- Offizieller Beitrag
du hast bei der abstimmung für 3.3. gestimmt das galt als "ich bin da dabei"
du hast bei der abstimmung für 3.3. gestimmt das galt als "ich bin da dabei"
asoooooo sorry, i hab nur dass gemacht, was du in der pn gefordert hast. 8)) naja, da wusst ich noch nicht dass ich arbeiten muss. sorry jedenfalls
ach soooo. schade schade
Was ist los leute?!!? Jeden tag jemand sagtdass er nicht kommen kann wieviel sind wir eigentlich NOCH dabei??
Hallo, kann man sich noch anmelden für das Spiel? Kumpl und ich würden auch gerne mitspielen...
wo wenn nicht hier
dann sama (Richy und Harry) am samstag um 12fe vor der Jesenitzner Eishalle ... ok?
ja passt. welches "fanlager"? wegen der teameinteilung wärs halt
Da richy is konvertiert zu de Rotn und i bin a blauweisser - volle...
Alles anzeigenso hier nochmal mal die kurze Zusammenfassung wer aller dabei ist: Stand 27.2..
3.3. Jesenice 12:30 - 14:00
2stein
Agi
Benny 78
bommer
eismeister
Hanz82
head_coach
KAC_dragon20
Ken Strong
kts
leftwing16
llimipulk90
MiBa
minidisk
outlaw3011+1
Potze
Stylaz
traunsteiner
WiPe;(
so versuch mal eine teameinteilung:
Team "Die Roten"
Tor: KAC Dragon
Skater:
head-coach
outlaw3011+friend
"richy"
hanz82
2stein
agi
minidisk
liimipulk90
team "alle gegen den KAC"
Tor:
MiBa
Skater:
boomer
WiPe
eismeister
leftwing16
ken strong
benny78
Tom Frost
Schiri im schicken pink: Stylaz
Ich würds eher vor Ort so einteilen, dass gute und schlechte Spieler ziemlich ausgeglichen in beiden Teams vorhanden sind.
Noch eine Organisationsinfo: Wär gut wenn sich alle um spätestens 11:45 vor der Halle einfinden, da ja das Umziehen bekanntlich bei manchen eine Weile dauert.
Bin jetzt am SA auch fix dabei! Freu mich schon! Lg
Vielleicht, wollte nicht gescheidt sein, ist am besten, das beide Goalies vor dem Spiel in der Kabine das Team Ausllosen - einmal einer einmal anderen ... das finde ich noch am besten
Alles anzeigenso versuch mal eine teameinteilung:
Team "Die Roten"
Tor: KAC Dragon
Skater:
head-coach
outlaw3011+friend
"richy"
hanz82
2stein
agi
minidisk
liimipulk90team "alle gegen den KAC"
Tor:
MiBa
Skater:
boomer
WiPe
eismeister
leftwing16
ken strong
benny78
Tom FrostSchiri im schicken pink: Stylaz
du gauner!
gebe da head-coach recht und würde auch sagen das wir das vor Ort einteilen...
der Agi bei den Roten , mein ewiger Gegenspieler.
Hab grad mitgriagt, dass Tom Frost mich angemeldet hat.
Also dann auf nach Jesenice
- les bei euch schon länger mit und freu mich ein paar gesichter dazu kennenzulernen
(richy)
Kurze Frage: Wenn man durch den Karawankentunnel kommt, braucht man ja soweit ich weiß bis zur ersten Ausfahrt (Hrušica) keine Vignette, oder hat sich da was geändert?
lg
team "alle gegen den KAC" - der Name ist super! ich will unbedingt in diesem Team spielen ...
@ Wipe das wird teuer Ich schon wieder bei Rot? Als eingefleischter VSV Fan tut das ja dreifach weh. Habe mir aber schon vorsichtshalber ein Jesenice Shirt gekauft.
@ Wipe das wird teuer
Ich schon wieder bei Rot? Als eingefleischter VSV Fan tut das ja dreifach weh. Habe mir aber schon vorsichtshalber ein Jesenice Shirt gekauft.
Sorry hatte nur mehr im kopf das du letztes Jahr in rot gespielt hast
aber wir können gerne das mit dem auslosen machen wenn ihr wollt
Noch eine kleine anderung - Termin am Eis ist von 12.15 bis 13.45 (gleich nach dem Training von ersten HKA Manschaft) und nicht von 12.30 bis 14.00 ...
Noch eine kleine anderung - Termin am Eis ist von 12.15 bis 13.45 (gleich nach dem Training von ersten HKA Manschaft) und nicht von 12.30 bis 14.00 ...
Dieses Herr " J " ist nicht glatt....3mal hat schon termin zeit geendert [kopf] ...ist das sein letztes antwort
Dieses Herr " J " ist nicht glatt....3mal hat schon termin zeit geendert
[kopf] ...ist das sein letztes antwort
Ich hoffe ... es stand jetzt schon offiziel an Trainingsplan ... http://www.zsport-jesenice.si/info.php?id=urniki&x=hala
hab vergessen, den dieter anzumelden!
sorry.. der dieter, der letzes jahr a schon mit in berchtesgaden war.
somit.. wie ursprünglich eh gesagt, ohne namen zu nennen *G* i komm zu viert
outlaw +1 haben sich eh selbst gemeldet
Kurze Frage: Wenn man durch den Karawankentunnel kommt, braucht man ja soweit ich weiß bis zur ersten Ausfahrt (Hrušica) keine Vignette, oder hat sich da was geändert?
lg
Korrekt, bis zur ersten ausfahrt wird keine vignette benötigt.
Ein kleiner Gastro tip: Die "Oase", dort gibts richtig gute Pizzen, sehr gross, für wenig euronen.Auch der gebackene Käse ist dort sehr zu empfehlen.