Reserve) -Center gespielt!

• Gordfather
    Wichsomat
    • 16. November 2011 um 16:46
    Zitat von Baume99

Marco Pewal geht in der dritten Reihe als Center ran! Hat auch in Salzburg (Reserve) -Center gespielt!

ha, wollt gerade schreiben, dass mein Wunsch wäre, Hartl statt Raza in die 2te linie, erste gleich lassen und Pewal zu Köfeler und Wanvig.......

• Baume99
    Hobbyliga
    • 16. November 2011 um 16:52
    Zitat von Gord

ha, wollt gerade schreiben, dass mein Wunsch wäre, Hartl statt Raza in die 2te linie, erste gleich lassen und Pewal zu Köfeler und Wanvig.......

lt Zeitung: Wenn Wanving das OK vom Onkl Doc bekommt wird er mit Hartl und Pewal einlaufen!

• Gordfather
    Wichsomat
    • 16. November 2011 um 16:54
    Zitat von Baume99

lt Zeitung: Wenn Wanving das OK vom Onkl Doc bekommt wird er mit Hartl und Pewal einlaufen!

Ahhhhhh, ok! Wenigstens Hartl in einer gefährlichen Linie! :thumbup:

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 16. November 2011 um 17:16
    Zitat von Horst "Real Slim Nots" Adler

Alles andere als ein Sieg wäre eine Niederlage!

Auf den Punkt genotst :thumbup:

• Horst Adler
    EBEL
    • 16. November 2011 um 17:39

Ich gab mir Mühe. Im Ernst, ein Sieg muss her!

• Stefan1403
    hoho
    • 16. November 2011 um 18:11

heute bin ich mal optimist: ich tippe auf einen klaren sieg und somit einen richtigen Befreiungsschlag was die Heimspiele betrifft 5:2 für blau weiß

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 16. November 2011 um 20:38

sieht ja gut aus [Popcorn]

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 16. November 2011 um 20:44
    Zitat von Herby #30

Irgendwie hab ich so das Gefühl, dass Lindros heute der Sniper-Knopf aufgehen wird ..... :thumbup:

1G und 1A vor Ende des 2.Drittels :thumbup:

Peints zum 5:0 8o :thumbup:

• Vs-Jason
    EBEL
    • 16. November 2011 um 22:01

5:0 sauber , freut mich :)

• Stefan1403
    hoho
    • 16. November 2011 um 22:02

eine sehr ordentliche gesamtlesitung war das heute! wenn ich hingehe und immer sowas sehe bin ich zufrieden. aber wir hatten auch viel glück. statt 3:0 hätte es auch 2:3 stehen können. erstes drittel mit 2:0 zu hoch mmn. da wäre ein unentschieden gerechter gewesen! aber wir können nix dafür wenn znaim das leere tor nicht trifft, und starke hat uns auch gerettet das eine oder andere mal...........
    ab dem 3:0 liefs eh fast von allein. tw sehr schöne tore. kuzniks goal schön herausgespielt und auch das vom topo eine sehr geduldiges und schönes pp tor!

gesamt gesehen eine sehr anständige leistung

Einmal editiert, zuletzt von Stefan1403 (16. November 2011 um 22:09)

• gino44
    Highlander
    • 16. November 2011 um 22:13

Keine Glanzlichter, aber doch solides blauweißes Spiel. Einem holprigem Beginn im ersten Abschnitt folgt dann ein gutes 2. Drittel. Es wurden viele Torchancen herausgespielt, die Tore insgesamt schön, allerdings gegen einen zugegeben biederen Liganeuling. Am Anfang war der Sand im Getrieb noch deutlich zu bemerken, aber von Minute zu Minute sah man, dass die Linien mehr und mehr harmonierten. Craig steht wieder genau da, wo man stehen muss zum 1:0, schöne Kombination vor dem 2:0 durch Kuznik kurz vor der ersten Sirene.
    Im 2. Drittel der VSV dann drückend überlegen, Die Znaimer Adler schwächten sich zusätzlich durch einige Strafen, sodass PP - Tor durch Toporowsky - der wird seine tryout - Chance nützen - und Peintner, dem man den willen ansah, umbedingt zu scoren. Lugge ist wieder der Alte, in gewohnter Manier ein Treffer von der Blauen.
    Der Zweck des Schlussabschnittes diente vorwiegend, Starkbaum das shutout zu sichern, was auch gelang, einen weietren Treffer sah man nicht mehr, zum ersten Mal hab ich aber gesehen, dass Peintner nicht nur gestichelt, sondern einmal auch im fight aktiv war. Nachdem er seinen Gegener, der einen Kopf größer ist, wie ein Tier angesprungen ist, wurde er vom Publikum frenetisch auf der Kühlbox gefeiert.
    Alles in allem unterhaltsamer Abend bei Adlertreffen, Kurve zeigt weiter nach oben.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™