sei froh das du nicht nach jesenice zu den lüstlingen fährst

8. eishockeyforum.com/Hockeyfans.at FANMATCH - SA 3.3.2012 @ 12.30 in JESENICE statt ... Eiszeit (12.30 - 14.00)
-
-
Kurz u bündig, weil vom hansy aus:
HOLLAWIND!!! (kandidatin für mei nächstes avatar.... ;))
-
sei froh das du nicht nach jesenice zu den lüstlingen fährst
hüstel* hüstel* -
ich entdecke da einen ehering ihr lüstlinge
-
ich entdecke da einen ehering ihr lüstlinge
ich glaube da können ein paar noch 3 Tage drauf schauen die finden keinen Ehering
Dir wird's ja auch nur deine Frau/Freundin gesagt haben
-
-
ich glaube da können ein paar noch 3 Tage drauf schauen die finden keinen Ehering
Dir wird's ja auch nur deine Frau/Freundin gesagt haben
nö, die hat nicht so einen schönen, aber als verheirateter mann erkennt man das ansich sofort
jetzt hoffe ich nur, dass mich kts nicht eines besseren belehrt -
nö, die hat nicht so einen schönen, aber als verheirateter mann erkennt man das ansich sofort
jetzt hoffe ich nur, dass mich kts nicht eines besseren belehrtah also schaut ein Ehemann gleich ob die Frau seiner Begierde auch eine Fingerfessel hat, damit sie dann nicht hofft dass es zu Familie, Kind und Haus mit den Mann kommt.
Lg
-
- Offizieller Beitrag
ausserdem ist der Ehering ja ihr "Problem" nicht meines 8))
-
ah also schaut ein Ehemann gleich ob die Frau seiner Begierde auch eine Fingerfessel hat, damit sie dann nicht hofft dass es zu Familie, Kind und Haus mit den Mann kommt.
Lg
korrekt.
wobei geteiltes leid ja halbes ist -
gutes auge, werter sebold. aber ich kann entwarnung geben, madame kts ist noch unverheiratet
-
-
gutes auge, werter sebold. aber ich kann entwarnung geben, madame kts ist noch unverheiratet
schade -
freiwillige hier?
-
jetzt hast vermutlich was losgetreten
-
viertelfinale aus, fanmatch ned dabei sein können (und das bei dem lin-up girl)
die saison war fürn orsch -
freiwillige hier?
wieviel pn´s hast jetz schon ? -
-
Sie hat was, nicht schlecht.
-
wieviel pn´s hast jetz schon ?
keine -
nach der generalprobe der hochzeitsnacht können wir übers heiraten reden....
-
keine
auweh, da hat nicole damals wohl allen den nerv gezogen und unsere singlemänner haben ihr komplettes testosteron verbratenausser baerli natürlich, welch wunder
-
- Offizieller Beitrag
nach der generalprobe der hochzeitsnacht können wir übers heiraten reden....
du meinst du fällst rauschig ins bett und sie schläft frustriert neben dir ein
8))
-
-
loool
ich hab eigentlich auch daran gedacht,
wollt aber nich kts irgendwie in zusammenhang mit nicole bringenja sebi, das macht unser alter, gell baerli
-
Ich wollte auch nur dem Wipe & Co. ein schönes Wochenende in Jesenice wünschen. Und da trifft man plötzlich auf lauter altbekannte Lüstlinge äh User. ;-))
-
- Offizieller Beitrag
Ich wollte auch nur dem Wipe & Co. ein schönes Wochenende in Jesenice wünschen. Und da trifft man plötzlich auf lauter altbekannte Lüstlinge äh User. ;-))
eben es muss ja einen Grund geben warum DU in dem Thread zu finden bist 8))
-
stimmt,
jo war eigentlich nie in einem fanmatch thread anzutreffen,
na is klar, er findet es einfach toll, dass der grenzüberschreitende gedanke der liga auch hier vermittelt wird, nur um das gehts ihm
eh kloar -
Einen schönen Ausflug, WiPe! Versuch den Highspeed von der Autobahn auf´s Eis zu bringen. Danke, PH. Du kennst meine wahren Beweggründe.
-
-