1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

8. eishockeyforum.com/Hockeyfans.at FANMATCH - SA 3.3.2012 @ 12.30 in JESENICE statt ... Eiszeit (12.30 - 14.00)

• WiPe
  • 8. November 2011 um 21:40
  • coach
    YNWA
    • 3. März 2012 um 11:16

fuck, ich wär gern dabei, wünsche aber allen beteiligen ein super spiel und anschließend aufschlußreiche gespräche bei einem guten essen. :thumbup:

und folgt ja dem schiri, is ein beinharter :D

• Agi
    Hobbyliga
    • 3. März 2012 um 13:01

Verdammte Sch..ein Schlauchplatzer kostete mir den Saisonhöhepunkt, musste am Wurzenpass umdrehen. Ich hoffe ihr hattet einen lustigen Nachmittag und habt die KACler mit einer ordendlichen Packung nach Hause geschickt :thumbup:

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 3. März 2012 um 15:31
    • Offizieller Beitrag

So leider schon wieder vorbei das diesjährige Fanmatch. War wieder recht lustig. obwohl wir den letztjährigen Topscorer in unseren Reihen hatten hat es leider nicht zum Sieg gereicht. aber da unser goalie leider schon früh verletzt war ist das Ergebnis von 10:4 durchaus verkraftbar. gratualtion den Gewinnern und danke an Hanz82 und MiBa fürs organisieren!!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • KAC-Dragon20
    EBEL
    • 3. März 2012 um 17:47

Mit den 3 Eigentoren is das Spiel eigenlich eh 7:7 ausgegangen ;) Na hat schon gepasst und auf meine Leiste will ich mich nicht rausreden, was ich im letzten Drittel aufgeführt habe war indiskutabel. Aber Gottseidank war das ja ein Fanmatch und somit ging es um den Spass daran und der war vorhanden, somit bleibt es ein Erfolg und es gibt nix zum diskutieren. Absolut verdienter Sieg des "Team B"!

Herzlichen Dank an MiBa, WiPe, Hanz und wer sonst noch in der Organisation involviert war und: Wer nicht dabei war ist selber Schuld :P

• MiBa
    Nachwuchs
    • 3. März 2012 um 18:23

Danke an allen die heute dabei waren ... und naturlich hoffe ich das alle gute Zeit in Jesenice verbracht habts und auch gut gegessen habts ... Freu mich schon auf neues Spiel (wenn ich angeldaen wird, hehe) ... wenn irgenwer eine bilder hat, bitte auch mir schicken ... miha.bajt@gmail.com

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 3. März 2012 um 18:29
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von KAC-Dragon20

Mit den 3 Eigentoren is das Spiel eigenlich eh 7:7 ausgegangen ;) Na hat schon gepasst und auf meine Leiste will ich mich nicht rausreden, was ich im letzten Drittel aufgeführt habe war indiskutabel. Aber Gottseidank war das ja ein Fanmatch und somit ging es um den Spass daran und der war vorhanden, somit bleibt es ein Erfolg und es gibt nix zum diskutieren. Absolut verdienter Sieg des "Team B"!

Herzlichen Dank an MiBa, WiPe, Hanz und wer sonst noch in der Organisation involviert war und: Wer nicht dabei war ist selber Schuld :P

wer bitte ist so blöd und schiesst DREI Eigentore?? [kopf]

• Potze
    Moderator
    • 3. März 2012 um 19:31

nur kurz, mehr Worte zum Spiel später.

die Bilder sind hinter diesen Link zu finden. Es kommen immer neue dazu, was halt meine Leitung hergibt. ( hoff es funktioniert )
    Ich hab nichts gefiltert, jedes Bild wird hochgeladen.

Danke an MiBa und Hanze und jeden der sonst noch bei Organisation mitgewirkt hat. Dank auch an alle die gekommen sind ( bis auf den Tormann der einfach zu viel gehalten hat ).

Lg Patrik

• eismeister
    KHL
    • 3. März 2012 um 19:54

Danke Hanze und MiBa war echt genial. Freu mich schon auf die neunte Auflage

• coach
    YNWA
    • 3. März 2012 um 20:18

da piwo in rosa is a ka schaß :rolleyes:

• 2stein
    EBEL
    • 3. März 2012 um 20:27
    Zitat von coach

da piwo in rosa is a ka schaß :rolleyes:

dafür hota an vollen Schaß gepfiffen..........2 min wegen Haken.........................................blablablablabla* :whistling:

• Raptor X30
    difference-maker
    • 3. März 2012 um 20:31

10:4 sieg, 2 g 1 a, mvp, was willst mehr? :thumbup:
    Hatte echt eine tolle Linie mit alex de large als Center, der von 15 bullys sicher 14 gewann.
    Mit speed und skill hat team b klar gewonnen. Klasse Leistung Dudes :thumbup:

Danke an alle, war echt ein geiles Feeling in Jese.
    Tolle Organisation von hanzi und miba, danke euch 2!
    Zusammensitzen danach war gemütlich, leider melden sich gerade die Calamari bei mir.

Bis zum nächsten Mal...euer topscorer headcoach ;)

• eismeister
    KHL
    • 3. März 2012 um 20:33
    Zitat von 2stein

dafür hota an vollen Schaß gepfiffen..........2 min wegen Haken.........................................blablablablabla* :whistling:

aber das rosa stand ihm recht gut

• 2stein
    EBEL
    • 3. März 2012 um 20:39
    Zitat von eismeister

aber das rosa stand ihm recht gut

ja,da kam eindeutig seine feminine Seite bei ihm durch ;)

• OutLaw3011
    EBEL
    • 3. März 2012 um 21:38

2stein: Dachte die 2 Min. waren wegen Beinstellen? Egal, zumindest hast di einzige Strafe ausgefasst und ich durfte zum ersten mal in meiner "Karriere" PK spielen ;)

Auch von mir nochmals ein Dankeschön an die Organisatoren. Wieder einmal ein lustiges Match. Danke an alle. :thumbup:

• Benny-78
    NHL
    • 4. März 2012 um 01:47

danke an die organisatoren! :thumbup:
    mein erstes match in"montur" überhaupt und dann auch noch in einer linie mit hanz. kein wunder das er diesmal nicht topscorer wurde... :whistling:
    aber gut, der spass hatte wie immer vorrang, schade das niemand ein sauerstoffzelt dabei hatte, meine lunge tut mir jetzt noch ein wenig weh ^^

Zitat von head-coach

10:4 sieg, 2 g 1 a, mvp, was willst mehr? :thumbup:

und auf das bist jetzt auch noch stolz? selbst so ein nuppler wie ich hat 2 punkte zusammengebracht...also bitte...immer dieses eigenlob head-coach, a wahnsinn... :D

• AlexDeLarge
    Nationalliga
    • 4. März 2012 um 09:31
    Zitat von Benny-78

danke an die organisatoren! :thumbup:
    mein erstes match in"montur" überhaupt und dann auch noch in einer linie mit hanz. kein wunder das er diesmal nicht topscorer wurde... :whistling:
    aber gut, der spass hatte wie immer vorrang, schade das niemand ein sauerstoffzelt dabei hatte, meine lunge tut mir jetzt noch ein wenig weh ^^

und auf das bist jetzt auch noch stolz? selbst so ein nuppler wie ich hat 2 punkte zusammengebracht...also bitte...immer dieses eigenlob head-coach, a wahnsinn... :D

Lieber Benny!

Bei 10 Gegentoren eine -11 Statistik zusammenkriegen ist auch a Leistung! :D
    Trotzdem hast brav gespielt, bist nicht mal durch Fouls aufgefallen, aber wohl als Schwalbenkönig :thumbup:

Im übrigen war es eine lässige Veranstaltung, super Organisation (Dank an Hanz u MiBa) u Mitspieler bzw. Gegner u auch Schiri Stylaz. Freu mich schon auf nächstes Jahr!
    Danke auch an Potze fürs Onlinestellen der Fotos! [winke]

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 4. März 2012 um 09:48
    • Offizieller Beitrag

apropos fotos - erst mal danke an die Fotografin/den Fotografen fürs Fotografieren.

Wäre es denn möglich das wir jetzt wo wir so tolel bilder haben zu den gesichter auch Forumsnahmen zuordnen? Ich ahbe ein so shclechtes names/gesichter gedächtnis das ich mir das nie merken kann ;(

einzig benny-78 hab ich mir dank des rosa Trikots im letzten Jahr merken können :thumbup:

• Stylaz
    GOON
    • 4. März 2012 um 10:46

Danke an die organiesatoren. War a cooles event.
    Wibe und eismeister, nächste mal mehr zeit nehmen. :)

• Benny-78
    NHL
    • 4. März 2012 um 11:53
    Zitat von AlexDeLarge

Bei 10 Gegentoren eine -11 Statistik zusammenkriegen ist auch a Leistung! :D

na da sieht man doch wiedermal das im eishockey alles möglich ist. ;)

Zitat von AlexDeLarge

aber wohl als Schwalbenkönig :thumbup:

lieber alexdelarge!

eine frechheit sondergleichen so eine behauptung in den raum zu stellen. selbst bei einer schwalbe muß man denken wenn diese auszuführen ist und nachdem bei mir gestern kein sauerstoff mehr das hirn erreichte, da alles von der lunge sofort aufgesogen wurde, werde ich dies umgehendst zur anzeige bringen. ausser du organisierst chips etc. für heute abend dann würde ich davon absehen. :thumbup: dieses foul ( von 2stein? an meiner person) welches du ansprichts war astrein, leider konnten wir aus dem darauffolgendem pp kein kapital daraus schlagen...noch schlimmer, ein sh war die folge. ;(

WiPe nächstes jahr bekommt jeder ein post-it mit namen auf den helm geklebt... ^^

mein fazit: seit heute morgen kenne ich muskeln an meinem körper die ich bis dato gar nicht kannte, vor allem im nacken. 8| dürfte aber vom nicht ganz regularen check von head-coach wärend der aufwärmphase stammen welchen der blinde schiri nicht sah... :D

• 2stein
    EBEL
    • 4. März 2012 um 12:11

ich mußte in Anbetracht der Situation dieses "einzige" Foul im Game nehmen.
    Das Spiel stand auf Messers Schneide und der brandgefährliche Konter Eurerseits konnte NUR genau durch diese Strafe entschärft werden.

Ich sehe der daraus resutierenden Strafe durch den Strafsenat mit Stolz und erhobenen Haupt entgegen und werde die Strafe ohne jegliche Bemerkung meinerseits zur Kenntnis nehmen.

• Stylaz
    GOON
    • 4. März 2012 um 12:16

Aufgrund der vorkomnisse während der aufwärmphaae im fanmatch in jesenice vom 03.03.2012 wird spieler head-coach vom strafsenat für 1 fanmacht unbedingt gesperrt.

Spieler benny-78 wird ebenfalls für 1 match unbedingt vom strafsenat gesperrt. Darüber hinaus ein interview verbot von 1 spiel . Verbale entgleisungen in den medien gegenüber den unparteischen duldet der strafsenat nicht.

Bei spieler benny-78 kann die strafe egaliesiert werden wenn er dem strafsenat ( vorsitzender stylaz) , ein gekühltes villacher zukommen lässt.
    Bei spieler head-coach gilt diese strafmilderung nicht, da der strafsenat ( vorsitzender stylaz) kein hirter mag.
    Gegen diese entscheidung ist wie immer kein rechtsmittel gültig.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 4. März 2012 um 12:18
    • Offizieller Beitrag

das heisst du hast die Verletzung des Gegenspieler bewusst in kauf genommen :D

dabei sind wir noch gar nicht dazugekommen das Video an den zuständigen Strafsenat zu schicken. Aber ich ahb es mir in meinem eigenen VIP Raum zuhause schon angeschaut und es hat mich spontan zur Aussage veranlasst das es sicher eine harte strafe geben wird.

Und zwar wird der delinquet dazu verurteilt zum nächsten Fanmatch Bier der Matke "STIEGL" in angemessener Menge mitzubringen.

gegen das Urteil des Strafsenates besteht wie immer kein Einspruchsrecht :D :D

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 4. März 2012 um 12:26

ui das muss ja ein arges foul gewesen sein,
    da hat der "einzig wahre" strafsenat es bei schon gröberen vergehen mit nem handshake belassen :D

freu mich für euch, dass ihr wieder viel spaß hattet, hoffe, dass ich nächstes mal wieder dabei sein kann

• Tom Frost
    Hobbyliga
    • 4. März 2012 um 14:14

hvala lepa den organisatoren!

von dem Aufprall tut mir der Ar... noch immer weh wie de hex .... verdammt hart das eis in Je se ni ce...

hat da keiner ein Foul gesehen? gibts ja nit.... :)

• OutLaw3011
    EBEL
    • 4. März 2012 um 15:02

Tom Frost: Deine eingesprungene Pirouette kam zwar nach einem Zusammenstoß mit mir zustande, glaube aber nicht, dass das ein Foul war ;) Trotzdem gute Besserung!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™