What a SH Goal! Geil!

vs Winnipeg Jets 08.11.2011
-
- Buffalo Sabres
-
elmatze -
9. November 2011 um 00:43
-
-
jo auf sowas steh ich. die sabres haben heuer eh schon mit toren gegeizt
-
wird glaub ich ein trefferreiches spiel
-
schönes tor
-
hinten scheißt ma immer herum und bringt den puck nicht weg
miller kann da nix dafür, da sind schon seine vorderleut zuständig
naja wenn das so ist können die sabers auch einen kübel wasser ins tor stellen, sagt ja keiner das er an allen toren schuld ist aber trotzdem könnte er mal den einen oder anderen halten!
-
also heut muss Thomas ja punkten, die Jets sind defensiv gar nicht vorhanden.Schön das es bei Roy läuft,ist wichtig jetzt wo Vanek gerade ne "Pause" macht!
-
Miller scheint heute wieder ein schlechten Tag zu haben ich denke enroth wird noch kommen wenn er noch eins kassiert
-
- Offizieller Beitrag
Save by Miller
Da fallen heut eh so viele Tore, da kann man ruhig ein paar annullieren
-
schade, 5on3 nicht genützt ...
-
- Offizieller Beitrag
Wahnsinn, wie schnell Vanek plötzlich skaten kann
-
Vanek hat das 5:3 sehr schön "herausgeholt", doch leider konnte das nicht genütz werden
Pommers und i glaub Roy hatten es am schläger, doch leider nix draus gemacht, naja dann geht das lustige Toreschießen halt erst im 2. Drittl wieder weiter -
aber diesmal sehn ma 6 für dSabres
-
hinten scheißt ma immer herum und bringt den puck nicht weg
miller kann da nix dafür, da sind schon seine vorderleut zuständig
unhaltbar war der zweite treffer nicht, und in seinen guten zeiten hat er auch mal einen unhaltbaren gehalten
Miller ist in dieser noch relativ jungen saison eh weit von seiner bestform weg, da seh ich Enroth momentan vorne
-
- Offizieller Beitrag
Nur 6? Dann kann ich mich auch gleich ins Bett hauen
-
6 Tore wären echt a Frechheit, das Spiel is eh scho langweilig genug, wenn da jetzt keine Steigerung kommt ...
-
6 Tore wären echt a Frechheit, das Spiel is eh scho langweilig genug, wenn da jetzt keine Steigerung kommt ...
haharecht hast
-
- Offizieller Beitrag
6 vom Vanek, die Tore 6 - 11 nach 10:5-Vorsprung der Jets. Alles andere wäre eine Enttäuschung!
-
Wahnsinn, wie schnell Vanek plötzlich skaten kann
Es is so toll dem Tom zuzuschaun
Irgendwie wirkt er "anders". Er rackert jede Sekunde am Eis und man merkt es an seinen Reaktionen wenn was ned hinhaut, dass er sich grün und blau ärgert. Diese Emotionen fehlten mir manchesmal, da drehte er einfach ab, als wär nix gewesen, heuer hat er so einen blick aufgesetzt und flucht irgendwas dahin, das gefällt ma, er is sicher bis in die Haarspitze motiviert -
Leino wieder mit einer leistungssteigerung, war auch gegen die Sens zu sehen. ich glaub so langsam kommt er in die Gänge
-
6 vom Vanek, die Tore 6 - 11 nach 10:5-Vorsprung der Jets. Alles andere wäre eine Enttäuschung!
Nimmt eam bitte irgendwer des Bier weg [prost] [prost] [prost]
-
- Offizieller Beitrag
Man wird ja wohl noch träumen dürfen!
-
... und bringt dieses mir, bin ganz schön trocken -
also ein tor teilen sich miller&myers zu gleichen anteilen. miller für den schwachen rebound und myers für die schlechte deckung.
und eines gehört sekera mit einem tollen giveaway.das 5on3 wird sich hoffentlich nicht rächen. man war ja doch knapp am tor dran. schade, daß evander kane fürs motzen keine 2+2 bekommen hat wie gerbe letztens, aber ok ...
lustige partie, keine wo ma ewig auf a tor warten muß oder nur einseitige reingehn. hoffe es geht in der tonart weiter. die jets haben sich eh schon diesbezüglich mit philly aufgewärmt. so ein 11:10 nach OT wär schon geil
und wegen RJ. ich hoffe, daß er noch die eine oder andere saison anhängt, wenn auch nur wie heuer mit reduzierter spielanzahl. ich kann kevin sylvester als kommentator irgendwie ned viel ab.... analysiern soll er von mir aus weiterhin, aber kommentiern kann er ned.
er verredet sich dauernd, hängt immer a paar sekunden hinterher. ma hat ständig das gefühl, daß er immer nachdenken muß, was er sagt. bei RJ kommt das ausm stegreif. -
- Offizieller Beitrag
Diese Emotionen fehlten mir manchesmal, da drehte er einfach ab, als wär nix gewesen
Ich weiß nicht, was du meinst, Vanek hat doch die letzten Jahre immer so gespielt
-
Man wird ja wohl noch träumen dürfen!
Na ausnahmsweise und saufen derfst a, i nimm da dei bier e ned weg
[keks] [prost]
Bin e mit mein Bier schon überfordertWennst 3 Wochen nix frisst 5 kilo abnimmst und nix trinkst, boa foat des bier a programm
[prost]
Im 3. Drittl holt mi sicher der Hubschrauber ab -