er fährt mit dem zug. wobei das nicht das problem sein dürfte sondern bs er von daheim beim zug ist
der musste jetzt sein,sorry [keks]
@hanzi
Nicht vergessen dem Viktor Bescheid zu geben, ein Foto mit ihm im letztjährigen Schiritrikot hätt was...
er fährt mit dem zug. wobei das nicht das problem sein dürfte sondern bs er von daheim beim zug ist
der musste jetzt sein,sorry [keks]
@hanzi
Nicht vergessen dem Viktor Bescheid zu geben, ein Foto mit ihm im letztjährigen Schiritrikot hätt was...
ich dachte die waren schon mal online?
hier die gesamte galerie:
Ich kann 2,5 Promille sonst eigentlich nix
Somit sollte mal ein Linienpartner feststehen. [prost]
Bled find ich in Ordnung. Samstags wärs ideal, natürlich verbunden mit einer Übernachtung und dazugehörigen Abendprogramm [Popcorn]
Ja ja, die feinen Herren sind ja nur die schöne Halle in Spittal gewohnt. Da gibts in den Kabinen Fussbodenheizung, schöne Duschen und eine Kantine mit feschen Kellnerinen. Neben der Halle kann man in der Drautalperledanach baden und und die Sauna gehen. Deshalb halten dort auch öfters die feinen Profis aus Salzburg[prost]
[prost]
Aber gerade deswegen würde ich gerne mal in Jesenice spielen.
@Wipe:man kann in Jesenice auch leckeres Lasko oder Union trinken.
nöööö* die feinen Herren tendieren eher in die Halle zu Radenthein......da sind die Kabinen so schön groß,da kannst mit 2 Autos reinparken.Andererseite habens bei den Waschbecken vergessen einen Schlittschuhtauglichen Boden zu verlegen [kopf] ,und bei einer 4 Mill. Halle bei der unteren Tür vergessen einen zuverlässigen Türschließer zu montieren,es kann doch nicht sein,das da ein abgebrochener Hockeyschläger schon seit Jahren dafür herhalten muß!!
Auch ist das Eis in Radenthein sympatischer,es ist eine wenig "elastischer" als in Spittal,wo aber andererseits der sympatischerer Zambonifahrer fährt........hmmm*
Bled find ich in Ordnung. Samstags wärs ideal, natürlich verbunden mit einer Übernachtung und dazugehörigen Abendprogramm [Popcorn]
würdest mich vor den goons beschützen?
der goon will vor den goons beschützt werden.
11.11. lei lei
so leute mal wieder pushen.
weiss schon wer mehr wegen möglichen eiszeiten?
mir würde ja folgende idee gefallen:
das fanmatch wird als "vorspiel" beim letzten finale der EBEL gespielt. da sollten in den entsprechenden Eishallen oder Nebenflächen schon genug freie eiszeiten verfügbar sein und servus tv hätte was zu lachen.
und ich mach den cable guy
"fusssi, fussi, was soll i machen ausser....." könnte ich schon ganz gut sagen
Alles anzeigenso leute mal wieder pushen.
weiss schon wer mehr wegen möglichen eiszeiten?
mir würde ja folgende idee gefallen:
das fanmatch wird als "vorspiel" beim letzten finale der EBEL gespielt. da sollten in den entsprechenden Eishallen oder Nebenflächen schon genug freie eiszeiten verfügbar sein und servus tv hätte was zu lachen.
![]()
Hahaha das wär geil
"Reiß dich a bissi zam hey"
Wo san deine Eier? Wo?
![]()
also ich kann von mir behaupten beim letzten VSV-Heimspiel schon fest "Fussi, fussi, ..." geübt zu haben.
Da Wipe kennt das ja, ich spiel nur mit wenn Berneker den Head macht!! 8))
Ich schliess mich dann gleich dem Rotter an!!
linz wird nix mit eis - sry!
linz wird nix mit eis - sry!
Wird in Linz das Eis schon am 5.3. abgetaut??? 8))
nein! schon nächste woche.
die linzer gehen nämlich wieder mal in konkurs...
kannst di noch erinnern auf silvester vor einigen jahren und mein können erinnern? da steht ja a linie schon komplett oder? xD
ich war bei allen 7 spielen dabei dann bin ich beim 8.mal dabei. egal wo egal wann
ohne eismeister geht beim eishockey eben nichts
ohne eismeister geht beim eishockey eben nichts
genau wipe du sagst es
So Leute ich wollte das Thema wieder mal hochholen.
Hat schon irgendwer diue Fühler ausgestreckt nach einer eiszeit?
lustig wollt letztens das selbe machen.
Bin dieses Jahr jetzt doch relativ fix dabei.
leute wie wäre es an einem der 3 folgenden Wochenenden:
25./26.2.12
3./4.3.12
10./11.3.12
Wem würde das passen (wann ist Fasching/ostern)
und wenn wir einen passenden Termin haben wo spielen wir?
wer kann für die 3 Termine mal anfragen? ich kann wie gehabt die Sbger Hallen abklappern
Der Termin ist mir egal ,wo gespielt wird auch . Bin fix dabei
Wenn ich nicht weit reisen muss, gehts.
Wenn ich nicht weit reisen muss, gehts.
Mach mas in Wien - Ist für dich ja quasi ums Eck
Ich habe schon vor langere zeit auch Jesenice anbietet aber ich habe kein antwort gekriegt wie viel leute sind interesiert