Keine Angst, meine Schüsse sind alles andere als eine Waffe
Und dem Hanz wirst seine Torgefährlichkeit glaub ich nicht nehmen können, außer vielleicht mit dem richtigen Schiedsrichter

8. eishockeyforum.com/Hockeyfans.at FANMATCH - SA 3.3.2012 @ 12.30 in JESENICE statt ... Eiszeit (12.30 - 14.00)
-
-
wir füttern dem Hanz einfach ein paar Stück Cremeschnitten aus Bled rein,dann ist er wirklich bewegungsunfähig....und eine Plescaviza gleich hinten nach
-
- Offizieller Beitrag
ja die cremeschnitten die habens in sich
-
Und bitte unbedingt das Waffenverbot in der Eishalle beachten
hast Pagé als trainer verpflichten können? -
Und bitte unbedingt das Waffenverbot in der Eishalle beachten... kommen Anisimov und Gaborik etwa auch???
-
wieder 2h Eiszeit?
Haben wir vom letzten mal überhaupt nix gelernt?Termin passt mir ganz gut, werde wohl wieder meine Fans mitnehmen.
Essen sicherlich nach dem Spiel.Gibt es schon erste Tendenzen ob zu den Paarungen KAC - VSV oder Kärnten - Rest der Welt oder Hockeyfans - HK Acroni Jesenice
Danke an Hanz für die Organisation
Lg
-
2h mit 2 Linien pro ist für Leute die das nicht das ganze Jahr über machen aber schon recht heftig.
Ist schon klar, dass sich nach Jesenice fahren für 50 Minuten nicht auszahlt, aber bei 2h könnten IMHO ruhig doppelt so viele Leute mitspielen
-
Ich konnte als SR tatig sein wenn wir kein anderen haben ...wenn wir aber schon einem habne, dann werde ich spielen ... freu mich schon auf dem Event ... ich und Hanz werden alles geben, dass alles perfekt sein wird ... [Popcorn]
Wir haben so ausgemacht, das wir dazwishen eine Pause machen werden (fur Eisreinigung) und so wird dann nicht so anstrengend
Ebenfals haben wir auch Semafor bekomen, damit alles so sein wird wie ein echtes Match ...
-
- Offizieller Beitrag
2h mit 2 Linien pro ist für Leute die das nicht das ganze Jahr über machen aber schon recht heftig.
Ist schon klar, dass sich nach Jesenice fahren für 50 Minuten nicht auszahlt, aber bei 2h könnten IMHO ruhig doppelt so viele Leute mitspielen
du kannst das tempo beim fanmatch nicht mit einer ligapartie vergleichen. ausser es kommen lauter ligaspiler daher.
war bisher aber nie wirklich so.
und die 2 stunden sind inkl warum up und kurzen drittelpausen also ich seh da kein problem. und wenn es ist kann man immer noch zu spielen aufhören und zb ein penaltyschiessen machen. haben wir beim ersten FM gemacht und war ein riesenspass. und diesbezüglich hätte ich mit dem kacdragon_20 noch eine klitzekleine rechnung offen
-
he wipe, wehe du vergisst das schiritrikot...
-
Da gewinnt die Mannschaft 3 : 1 und einige sind immer noch nicht zufrieden. Was habt ihr euch denn erwartet, dass man Jesenice 8:0 aus der Halle schießt? Bei denen spielen viele Spieler um einen Vertrag im nächsten Jahr natürlich wird der Rest nochmal alles geben. Sieg ist Sieg das Wie interessiert hinterher niemanden mehr.
2 Punkte eingefahren und das ist wichtig. Gut, wenn sich die Spieler auch abseits des Eises verstehen und gemeinsam feiern gehen zeigt, dass es wie von Zigarette angesprochen in der Mannschaft passt.
super jetzt werden wir schon vor den Spiel fertig gemacht.
Eisreinigung brauchen wir denk ich keine, machen wir lieber 2x mal 5min Pause und in den letzten 10min ein Penaltyshootout.
Wir könnten auch vor den Spiel eine kleine Skillcompetition ( vl. ohne Fastest Skater sonst wirds eine steh und schau Partie wo jeder kaputt ist ) machen.
Lg
-
Die Abstimmung läuft noch bis Sonntag aber ich denke das 20 Leute schon ausreichen für ein gepflegtes Matcherl.
da werden aber einige dann sumsen warum nicht mit vier linien gespielt wird
-
Danke an MiBa fur hilfe beim organization [prost]
Burschen...ich esse uberhaupt nicht pleskavica,kremšniten und solhe sachen...und was meinen scorer form betrieft - vor 2 jahren habe kein goal gemacht und hat keina nichts gesagt,dass was letztes jahr passiert hat war nur produkt von die ganze linie ich habe nur am richtigen punkt geschtanden
Ich denke MiBa das besser ist das du spielst als dass du schiri bist,beim diesen Oe. leute konntes du niemals wiessen von wo kriegst du ein "hinten der ohren" (sie sind nimalls zufrieden) und dann passiert "Rotter case" und schon bist du im krankenhaus....( pregovarjam Vikija dab sodu
)
Wir beide (mit MiBa) wurden alles tun dass sie bei uns gut "bedient" sind
(naturlich ohne wafen
)
@Wipe...wieviel leute sind biss jetzt dabei?
-
danke an Hanz für die organisation!!
lass dich nur nicht vom gegner vollstopfen, wir brauchen unseren Topscorer ja wiedervielleicht kannst ja noch die Cheerleader von Laibach engagieren, die schaun im TV nicht so schlecht aus
werde noch fleisig trainieren, vielleicht treff ich dann auch wieder mal das tor
also freu mich
mfg
-
Bin dabei!
-
wäre auch gern wieder dabei
-
So,nachdem der Termin fixiert wurde, konnte ich meine Termine verschieben. Wäre daher sehr gerne auch wieder dabei, nachdem ich letztes Jahr mal pausieren musste!
-
- Offizieller Beitrag
na dann tu dir keinen zwang an und komm. kann ich das als Zusage werten?
so mal kurze Zusammenfassung wer aller dabei ist: Stand 14.2.
3.3. Jesenice
2stein
Agi
Benny 78
bommer
Buffalo_26
eismeister
Hanz82
head_coach
KAC_dragon20
Ken Strong
kts
leftwing16
llimipulk90
MiBa
minidisk
outlaw3011+1
Potze
Stylaz
traunsteiner
WiPenoch nicht fix?
onklhasi
remington style
spezza19
elmatze
coach
speckbrotwenn ich das recht überblickt habe fehlt uns noch ein zweiter goalie oder hab ich da was übersehen?
-
WiPe
bei mir is no nit fix -
na dann tu dir keinen zwang an und komm. kann ich das als Zusage werten?
so mal kurze Zusammenfassung wer aller dabei ist:
3.3. Jesenice
2stein
Agi
bommer
Buffalo_26
eismeister
coach
Hanz82
head_coach
KAC_dragon20
kts
leftwing16
MiBa
minidisk
outlaw3011+1
Potze
speckbrot
Stylaz
traunsteiner
WiPenoch nicht fix?
Benny 78
onklhasi
remington style
spezza19
elmatzewenn ich das recht überblickt habe fehlt uns noch ein zweiter goalie oder hab ich da was übersehen?
ja, das ist eine Zusage!
-
wenn ich das recht überblickt habe fehlt uns noch ein zweiter goalie oder hab ich da was übersehen?Hatte die letzten Tage ziemlich Streß und bin nicht dazugekommen, mich um Mitfahrgelegenheit etc zu kümmern. Prinzipiell kann man schon fast mit mir rechnen
-
dabei
user alexdelarge überlegt glaub ich noch bzw ob es sich mit seinem dienst vereinbaren lässt. wieviele spieler sind eigentlich angedacht? mein nachbar würd noch gern mitspielen wenn das in ordnung geht...?
user kts spielt auch?
-
Gut zu wissen das ich fix dabei bin
Stimmt aber
Man sieht sich am 3.3. [prost]
-
Wir sind auch fix dabei ( Leftwing und ich )
-
-