- Offizieller Beitrag
danke!
das versuch ich eigentlich jedesmal - leider fehlen da "die PS" - speed und skills ist bei mir nicht - eher "speed kills" :wacko:
danke!
das versuch ich eigentlich jedesmal - leider fehlen da "die PS" - speed und skills ist bei mir nicht - eher "speed kills" :wacko:
du meinst du fällst rauschig ins bett und sie schläft frustriert neben dir ein
![]()
8))
der war gut!!
vielleicht sollten wir den fred trennen und einen neuen aufmachen, unter dem titel: ehemann für kts gesucht?!
bitte nit - das is ja dann bald wirklich so wie bei nicole(21) damals.
Aja, bei der Gelegenheit könntets auch für uns abstimmen: http://www.atrio.at/de/senza-confi…/fotodetail/51/
so, und jetz aber wieder back to topic
bitte nit - das is ja dann bald wirklich so wie bei nicole(21) damals.
Aja, bei der Gelegenheit könntets auch für uns abstimmen: http://www.atrio.at/de/senza-confi…/fotodetail/51/
so, und jetz aber wieder back to topic
bärli bist du das auf dem bild zum voten? der Bick (bzw die Blickrichtung) des Mannes in der Mitte ist ja mehr als eindeutig
äh was war noch schnell das Topic des threads habs irgendwie vergessen 8))
bärli bist du das auf dem bild zum voten? der Bick (bzw die Blickrichtung) des Mannes in der Mitte ist ja mehr als eindeutig
äh was war noch schnell das Topic des threads habs irgendwie vergessen 8))
nein, aber ich wärs gern!!
da is 2mal genug holz vor der hütte
langsam kommen diese schmutzigen gedanken....
[Popcorn] ein Traum! besser noch als bei Messer, Gabel, Herz liebe kts! Jetzt hast die Qual der Wahl
Hockeyfan sucht Frau! Vielleicht auf ServusTV zu sehen...
Moderator: Gerry Venner (vielleicht geht a bissl dipsydudel )
Viel Spaß, nice day
O.H.
freiwillige hier?
Da hast aber was losgetreten!
Ich glaub, ich komm auch nach Jesenice ... als KTS-Beobachter ... ääh, Spielerbeobachter 8))
Hat noch keiner von den Fetzn wieder abgesagt?
Beim Verfolgen dieses Threads kommt in mir grad so die Gier (auf EIS!!!) hoch....
nein ich glaube eher einige arbeiten im Hintergrund intensiv daran doch noch irgendwie frei zu bekommen
na servas, schon bald schlimmer als auf div. singlebörsen hier...
Noch alle letzte INFO von meiner seite an morgige Fanmatch - Termin (1,5h) wird uns 120 € kosten (inklusiv Zeitnehmer und den Semafor) , das bedeutet bei 20 Feldspieler 6€ pro Kopf ... Ich habe mich so vorgestellt - 10 Minuten Warm-up, danach 3 x 20 min brutto Spielen (Uhr wird nur beim Tor gestoppt) und am Ende wenn noch Zeit bleibt noch Penalty-schiessen ...
Bis morgen, MiBa
ohhhh ja penalry shootout - KAC:dragon20 wir haben da noch eine uuuuuralte Rechnung offen. ich fürchte dir tun heute noch die bauchmuskeln weh vom lachen
Termin (1,5h) wird uns 120 € kosten (inklusiv Zeitnehmer und den Semafor
Wow, ist das günstig!!!
Wer ist der Betreiber der Halle? HK Jesenice, oder die Stadt Jesenice?
Kann bitte wer eine pfeife mitnehmen.( Die zum reinpusten wo ein heller ton daraus resultiert)
Kann bitte wer eine pfeife mitnehmen.( Die zum reinpusten wo ein heller ton daraus resultiert)
ok!
Danke
brauchst das Regelbuch auch
Aber nur auf deutsch.
Hab ich
![]()
Wow, ist das günstig!!!
Wer ist der Betreiber der Halle? HK Jesenice, oder die Stadt Jesenice?
Stadt ist Betrieber bzw Sport Institut des Stadt Jesenice ...
WiPe .. wie sieht aus mit die Dressen? Was fur eine farbe sollte ich mitbringen?
( Die zum reinpusten wo ein heller ton daraus resultiert)
wichig das zu erwähnen in anbetracht dessen das die lady ktc nach jesenice kommt
und jetz gehts schlafen jungs, morgn is match !
hat sie nicht geschrieben sie kommt NICHT nach Jesenice??
@ MiBa: ich habe weiss/graue Trikots mit - bitte eine andere (dunkle) Farbe für den zweiten Satz Trikots
Danke fürs Organisieren übrigens
coach: Darf ich noch ein paar Minuten aufbleiben? Bitte!
Von Klagenfurt is man so schnell in Jesenice, da gehn sich noch a paar Minuten aus
so nachdem wir gut geschlafen und gegessenhaben und "bereit sind" machen wir uns jetzt auf den weg nach JE SE NI CE
bis dann [winke]