Minidisk: Fürn Philipp und für mich bitte 2 einplanen, wenn's gehn würd Danke.

8. eishockeyforum.com/Hockeyfans.at FANMATCH - SA 3.3.2012 @ 12.30 in JESENICE statt ... Eiszeit (12.30 - 14.00)
-
-
wunderts diwer solche freunde hat, braucht keine feinde mehr
....................................................................................
-
kann, wenn nur am 26.2., aber bitte nicht auf mich rücksicht nehmen, weil ich noch genauso n wackelkandidat bin, wie am eis an sich [prost]
-
Ich bitte alle den NOCH NICHT die umfrage (im seite 9 ) beantwortet haben,das zu tun [prost] [winke]
Danke - bitte - das were spitze
-
- Offizieller Beitrag
Die Abstimmung läuft noch bis Sonntag aber ich denke das 20 Leute schon ausreichen für ein gepflegtes Matcherl. Und Erfahrungsgemäss kommenda ja noch so manche nicht erfasste Leute mit dazu....
Ich würde vorschlagen du buchst eine Eiszeit für 3.3. + eventuell ein Lokal für das essen davor/danach je nach Eiszeit
-
-
OK...Kann ich ein paar leute auch mitbringen das nicht hier im forum sind (paar sind)?? [Popcorn]
-
Ich würde mal abwarten wieviele vom Forum zusammen kommen...
Immerhin is es ja das forumsmatch und es geht ja ums kennenlernen der jeweiligen User
-
- Offizieller Beitrag
Immerhin is es ja das forumsmatch und es geht ja ums kennenlernen der jeweiligen User
das gleiche wollte ich auch grade schreiben. und bei 20 leuten hat jedes team eh 2 reihen. warten wir mal ab wer noch aller absagt je näher der tag X rückt
-
Bei mir sieht es so aus:
Ich würde natürlich sehr gerne mitspielen, haben aber an beiden Tage Dienste eingetragen.
Es könnte aber sein, das ich was verschieben kann.
Ich warte daher ab, für was für einen Termin ihr euch entscheidet, wichtig auch die Uhrzeit (später Nachmittag wäre ideal),
schaue dann ab ich was verschieben kann und melde mich, wenn es geht kurzfristig an. -
Fahrst du runter? Wenn könnt ma uns ja auf a Packerl haun, wär denk ich schon dabei - nur würd ichs lustig finden wenn wir dann auch eine Nacht in Jesenice bleiben, sonst zahlts sich nicht wirklich aus.
-
-
Wie schauts denn inzwischen in der Fetzenabteilung aus?
-
- Offizieller Beitrag
Wie schauts denn inzwischen in der Fetzenabteilung aus?
bei jedem termin einer angemeldet. wie schauts mit deiner anmeldung aus?
-
kann beide termine.
lieber wäre mir der 3.3., allderdingslg minidisk
p.s.: der rote tourbus ist noch leer, ich habe platz für noch 3 spieler mit ihren taschen.
wenns geht würde ich gerne wieder mit dir mitfahren, bei mir gehen auch beider termine =)
-
- Offizieller Beitrag
wenns geht würde ich gerne wieder mit dir mitfahren, bei mir gehen auch beider termine =)
ich hab die abstimmung jetzt geändert, kannst du bitte auch für den zweiten termin abstimmen?
-
erledigt,
hoffe nur Powerhockey is wieder dabei, habe ihn ja voriges Jahr auch überreden können, vielleicht klappts ja heuer wieder,...
von Sig. Vincente hat man auch noch nichts gehört oder? den brauchen wir wieder unbedingt für die Abwehr!!mfg
-
-
bei jedem termin einer angemeldet. wie schauts mit deiner anmeldung aus?
Nachdem das Happening ja un-be-dingt in der Playoffzeit stattfinden muss, halt ich die noch zurück.
Realistisch gesehen fress ich sowieso einen Besen wenn der Sauhaufen bei dem ich spiel die erste Runde übersteht, aber falls ich sie doch ins QF drück müsst ich am 20. noch spontan absagen - und das fänd ich selber auch ungut
Wollte also erstmal vorsichtig rantasten, ob generell noch Bedarf bestünde oder eh schon alles gegessen ist...
(Könnt ja auch sein, dass ein Shutout beim Fanmatch nit gut kommt, und ich von vornherein ausgeschlossen bin)
-
- Offizieller Beitrag
vincente kann diesmal leider nicht
-
Attenzione jungs (und madels?)
Jetzt steht fest termin ist 3.3.2012zwischen 15 und 17 uhr ...jedes bringt (mindesten 5€) fur termin ....ich denke das am besten furs essen ist der restaurant vor der halle ich wurde nachfragen ob sie geofnet sind und ob es moglich das wir dort essen...jetzt sagen sie nur ob sie vor oder nach der spiel essen wollen
!!
Ich wurde mit (fan user MiBa) kommen er hat mich sehr geholfen alles zu organisieren und er wird auch (wenn alles normal ist) spielen....wenn sie fragen haben,raus mit dem
Ich gehe jetzt auch alle andere dinge organisieren,wenn etwas neues gibt schreibe ich ihnen [Popcorn]
Lg Hanzi [winke] [prost]
-
schade 3.3. geht bei mir sicher nich,
ich wünsch euch allen viel spaß -
Sptze! Auch die Zeit ist perfekt zum spielen.
Ich bringe Leftwing16 mit.
Wird sicher ein spass -
-
- Offizieller Beitrag
ja gute Zeit!
Essen danach würde ich vorschlagen. was meint ihr?
-
Perfekt. Und ich würde auch sagen, Essen auf jeden Fall danach, sonst is man so voll. Da spiel ich gleich noch schlechter als ich sowieso schon spiel
-
- Offizieller Beitrag
also das wäre bei mir völlig egal ob davor oder danach
-
Ja, weißt eh wie das is. Ich such schon im Vorfeld nach Ausreden, wenn ich mich dann am Eis blamiere
Aber trotzdem wäre danach essen angenehmer finde ich.
-
- Offizieller Beitrag
andererseits sollten wir den Hanz vor dem spiel mit mind 4 stück der berühmt berüchtigten Klobasse aus Jesenice füttern vielleicht ist er dann nicht mehr so Torgefährlich
aber ich fürchte das er dahingehend "heimvorteil" hat und sein magen schon darauf eingestellt ist.
Und bitte unbedingt das Waffenverbot in der Eishalle beachten
-
-