Wäre in Jesenice oder Bled auch dabei. Ein Samstagstermin wäre mMn sinnvoll wegen der EBEL Spiele.

8. eishockeyforum.com/Hockeyfans.at FANMATCH - SA 3.3.2012 @ 12.30 in JESENICE statt ... Eiszeit (12.30 - 14.00)
-
-
Eine frage an alle denen die wißen wieviel kostet ein solche termin (1 oder 2 stunden) im Oestereich oder im orten das fannmatch gespielt war . [winke]
P.S. ich denke auch das beste "termin" in der woche samstag ist (oder freitag optional)
-
- Offizieller Beitrag
Bled finde ich auch cool. Besonders die Grapefruitradler vor und nach dem Spiel, sind sehr zu empfehlen. [prost]
igitt
die Eiszeiten im Raum Sbg kosten zur besten Zeit am Samstag/Sonntag unter Tags ca. 100-130 Euro die Stunde:
-
WiPe zuerst kosten dann beurteilen
-
- Offizieller Beitrag
nein danke mag werder bier noch grapefruit da kann beides zusammen nur igitt sein
-
Biss du sicher dass du nicht in einem solchen Umfeld erwachsen bist dass du das allest weißt
[kaffee] ,namlich bist du kleinwüchsig (oder nur klein) entweder
[keks]
sag mir in welchen Team du spielst, ich spiel im Anderen.
Preise:
Messehalle Klagenfurt ( nicht die Heidi Horten Arena
EUR 132,00 pro Stunde ( richtiges EBEL-Licht kostet extra )
Stadthalle Villach: € 129,00 - Eishockeyvereine (je Stunde) € 52,00 - Flutlicht (je Stunde)
Nockhalle Eishockey: 107,00€ pro Stunde
Velden: Eishockey - Platzmiete 1 Stunde (ohne Licht) 99,00
Eishockey - Platzmiete 1 Stunde (mit Licht) 102,00mal so die Preise welche ich für Ktn-Hallen gefunden hab.
Lg
-
- Offizieller Beitrag
kein wunder das bei dem preis in Vilalch oft das Licht ausgeht
-
also,ich bin für Jessenice,außerdem sollen die Kabinen dort besonders ranzig sein
ein Trainingslagerbesucher teilte mir das vor kurzem mal mit. -
Jesenice wäre sicher cool, da wäre ich dabei, anreise net so weit und nachdem wir ja voriges jahr in DE waren, kema ruhig heuer nach SLO fahren.
Hanz mit Heimvorteil, da macht er dann 10 Tore
mfg
-
8,5 Stunden Fahrt, geht schon. Ich reise am weitesten.
-
- Offizieller Beitrag
woran das wohl liegt
-
also,ich bin für Jessenice,außerdem sollen die Kabinen dort besonders ranzig sein
ein Trainingslagerbesucher teilte mir das vor kurzem mal mit.
Ja ja, die feinen Herren sind ja nur die schöne Halle in Spittal gewohnt. Da gibts in den Kabinen Fussbodenheizung, schöne Duschen und eine Kantine mit feschen Kellnerinen. Neben der Halle kann man in der Drautalperledanach baden und und die Sauna gehen. Deshalb halten dort auch öfters die feinen Profis aus Salzburg[prost]
[prost]
Aber gerade deswegen würde ich gerne mal in Jesenice spielen.
@Wipe:man kann in Jesenice auch leckeres Lasko oder Union trinken.
-
Kannst mich dann von Villach an mitnehmen -
jesenice oder auch bled wär schon cool !
-
Kannst mich dann von Villach an mitnehmenGut, können wir machen.
woran das wohl liegt
An meine Reiseunternehmensfreudigkeit.
-
na na na, soooo lang fahrst jetzt aber ah nit...
-
- Offizieller Beitrag
na na na, soooo lang fahrst jetzt aber ah nit...
er fährt mit dem zug. wobei das nicht das problem sein dürfte sondern bs er von daheim beim zug ist -
dafür das du nichtmal mitspielst Freak? Schnapp dir Hockeyschuhe und rauf aufs Eis. 17 std Anreise und Abreise für nix? Naja du musst ja im Zug sitzen und Daumendrehen.
Wie is das, wie gut muss man spielen können um dabei sein zu können? Ich hab ghört des is relativ wurscht oder? Wär schon am überlegen, weil mir Spezza gsagt hat es is scho recht a Gaudi. Aber ich würde vorschlagen schon mit einer Übernachtung und ein zwei Bier danach, kann mich an Berlin erinnern und da hat sich das aufjedenfall ausgezahlt mit den Forumsleute einen zu heben.
mfg
-
- Offizieller Beitrag
der spezza war ja bisher leider nur bei den zwei legendären fanmatches dabei. da hätte es zwar übernachtung gegeben aber ich glaub da waren nur wenige auch tatsächlich in ihrem zimmer
-
Obwohl ich im März gesagt habe das ich beim nächsten Fanmatch dabei bin muss ich absagen nachwirkungen nach der Kreuzband OP vorallem bin ich ja kein Eisläufer das heisst sollte es eine 9. Ausgabe geben sollte es sich dann mal echt ausgehen.
-
Wie is das, wie gut muss man spielen können um dabei sein zu können? Ich hab ghört des is relativ wurscht oder?
also min 100 Spiele in der NHL mit min 0,8 PPG als Stürmer oder 0,6 PPG als Verteidiger. Als Tormann eine Savequote von min 93%. Ein bis 2 Goons pro Mannschaft werden auch im Line-Up stehen, welche aber min in 2 Saisonen in der NHL mehr als 150 PIM geschafft haben (Bonus: ein You-Tube-Video in welchen etwas von KO steht und man nicht selbst am Ende am Boden liegt zählt 20 PIM ).
Als Trainer sollte man zumindest mit den Stanley Cup Ringen klimpern können.
Falls du dass alles nicht kannst, gibt es noch eine Möglichkeit: Wenn eine halbvolle Wasserfalsche quer übers Eis in Richtung eines Grazer-Trainers werfen kannst, darfst den Zeugwart machen.
Man sieht sich.
Lg
-
Oder, wenn Du mit >2,5 Promille noch Zamboni fahren kannst, bist Eismeister!
-
Ich kann 2,5 Promille sonst eigentlich nix
-
- Offizieller Beitrag
Ich kann 2,5 Promille sonst eigentlich nix
immerhin etwas
schaffst du das als durchschnitt je spiel oder wie meinst du das jetzt 8))
-
Ja so in etwa
Nein im Ernst, warum nicht mit einer Übernachtung ? Wertet das ganz sicher nicht ab. Möcht da aber jetzt nicht groß reinreden, war ja noch nie dabei.
-