bist deppad, Van schaut aus
Aber schön, dass er zurück ist !!!!
bist deppad, Van schaut aus
Aber schön, dass er zurück ist !!!!
vanek wieder back
ah, jetzt hat man es gut gesehn, das cut von vanek am augenlid ... uh gefährlich sowas
gsd is er back aber da hat man das jetz gut gesehen was ich gmeint hab. also das auge sieht nicht grad gut aus ....aber wenigstens spielt er wieder und tooooooooooooooooor assist vanek
haha vanek am eis und glei scheppats^^
SCOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOREEEE
aus dem sabers forum:
what kind of ignorant coach would shorten his bench when your behind and your star player is hurt ??
I have never questioned anything Lindy has doen but this is just stupid.
wie seht ihr das?
ahahha vanek scort und ich schau alle drittel wie geil ist das!!!!! vanek da und GOalllll
haaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaa. tom am eis und es klingelt
Vanek zurück und im ersteh Shift macht die 1st Line das Tor !!! einfach nur geil
Vanek am eis und goal
die kommentatoren sind begetszert vom Tom
vanek mit assist!
ich sag ja, was wären die sabres ohne Vanek und Pomminville????!!!!!
Wenn die das drehen und das dann "DANK" Vanek ,wird er wohl echt der Held der restlichen saison werden!!!
Filmreif,
Gespietl verletzt kommt zurück und gewinnt!!!
könnten noch heiße 9 minuten werden
so langsam hängt dieser Enroth dem Miller in nix nach
auch wenns OT ist P.Kessel schon wieder 2 Assist Points,was spielt der bisher für ne Saison???
auch wenns OT ist P.Kessel schon wieder 2 Assist Points,was spielt der bisher für ne Saison???
eine sehr bemerkenswerte! respekt!
Yeah, Vanek mit Lidschatten doch zurück und gleich mit einem Assist
Pfuh, bin ich froh, dass ihm doch nix passiert ist. Steht ihm gut, die Schminke
wird ja trotzdem wieder nix mit den POs für die leafs
schlimm! :wacko:
die retailation von van riemsdive wurde wiedermal nicht gesehn ... die flyers spielen selber dirty und heulen gleich wenns selber mal aufs maul gibt
die retailation von van riemsdive wurde wiedermal nicht gesehn ... die flyers spielen selber dirty und heulen gleich wenns selber mal aufs maul gibt
und das schon die ganze partie und die zebras sind so deppert uns merken nix! :wall:
und das schon die ganze partie und die zebras sind so deppert uns merken nix! :wall:
is ja eh bei jedem flyersspiel das selbe.
die erkenntnis vom heuetn Spiel ist dennoch,Die Sabres haben sich nach sehr sehr schwachem Start erholt, ABER sind wirklich wirklich Abhängig von Vanek und der 1.Line mit "Pomm" und Adam!Ob das jetzt gut ist?!!
Und ich verstehe Sestluro noch besser, Leino liegt echt oft ,hat schon was von Slapstick... [kopf]