bin fix dabei,

8. eishockeyforum.com/Hockeyfans.at FANMATCH - SA 3.3.2012 @ 12.30 in JESENICE statt ... Eiszeit (12.30 - 14.00)
-
-
- Offizieller Beitrag
kennst du nicht "watts" auf eurosport?? das würde doch perfekt passen. und wenn der eismeister wieder seinen klassiker liefert ...
-
Bin auch dabei , muss benny ja die ausrüstung bringen.
Ps, vergiss is pfeiferl nicht -
Bin auch dabei , muss benny ja die ausrüstung bringen.
Ps, vergiss is pfeiferl nicht
also machst du nun den schiri? ansonsten hätt ich vielleicht einen der nationalliga pfeift...ausser hanzi nimmt den viktor mit... -
Zu einen der nati pfeift bin ich blutiger anfänger.
Aber war nicht abgemacht ich pfeife du spielst? -
-
also machst du nun den schiri? ansonsten hätt ich vielleicht einen der nationalliga pfeift...ausser hanzi nimmt den viktor mit...Ich habe auch am ihn gedacht
....wenn ich genaues termin weiß wurde ich ihm sagen sicher
-
Aber war nicht abgemacht ich pfeife du spielst?
achso ja, stimmt. 8)) dann sind wir beide eben blutige anfänger..
Ich habe auch am ihn gedacht....wenn ich genaues termin weiß wurde ich ihm sagen sicher
wenn stylaz pfeift muß sich der viktor aber mit der rolle des linesman zufrieden geben...is vielleicht eh gescheiter -
-
vergiss den Typ...........................der läßt sicher nur Körper spielenich kann mich da an etwas erinnern
@Piwo......fährt der "andere" auch wieder mit,weißt eh......der ältere Herr?
-
Keine ahnung. Glaub schon
-
-
wer solche freunde hat, braucht keine feinde mehr
-
vergiss den Typ...........................der läßt sicher nur Körper spielenich kann mich da an etwas erinnern
@Piwo......fährt der "andere" auch wieder mit,weißt eh......der ältere Herr?
pfff ..älterer Herr
, hallo u40
oder meinst etwa in WiPe???
Ich warte noch auf den endgültigen Termin, dann kann ich euch sagen, ob ich wieder dabei bin!glg, nice day
O.H. -
- Offizieller Beitrag
wenn er mich gemeint hätte dann hätter er "alter Mann" geschrieben
-
Ich wär auch wieder dabei. Mein Cousin vermutlich auch.
-
Ohne jetzt den ganzen Thread nachlesen zu wollen. GIbts schon ein Datum und einen Spielort? Merci für die Info!
-
-
- Offizieller Beitrag
auf seite 9 lüuft grade die abstimmung ob 25.2. oder 3.3. - in Jesenice
-
merci!
-
hi leute - nachdem ich angefragt wurde meine meinung zu äussern
bei siehts um die zeit eher schlecht aus, aber ich wäre ja ohnehin nur der photograph gewesen.
macht euch das einfach aus, und wen ich zeit habe werde ich versuchen das einzubauen
ich wünsch euch in jedem fall viel spass
-
da ich relativ erst relativ kurzfristig entscheiden kann ob ich kann, enthalte ich mich meiner stimme. prinzipiell wären aber beide termine ok. wie schaut diesmal das rundum programm aus ? schlafen und "trinken" ??
-
Jesenice ist für mich leider doch etwas zu weit (Wien), außerdem ist in der WUL/WUB noch kein Playoffspielpla draußen...
Aber Goalies gibts eh wie Sand am Meer -
-
also ich hätt immer Zeit...................wir sind ja eh im Aufstiegs Play Off schon mit Bomben und Raketen untergegangen
-
also ich hätt immer Zeit...................wir sind ja eh im Aufstiegs Play Off schon mit Bomben und Raketen untergegangen
wunderts di -
Puh i´ch weiß nicht, steiniger und weiter Weg.
-
- Offizieller Beitrag
stell dir einfach vor du fährst zum KAC
-
kann beide termine.
lieber wäre mir der 3.3., allderdingslg minidisk
p.s.: der rote tourbus ist noch leer, ich habe platz für noch 3 spieler mit ihren taschen.
-
-