- Offizieller Beitrag
hat es nicht geheissen es gibt keine eiszeiten in jesenice?
jesenice wäre extrem geil
Wenn du richtige leute kennst dann ist kein problem und btw. ich habe niemals gesagt das im Podmežakla kein eiszeit gibt [winke]
gibs in JEsenice überhaupt Kabinen?;-)
Jesenice wär schon cool, wäre dass das erste Fanmatch in einer EBEL-Halle? Also mein 1. Fanmatch in solch einer wäre es.
@ Hanze: wo warst beim letzten Heimspiel? Dein Vater meinte du musst arbeiten, kommst aber noch.
Lg
In der ASH war schon mal eines. jesenice würde mir auch gefallen. vielleicht lässt sich dort wirklich was machen das wir als "vorprogramm" zu einem spiel der unteren qualirunde spielen können. Hanz ? So quasi im Namen rettet das Eishockey in jesenice
Jesenice wär sauber, dann hät ich sogar einen lieblings Zeitraum. Semesterferien (Wien Jesenice ist weiter als Weissensee Jesenice
)
In Zeltweg wäre die Halle neu Renoviert. Da wäre es auch interessant.
gibs in JEsenice überhaupt Kabinen?;-)
Jesenice wär schon cool, wäre dass das erste Fanmatch in einer EBEL-Halle? Also mein 1. Fanmatch in solch einer wäre es.@ Hanze: wo warst beim letzten Heimspiel? Dein Vater meinte du musst arbeiten, kommst aber noch.
Lg
Ich arbeite jetzt bis Marz im Kranjska gora (im Hotel) und ich musste arbeiten und mein vater weiß nicht ...ich habe biss 22uhr gearbeitet
Ich habe oft gesagt das ich termin im Podmežakla kriege wenn genug interesente sind fur das spiel....so admins...machen sie eine befragung wer ist interesiert und dann rufe ich mein freund und er sagt mir im welchen termin ist es noch moglich [winke] [Popcorn]
Jesenice wäre sicher cool und ich denke auch das wir genügend Teilnehmer haben da bei den Fanmaches sowieso ca 70-80 % Kärntner sind.
und woher hast diese zahl?? also ich war zwar nur bei den ersten 2, aber da waren kaum kärntner dabei
Die letzten drei Partien war wenn Ich mich recht erinnere eine Mannschaft nur Kärntner und Hanz.In der zweiten haben auch einige von uns ausgeholfen.
wie schau es nun aus?
man hört und sieht leider nur wenig. eine freie Eiszeit am 10.3. in Berchtesgaden gäbe es noch zB. da Spielen wir aber schon am Nachmittag gegen eine Kanadische Mannschaft.
Also wäre mir ein Termin lieber der NICHT am 10.3. ist.
Mein Vorschlag: bitte fragt in euren Eishallen nach freien Eiszeiten für folgende Tage:
18.2.
25.2.
3.3. (eventuell 17.3.) aber das kommt mir persönlich schon relativ spät vor
ich wär für 18.2 oder 3.3
Am 18.2 ist Faschingsamstag, da wirst nur schwer einen Kärntner und sicher keinen Villacher zum spielen bekommen.
@Hanz kannst du in Jesenice fragen für 25.2. bzw 3.3.? oder bled?
so.. i wär natürlich auch gern wieder dabei.. gibts eine kurze zusammenfassung? stand der dinge?
kann ich was helfen?
aja.. faschingssamstag bitte nit *G*
@Hanz kannst du in Jesenice fragen für 25.2. bzw 3.3.? oder bled?
ich wurde fragen ja...aber nur im jesenice,weil Bled ist zuteuer [kopf]
Wäre auch gerne dabei, der 18.2. ist aber ein absolutes NO-GO!!!
ich wurde fragen ja...aber nur im jesenice,weil Bled ist zuteuer [kopf]
dann frag bitte. weil was man in hockeyfans so liest ist es ja nicht sehr gut bestellt um jesenice
Morgen kriege ich info ob wir am 25.2. bzw 3.3 ein termin kriegen im halle Podmežakla....@admins...machen sie eine umfrage wieviel leute weren dabei fur beide termine
Danke-bitte das ware spitze [winke]
na dann stimmen wir mal ab
Hallo Eishockeyfreunde
auch ich würde heuer wieder gerne das Rote Team verstärken, sofern Minidisk seinen Teambus wieder anstartet 8))
Jesenice finde ich super, sozusagen als Unterstützung für die Red Steelers!
Würde mir bei beiden Terminen die Zeit nehmen. [prost]
mfg
Heute habe ich mit meinen freund uber der termine geredet und er hat hallenmeister gerufen und er hat gesagt das ich biss ende der woche info kriege ob die zwei termine frei sind.Ich habe gsagt das am besten uns zwische 10 und 13 uhr paßt (es ist nicht notig "prime-time" um 18uhr)....sind sie verstanden mit den zeitraum??Ich appeliere an alle das sie sagen ob am diesen terminen debei sein,das ich weiß ob genug leute kommen diese event erstmalls im Slowenien (und EBEL halle) ausgetragen wird [winke]
WiPe (oder andere admins)....bitte nachsehen wer hat sie gemeldet das er kommt weil ich wenig zeit habe das zu machen weil ich arbeite (fast) der ganze tag(en) im Kranjska gora...und dann eine liste zu machen...vielen dank
Fur essen und trinken ist am bessten das restaurant neben der halle,oder?? (wenn ich weiß der zahl der spieler wurde ich nachfragen ob sie bereit sind "uns zu haben" und ob wir eine discount kriegen wenn wir 20 oder 30 leute sind)
Ich denke das alle denen kommen von 5 bis 10€ mit brinngen mußen das wir termin bezahlen (ich arbeite daran das wir ein sponzor kriegen (biss jetzt vergeblich ) das dass fur uns macht
) ich arbeite auch daran das wir ein bischen media spotlight kriegen auf unsere sport sender,dass wir allen unsere hockey freunde zeigen das uns diese sportart und liga (noch immer) verbindet,wie im ersten jahren
Biss bald eure Hanzi [prost]
P.S...ich bitte fur eure erliche konstruktive meinungen,was konnte ich/wir noch besser machen [Popcorn]
[winke] [prost]
als ich gelesen hab Jesenice dacht ich coooool,
das würde dem sinn des fanmatch wirklich eine weitere bedeutung zumessen,
nach
Zitatich arbeite auch daran das wir ein bischen media spotlight kriegen auf unsere sport sender,dass wir allen unsere hockey freunde zeigen das uns diese sportart und liga (noch immer) verbindet,wie im ersten jahren
lass ichs aber lieber